Artikel: Halo: TMCC - Launch-Trailer

Diskutiere Artikel: Halo: TMCC - Launch-Trailer im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; 343 Industries und Microsoft haben den offiziellen Launch-Trailer zur nächste Woche erscheinenden Halo: The Master Chief Collection...
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Es wird gut aber es ist immer noch nur ein Remake. Aber hoffentlich ein gutes :)
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Mir ist grad der Reißverschluss aus der Hose geplatzt! :D Aaaalter das wird so geil... Kumpel und ich zocken dann alle Teile im Coop durch.. 1-4 - Baaaam.. wie in alten Zeiten.. das wird mega!!! :cool:
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Bin ja noch in der Hoffnung, dass es Morgen verschickt wird, aber wahrscheinlicher ist ab Montag...^^
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Bin ja noch in der Hoffnung, dass es Morgen verschickt wird, aber wahrscheinlicher ist ab Montag...^^
wo hast es bestellt?

Gamesonly verschickt ab morgen so das es samstag da ist :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Natürlich ist es nur ein Remake, aber dagegen stinken Last Of Us und selbst GTA 5 ab.
4 Spiele zum Preis von Einen. 100 Multiplayer Maps, was es vorher auch noch nie gab. Das ist die Collection, durch die ich einen dramatischen Anstieg der X1 Verkäufe erwarte.
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Bei Gameware.at. Da verschicken die auch immer sehr pünktlich. Die Betonung liegt auf sehr pünktlich ^^
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Früher habe ich den MP von Halo nicht so gerne gespielt, weil die Amis immer einen riesen Vorteil hatten. Aber jetzt, wo dedizierte Server verwendet werden, wird das obergeil.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Gamesonly ist auch meine Wahl..
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Freu richtig drauf wird mein Halo Entjungferung :D
Bekomms sicher Morgen
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ein Launch-Trailer zum abspr***en :)
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Wegwischen net vergessen:D:D;)
 
L

Letter

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
93
Boah, bin ich geil drauf.

Da die One ja meine erste Microsoft Konsole ist, kann ich mir die volle Halo Dröhnung geben.

Selbst meine sonst sehr Playstation begeisterten Kumpels räumen immer ein "...aber ja Halo ist geil". Voll Bock drauf!
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Ich bin HALO Jungfrau, nicht mehr lange :D
 
W

Wendigo2012

Dabei seit
01.09.2014
Beiträge
319
Punkte für Reaktionen
102
Xbox Gamertag
Wendigo2012
Ich freu mich!!!
Bin immer noch irritiert wieviele Leute, mit denen ich Destiny spiele, Halo noch nicht gespielt haben.
Meine Standard Aussage: "Wer Halo nicht gespielt hat, kommt nicht in den Gamer-Himmel"
 
Thema:

Artikel: Halo: TMCC - Launch-Trailer

Artikel: Halo: TMCC - Launch-Trailer - Ähnliche Themen

  • Artikel: Halo 5: Guardians - A Hero Falls

    Artikel: Halo 5: Guardians - A Hero Falls: 343 Industries und Microsoft haben einen neuen Trailer zum kommenden Xbox One Exklusivkracher veröffentlicht. Halo 5: Guardians erscheint am...
  • Artikel: Halo: TMCC - Neuer Patch am Wochenende

    Artikel: Halo: TMCC - Neuer Patch am Wochenende: 343 industries hat bekannt gegeben das man am kommenden Wochenende, 17. oder 18.01., einen weiteren Multiplayer-Patch für die Halo: The Master...
  • Artikel: Halo: TMCC - Neues Update erschienen + Spartan Ops-Missionen enthalten

    Artikel: Halo: TMCC - Neues Update erschienen + Spartan Ops-Missionen enthalten: 343 Industries hat ein neues Update für diverse Fehlerbehebungen veröffentlicht. Außerdem werden 10 Episoden von "Spartan Ops" der Halo: The...
  • Artikel: Halo: TMCC - Erhält Halo 3: ODST-Kampagne als DLC

    Artikel: Halo: TMCC - Erhält Halo 3: ODST-Kampagne als DLC: Microsoft hat offiziell bekannt gegeben das die Kampagne von Halo 3: ODST irgendwann 2015 als DLC für die Halo: The Master Chief Collection...
  • Artikel: Halo: TMCC - Lockdown Gameplay

    Artikel: Halo: TMCC - Lockdown Gameplay: In diesem Video könnt ihr Blick auf die überarbeitete Lockdown-Map aus Halo 2: Anniversary werfen. http://www.youtube.com/watch?v=QZf82vpDt_0
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    halo master chief wo kann ichs heute kaufen

    ,

    ab wann ist halo tmcc on

    Oben