Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Viele neue Informationen

Diskutiere Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Viele neue Informationen im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Kommenden November erwartet uns die Halo: The Master Chief Collection, welche alle vier Teile der Serie enthält und weil sie so umfangreich ist...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Kommenden November erwartet uns die Halo: The Master Chief Collection, welche alle vier Teile der Serie enthält und weil sie so umfangreich ist, gibt es natürlich auch eine ganze Menge Fragen dazu. Viele davon beantwortete 343 Industries nun.



  • Der ursprüngliche Spectator-Modus aus den original Spielen wurde entfernt. Man hat sich dafür entschieden, da die Xbox One mit dem Twitch-Feature im Grunde das Gleiche bietet, weswegen sich diese Features überschneiden würden.
  • Die Multiplayer-Maps aus Halo 3, Halo 4 und die sechs Halo 2 Anniversary-Maps können im Forge Mode modifiziert werden. Mehr dazu wird man schon bald, vermutlich auf der Gamescom, bekanntgeben.
  • Halo 4 wird die komplette Spartan Ops Collection enthalten.
  • In Halo 2 wird es zusätzliche Inhalte und mehr Terminals geben, damit die Spieler noch tiefer ins Universum eintauchen können.
  • Halo: The Master Chief Collection wird garantiert nicht für Xbox 360 erscheinen, das wäre technisch nicht umzusetzen. Eine PC-Version ist ebenfalls nicht geplant.
  • Halo: The Master Chief Collection wird auch als digitaler Download angeboten, mit sämtlichen Inhalten die auch die Box-Version bietet, also auch Ridley Scotts Halo: Nightfall-Serie und den Zugang zur Halo 5 Beta.
  • Die einzelnen Titel werden folgende Coop-Optionen bieten:

  1. Halo - Combat Evolved: 2 Spieler, Splitscreen oder online
  2. Halo 2 – Anniversary: 2 Spieler, Splitscreen oder online
  3. Halo 3: 4 Spieler online, 2 Spieler Splitscreen
  4. Halo 4: 4 Spieler online, 2 Spieler Splitscreen
Quelle
 
Cortana

Cortana

Dabei seit
24.04.2014
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
725
Xbox Gamertag
vvv Cortana vvv
Ich freue mich so sehr auf die collection
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Wenn das wie DR3 später dann doch für den Pc kommt, wäre das nen griff ins Klo...
Aber freu mich trzd. :)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Das wird so geil!
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ich werd feucht Oo
Splitscreen, das werden lange Nächte :))!!!

Von Salat schrumpft der Bizeps!
 
Yasin38

Yasin38

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
161
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
Zoro38
Mit max. 2 player splitscreen ist jetzt nur die Coop-Kampagne gemeint, oder???

4 Player Splitscreen, wo man gegeneinander spielt ist auch dabei oder nicht?
 
iDrogon

iDrogon

Dabei seit
25.04.2014
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
iDrogon
Das wird so saugeil :D dann wieder die Story kooperativ durchheizen :D Muss das Spiel haben! Sofort!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
tomcar

tomcar

Dabei seit
15.03.2014
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
tomcar
Ich schäme mich ja fast ein bisschen, aber das wird mein erstes Halo.
 
Poehler09

Poehler09

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Das wird schlicht und ergreifend überragend, auch wenn ich mit Halo bisher nie was anfangen konnte. Und das Ganze für 70€. Das muss doch nen Haken haben :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Das wird schlicht und ergreifend überragend, auch wenn ich mit Halo bisher nie was anfangen konnte. Und das Ganze für 70€. Das muss doch nen Haken haben :D
es hat nen haken. es macht spaß wie sau.:D
 
M

mc mThi

Dabei seit
09.04.2014
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
30
Ja sehr Geil! Endlich wieder coop daddeln.
Wo ist eigentlich mein geliebter "die xbox wird Ihre Performance verdoppeln" thread hin? Kann den nicht mehr finden. Der war immer so extrem unterhaltsam!
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Mit max. 2 player splitscreen ist jetzt nur die Coop-Kampagne gemeint, oder???

4 Player Splitscreen, wo man gegeneinander spielt ist auch dabei oder nicht?
doch du kannst auch im 4 Spieler Splitscreen an einer xbox gegeneinander spielen
 
W

woody119

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
83
Was bewertet ihr eigentlich den Betazugang zum Halo5 Multiplayer? Ich finds ansich ja super, allerdings kann ich mir nur schlecht vorstellen, wie man da etwas vernünftig testen kann/soll, ohne Singleplayerinhalte zu spoilern...
Gruß
 
F

Flexxer

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
85
Xbox Gamertag
Ploxxor
Was bewertet ihr eigentlich den Betazugang zum Halo5 Multiplayer? Ich finds ansich ja super, allerdings kann ich mir nur schlecht vorstellen, wie man da etwas vernünftig testen kann/soll, ohne Singleplayerinhalte zu spoilern...
Gruß
Multiplayer only nehme ich mal stark an.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Wie soll man denn Singleplayer Inhalte im Multiplayer Spoilern????

Es handelt sich bei der Beta um den Halo 5 Arena Modus
dort bist du auf UNSC Schiffen in Arenen unterwegs

ich denk mal das wird ein 6vs6 sein ohne fahrzeuge
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Da kann man nichts großartig spoielern, aller höchstens neue waffen. Das wars aber auch schon.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Solang von den neuen Waffen nicht wieder die Sekundärwaffe (aufgeladene Bolzenpistole) stärker ist als das Primärgewehr, wär ich schon zufrieden. ^^
 
Thema:

Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Viele neue Informationen

Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Viele neue Informationen - Ähnliche Themen

  • Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Weißes Bundle geplant

    Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Weißes Bundle geplant: Microsoft bereitet zu Halo: The Master Chief Collection offenbar ein Bundle mit einer weißen Xbox One vor. Das geht aus einem Foto von der Brasil...
  • Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Enthält ehemals PC-exklusives Material

    Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Enthält ehemals PC-exklusives Material: Die Jungs und Mädels von 343 Industries haben auf HaloWaypoint offiziell bekannt gegeben das die kommende Halo: The Master Chief Collection auch...
  • Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Diving Back Into Halo 2 Ten Years Later

    Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Diving Back Into Halo 2 Ten Years Later: 343 Industries und Microsoft haben ein weiteres Video zur kommenden Halo: The Master Chief Collection veröffentlicht. In diesem dreht sich wieder...
  • Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Wird mit 60 fps laufen

    Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Wird mit 60 fps laufen: Die Halo - The Master Chief Collection wird mit 60 fps laufen, wie Executive Producer Dan Ayoub verspricht. In einer aktuellen Demo der Halo 2...
  • Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Videos zeigen "Zanzibar" und Halo 3

    Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Videos zeigen "Zanzibar" und Halo 3: Zur kommenden Halo: The Master Chief Collection gibt es neue Gameplay-Videos. In dieses geht es um die Karte "Zanzibar" sowie um die optisch...
  • Ähnliche Themen

    Oben