Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Neue Informationen + E3 Gameplay-Videos

Diskutiere Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Neue Informationen + E3 Gameplay-Videos im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Als das auf der E3 angekündigt wurde hab ich meinen kleinen Bruder umarmt, habe mich lange nicht mehr so über eine Ankündigung gefreut. Gut, es...
K

kreXpharm

Dabei seit
14.06.2014
Beiträge
88
Punkte für Reaktionen
7
Als das auf der E3 angekündigt wurde hab ich meinen kleinen Bruder umarmt, habe mich lange nicht mehr so über eine Ankündigung gefreut. Gut, es war vorher schon was durchgesickert, aber so sicher bin ich mir da heute einfach nicht mehr.

Als dann Halo 2 Gameplay auf "Aufstieg" gezeigt wurde haben meine Augen wie früher gefunkelt, ich bin schon ein Nerd xD

Aber mal im Ernst, das wird seit MW2 wohl das erste Spiel, welches mich endlich mal wieder motivieren wird es länger als ein paar Monate zu spielen, hoffentlich führen die wieder ein Trueskill-System ein, am besten das von Halo 3, das von Halo 2 war schon verdammt schwierig, höher als Level 43 bin ich damals nicht gekommen. Und dann über 100 Maps, das wird wohl nie langweilig werden, ach wie sehne ich diesen Tag herbei o_O
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Sollen dann da mehrere Folgen mit dabei sein, sprich eine ganze Serie bestehend aus zB 13 Folgen oder ist da nur eine Pilotfolge mit dabei um denn Start der Serie einzuleiten ?
Die angekündigte Halo Serie von Steven Spielberg liegt der Collection nicht bei. Bei Halo Nightfall handelt es sich um ein als "digital feature" angekündigtes Projekt von Ridley Scott. Was auch immer darunter zu verstehen ist. Ich geh davon aus dass es sich um einen interaktiven Kurzfilm handelt.

Habe gestern noch ein Video gesehen in welchem sie Halo 2 angespielt haben. Richtig stark fand ich dass man zu jedem Zeitpunkt einfach mit Hilfe der Back-Taste zwischen der originalen Grafik (und Sound) und der überarbeiteten Version hin- und herwechseln kann.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Die angekündigte Halo Serie von Steven Spielberg liegt der Collection nicht bei. Bei Halo Nightfall handelt es sich um ein als "digital feature" angekündigtes Projekt von Ridley Scott. Was auch immer darunter zu verstehen ist. Ich geh davon aus dass es sich um einen interaktiven Kurzfilm handelt.

Habe gestern noch ein Video gesehen in welchem sie Halo 2 angespielt haben. Richtig stark fand ich dass man zu jedem Zeitpunkt einfach mit Hilfe der Back-Taste zwischen der originalen Grafik (und Sound) und der überarbeiteten Version hin- und herwechseln kann.
Soll eine 5 teilige Serie werden. Also nach dem Schema von FUD

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen: exo
Findus Fishmael

Findus Fishmael

Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Findus Fishmael
Klingt auf jeden Fall ziemlich geil. Teil 2 ist mir leider bisher entgangen, aber den kann man dann ja gut nachholen.
Toll wäre es jetzt noch wenn sie auf der gamescom auch endlich was aus halo 5 (nicht nur einen renderteaser) zeigen würden.


Gesendet von meinem LG-P880
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Klingt auf jeden Fall ziemlich geil. Teil 2 ist mir leider bisher entgangen, aber den kann man dann ja gut nachholen.
Toll wäre es jetzt noch wenn sie auf der gamescom auch endlich was aus halo 5 (nicht nur einen renderteaser) zeigen würden.


Gesendet von meinem LG-P880
Toll wäre es, aber ein Flaggschiff wie Halo zeigt man eher auf der e3. Gamescom wird eher von Quantum Break diesmal versorgt. Denke erst gegen Winter vor der Beta wird richtig Material gezeigt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
gameplay zu Halo 5 werden wir frühstens auf der E3 2015 sehen
 
Thema:

Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Neue Informationen + E3 Gameplay-Videos

Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Neue Informationen + E3 Gameplay-Videos - Ähnliche Themen

  • Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Weißes Bundle geplant

    Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Weißes Bundle geplant: Microsoft bereitet zu Halo: The Master Chief Collection offenbar ein Bundle mit einer weißen Xbox One vor. Das geht aus einem Foto von der Brasil...
  • Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Enthält ehemals PC-exklusives Material

    Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Enthält ehemals PC-exklusives Material: Die Jungs und Mädels von 343 Industries haben auf HaloWaypoint offiziell bekannt gegeben das die kommende Halo: The Master Chief Collection auch...
  • Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Diving Back Into Halo 2 Ten Years Later

    Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Diving Back Into Halo 2 Ten Years Later: 343 Industries und Microsoft haben ein weiteres Video zur kommenden Halo: The Master Chief Collection veröffentlicht. In diesem dreht sich wieder...
  • Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Wird mit 60 fps laufen

    Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Wird mit 60 fps laufen: Die Halo - The Master Chief Collection wird mit 60 fps laufen, wie Executive Producer Dan Ayoub verspricht. In einer aktuellen Demo der Halo 2...
  • Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Videos zeigen "Zanzibar" und Halo 3

    Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Videos zeigen "Zanzibar" und Halo 3: Zur kommenden Halo: The Master Chief Collection gibt es neue Gameplay-Videos. In dieses geht es um die Karte "Zanzibar" sowie um die optisch...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    halo master chief collection level system

    Oben