Artikel: Halo 5: Guardians - Cinema-Trailer

Diskutiere Artikel: Halo 5: Guardians - Cinema-Trailer im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; In diesem Trailer, der in einem amerikanischen Kino abgefilmt wurde, gibt es neue Details zur Story sowie Gameplay zu sehen. Aber Achtung...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
In diesem Trailer, der in einem amerikanischen Kino abgefilmt wurde, gibt es neue Details zur Story sowie Gameplay zu sehen. Aber Achtung: Spoiler! Halo 5 erscheint am 27.10.2015.

 
C

Christoph89

Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
335
Punkte für Reaktionen
97
Wird wohl ganz klar das game des Jahres :)
 
X

Xonnel07

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
158
Punkte für Reaktionen
35
Kann mir mal jemand was zum Gameplay sagen? Ich muss gestehen, das wäre meine erstes Halo spiel :) die anderen Teile habe mich nie interessiert.
Wie spielt es sich im Vergleich zu einem Titanfall? Das Game habe ich geliebt und auf 100% regelrecht gesuchtet.

Man konnte in den Videos erkennen dass man auch bei Halo auf verschiedene Ebenen hüpfen kann. Ist das so, oder täuscht das nur?
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Kann mir mal jemand was zum Gameplay sagen? Ich muss gestehen, das wäre meine erstes Halo spiel :) die anderen Teile habe mich nie interessiert.
Wie spielt es sich im Vergleich zu einem Titanfall? Das Game habe ich geliebt und auf 100% regelrecht gesuchtet.

Man konnte in den Videos erkennen dass man auch bei Halo auf verschiedene Ebenen hüpfen kann. Ist das so, oder täuscht das nur?
Mit Titanfall kann man Halo nicht vergleichen.
Am besten schaust du dir mal die Halo 5 Beta Gameplays an.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Halo 5 ist aufjedendall schneller als früher finde ich auch besser!

Ich bin sehr gespannt und jaaaa ich schaue auch keine trailer an!!!
 
Thema:

Artikel: Halo 5: Guardians - Cinema-Trailer

Artikel: Halo 5: Guardians - Cinema-Trailer - Ähnliche Themen

  • Artikel: Halo 5: Guardians - A Hero Falls

    Artikel: Halo 5: Guardians - A Hero Falls: 343 Industries und Microsoft haben einen neuen Trailer zum kommenden Xbox One Exklusivkracher veröffentlicht. Halo 5: Guardians erscheint am...
  • Artikel: Halo 5: Guardians - Das REQ-System

    Artikel: Halo 5: Guardians - Das REQ-System: In diesem Video stellt euch 343 Industries das REQ-System im kommenden Halo 5: Guardians vor. Das REQ-System belohnt Spieler von Halo 5...
  • Artikel: Halo 5: Guardians - Das Intro

    Artikel: Halo 5: Guardians - Das Intro: Hier könnt ihr euch das Intro des kommenden Xbox-Krachers in voller Länge anschauen. Halo 5: Guardians erscheint am 27.10.2015...
  • Artikel: Halo 5: Guardians - Story doppelt so lang wie in Halo 4

    Artikel: Halo 5: Guardians - Story doppelt so lang wie in Halo 4: Die Kampagne von Halo 5: Guardians soll doppelt so lang werden, wie es beim Vorgänger Halo 4 der Fall war. Entsprechend lange werdet ihr euch also...
  • Artikel: Halo 5: Guardians - Termin und 2 Trailer

    Artikel: Halo 5: Guardians - Termin und 2 Trailer: Microsoft hat offiziell bekannt gegeben das Halo 5: Guardians am 27.10.2015 weltweit erscheinen wird. Zudem gibt es 2 neue Live-Action-Trailer...
  • Ähnliche Themen

    Oben