Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Offiziell angekündigt + Videos

Diskutiere Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Offiziell angekündigt + Videos im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Halo Combat Evolved Anniversary wurde damals für die Xbox 360 grafisch überarbeitet. Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Im deinen News ist ein großer Fehler eingebaut. Die Collection enthält
Halo Combat Evolved Anniversary
Halo 2 Anniversary
Halo 3
Halo 4

Nur Halo 2 ist grafisch überarbeitet, deswegen der Beititel Anniversary. Die anderen 3 sind Ports der 360 Spiele OHNE Komplettüberarbeitung

Schau dir ruhig nochmal den Trailer bzw. die Ankündigung an, da wird das klar gesagt.
Halo Combat Evolved Anniversary wurde damals für die Xbox 360 grafisch überarbeitet.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Wir müssen uns wohl langsam von unserem Upscaler verabschieden... *schnief* :D
Ich kann dich dahingehend beruhigen. CoD Advanced Warfare kommt wohl in 882p!

Nein, ich habe mich bei der Zahl nicht vertippt.
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Ich kann dich dahingehend beruhigen. CoD Advanced Warfare kommt wohl in 882p!

Nicht, ich habe mich bei der Zahl nicht vertippt.
Wieso, der Upscaler macht doch 1080p??


Ne, war nicht ernst gemeint. Aber dies hätte wohl ein dummer Fanboy an meiner Stelle gesagt :D
 
N

Naseweis0815

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
96
Einzig wie sie die Spiele in die Collection integriert haben würde mich mal interessieren. Während der PK konnte man ja das Menü sehen in welchem man wie in Kapiteln zwischen den Spielen wechselt. Da stellt sich mir doch die Frage wie sie den Multiplayer umgesetzt haben.

Wird demnach jedes Kapitel (Spiel) trotzdem noch seinen eigenen Multiplayer besitzen oder kann vielleicht sogar jedes Spiel auf alle Maps zurückgreifen?
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Einzig wie sie die Spiele in die Collection integriert haben würde mich mal interessieren. Während der PK konnte man ja das Menü sehen in welchem man wie in Kapiteln zwischen den Spielen wechselt. Da stellt sich mir doch die Frage wie sie den Multiplayer umgesetzt haben.

Wird demnach jedes Kapitel (Spiel) trotzdem noch seinen eigenen Multiplayer besitzen oder kann vielleicht sogar jedes Spiel auf alle Maps zurückgreifen?
Es hieß bei der Pressekonferenz, dass die jeweiligen Teile mit ihrer eigenen Engine laufen. Kann mir also nicht vorstellen , dass man in einem Multiplayer alle Karten hat. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Also "nur" Teil wird übetarbeitet oder? Teil1 die Version der 360 und 3/4 "nur" 1080p Upgrade -> so hab ichs verstanden.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Und dann im Jahre 2017 eine Halo 3 Anniversary Edition *.* :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
vamo

vamo

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
518
Punkte für Reaktionen
160
Na das hoffe ich doch

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
 
Yasin38

Yasin38

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
161
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
Zoro38
Was soll man dazu wissen? 4 Spieler Coop wurde bestätigt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Hast du ne Quelle dazu? Hab nichts finden können...

Außerdem spreche ich nicht über Coop, sondern über Local Splitscreen.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich schreib es gerne nochmal...

In halo 1-4 kann man zu zweit offline die Story zocken
Außerdem kann man mit 4 Spielern an einer Konsolen gegeneinander spielen
Online gibt es ein 4 Spieler Co op Modus
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Ich zock das in einem Rutsch durch verdammt!!! :D
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
1080p/60 in original engines!!!!

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
Poehler09

Poehler09

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Konnte mit Halo irgendwie nie was anfangen, war mehr der CoD-Zocker^^ Meint ihr, es ist nicht zu spät, mit der dritten Xbox damit anzufangen? :D
 
Thema:

Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Offiziell angekündigt + Videos

Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Offiziell angekündigt + Videos - Ähnliche Themen

  • Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Weißes Bundle geplant

    Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Weißes Bundle geplant: Microsoft bereitet zu Halo: The Master Chief Collection offenbar ein Bundle mit einer weißen Xbox One vor. Das geht aus einem Foto von der Brasil...
  • Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Enthält ehemals PC-exklusives Material

    Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Enthält ehemals PC-exklusives Material: Die Jungs und Mädels von 343 Industries haben auf HaloWaypoint offiziell bekannt gegeben das die kommende Halo: The Master Chief Collection auch...
  • Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Diving Back Into Halo 2 Ten Years Later

    Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Diving Back Into Halo 2 Ten Years Later: 343 Industries und Microsoft haben ein weiteres Video zur kommenden Halo: The Master Chief Collection veröffentlicht. In diesem dreht sich wieder...
  • Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Wird mit 60 fps laufen

    Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Wird mit 60 fps laufen: Die Halo - The Master Chief Collection wird mit 60 fps laufen, wie Executive Producer Dan Ayoub verspricht. In einer aktuellen Demo der Halo 2...
  • Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Videos zeigen "Zanzibar" und Halo 3

    Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Videos zeigen "Zanzibar" und Halo 3: Zur kommenden Halo: The Master Chief Collection gibt es neue Gameplay-Videos. In dieses geht es um die Karte "Zanzibar" sowie um die optisch...
  • Ähnliche Themen

    Oben