Artikel: Halo: TMCC - Launch-Trailer

Diskutiere Artikel: Halo: TMCC - Launch-Trailer im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Ich freu mich tierisch. Bin ebenfalls Halo Jungfrau und war immer neidisch auf die Leute die es spielen durften damals ^^ Aber jetzt darf ich auch...
C

Chrish

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
TOS ChRiSh
Ich freu mich tierisch. Bin ebenfalls Halo Jungfrau und war immer neidisch auf die Leute die es spielen durften damals ^^ Aber jetzt darf ich auch endlich :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Möchte nich nen extra Thread aufmachen, bekommt man die Serie und Beta von Halo 5 NUR wenn man vorbestellt ?
 
vamo

vamo

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
518
Punkte für Reaktionen
160
Ja gibt es für alle die die master chief collection kaufen
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Serie kann man sich auch später auf YouTube angucken..
Die halo 5 beta gibt es nur in der collection
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Das sie in der Collection is klar...
Ich meine aber muss man es vorbestellen oder kann ich es einfach nen Monat später kaufen und erhalte die Serie + Beta.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Das sie in der Collection is klar...
Ich meine aber muss man es vorbestellen oder kann ich es einfach nen Monat später kaufen und erhalte die Serie + Beta.
Nein du musst es nicht vorbestellt haben um die serie und die beta zu bekommen,weil die zwei sachen zur MCC gehören und kein Preorder Bonus sind!
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Nein du musst es nicht vorbestellt haben um die serie und die beta zu bekommen,weil die zwei sachen zur MCC gehören und kein Preorder Bonus sind!
Danke, hab aber auf Xbox.de gelesen das man die DISK Version für die Halo 5 Beta haben muss, stimmt das :O ?
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
ich hasse es kein Geld zu haben :(
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Mmmhhh bin mir immer noch nicht sicher ob ich es holen werde, da ja nur der 2te Teil komplett Remastert wurde und der Rest nur 1080p/60Fps und ein wenig aufpoliert wurde. Jetzt nicht falsch verstehen, ich weis Grafik ist nicht alles Story ist wichtiger aber es sollte auch ein wenig nach was aussehen.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Also ich finde das feeling iwie geil, die alte Grafik zu haben, keine Ahnung wieso. Aber ich finde es hat sowas cooles, es ist ein Stück Geschichte und das mit dem neuen Xbox Controller finde ich richtig geil.

Oder ich bin ein Freak,

aber ne, Halo ist einfach geil selbst als 16 Bit Version :D
 
Thema:

Artikel: Halo: TMCC - Launch-Trailer

Artikel: Halo: TMCC - Launch-Trailer - Ähnliche Themen

  • Artikel: Halo 5: Guardians - A Hero Falls

    Artikel: Halo 5: Guardians - A Hero Falls: 343 Industries und Microsoft haben einen neuen Trailer zum kommenden Xbox One Exklusivkracher veröffentlicht. Halo 5: Guardians erscheint am...
  • Artikel: Halo: TMCC - Neuer Patch am Wochenende

    Artikel: Halo: TMCC - Neuer Patch am Wochenende: 343 industries hat bekannt gegeben das man am kommenden Wochenende, 17. oder 18.01., einen weiteren Multiplayer-Patch für die Halo: The Master...
  • Artikel: Halo: TMCC - Neues Update erschienen + Spartan Ops-Missionen enthalten

    Artikel: Halo: TMCC - Neues Update erschienen + Spartan Ops-Missionen enthalten: 343 Industries hat ein neues Update für diverse Fehlerbehebungen veröffentlicht. Außerdem werden 10 Episoden von "Spartan Ops" der Halo: The...
  • Artikel: Halo: TMCC - Erhält Halo 3: ODST-Kampagne als DLC

    Artikel: Halo: TMCC - Erhält Halo 3: ODST-Kampagne als DLC: Microsoft hat offiziell bekannt gegeben das die Kampagne von Halo 3: ODST irgendwann 2015 als DLC für die Halo: The Master Chief Collection...
  • Artikel: Halo: TMCC - Lockdown Gameplay

    Artikel: Halo: TMCC - Lockdown Gameplay: In diesem Video könnt ihr Blick auf die überarbeitete Lockdown-Map aus Halo 2: Anniversary werfen. http://www.youtube.com/watch?v=QZf82vpDt_0
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    halo master chief wo kann ichs heute kaufen

    ,

    ab wann ist halo tmcc on

    Oben