Artikel: GTA V - Details zu exklusiven Inhalten auf Xbox One + Bilder

Diskutiere Artikel: GTA V - Details zu exklusiven Inhalten auf Xbox One + Bilder im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Rockstar Games hat die exklusiven Inhalte für Grand Theft Auto V-Spieler vorgestellt, die von der Xbox 360- und PS3-Version auf die Xbox One- und...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Rockstar Games hat die exklusiven Inhalte für Grand Theft Auto V-Spieler vorgestellt, die von der Xbox 360- und PS3-Version auf die Xbox One- und PS4-Version umsteigen wollen.

Seit Grand Theft Auto V für Xbox One und PS4 angekündigt wurde, fragten Rockstar viele Fans, ob es irgendwelche Extras für Xbox 360- und PS3-Spieler geben wird, die sich auch die neuen Versionen holen wollen.

Um treue GTAV-Fans zu belohnen, die in die neue, detailreichere Welt von Los Santos und Blaine County zurückkehren, haben die Entwickler eine Vielzahl exklusiver Inhalte speziell für diese Spieler kreiert. Jeder Inhalt ist mit einer Aktivität verknüpft, durch die man die riesige Welt des Spiels auf eine neue und spannende Weise kennenlernen soll.

Einige der neuen Gegenstände und Aktivitäten, die für bestehende Spieler verfügbar sein werden:

Neue Events & Belohnungen

  • Erlebt in der ganzen Welt neue Events und schließt die dazugehörigen Herausforderungen ab, um exklusive neue Beförderungsmittel freizuschalten, wie den Imponte Duke O'Death und einen wahrhaftigen GTA-Klassiker, das Wasserflugzeug Dodo.
Mysteriöser Mordfall

  • Als Michael muss der Spieler einer Fährte aus kryptischen Hinweisen folgen, um einen Mordfall zu lösen. Der Spieler muss die Hinweise zusammensetzen und schaltet so zwei Film-Noir-Filter frei, die dem Story-Modus und den Snapmatic-Fotos die Atmosphäre eines düsteren Thriller-Klassikers verleihen sollen.
Waffen: Die Railgun & das Kriegsbei
  • Erledigt eure Gegner mit der Railgun, der Hochenergie- und Hochgeschwindigkeitswaffe der Zukunft. Zu dieser experimentellen Militärtechnologie gehört auch ein eigener Satz Schießstand-Herausforderungen am Ammu-Nation-Schießstand eurer Wahl. Oder schaltet eure Gegner im Nahkampf mit dem Kriegsbeil aus.
Wildtier-Foto-Herausforderung

  • In Los Santos und Blaine County gibt es neue Tierarten, und die LS-Fremdenverkehrszentrale benötigt jemanden, der sie dokumentiert. Als Franklin katalogisiert ihr die neuen, einzigartigen Tierarten, die auf der Landkarte verteilt sind und schaltet so das einzigartige Kraken-Tauchboot frei.
Stock-Car-Rennen

  • Gewinnt eine Serie neuer Stock-Car-Rennen und erhaltet Zugang zu einzigartigen Muscle-Cars, die mit den Logos einiger Firmen verziert sind, die diesem Land zu seiner Größe verholfen haben.
Affen-Mosaike

  • Ein Straßenkünstler verschönert die Mauern der Stadt mit seinen von Affen inspirierten Silhouetten. Findet alle Kunstwerke, um neue Affen-Outfits freizuschalten (für alle Spieler verfügbar) sowie einen speziellen Blista Compact im "Go Go Space Monkey"-Look - exklusiv für bestehende Spieler.
Neue Fahrzeuge und mehr

  • Brettert mit dem Monstertruck Cheval Marshall über die Freeways von Los Santos (und über jeden, der sich euch in den Weg stellt) und erobert den Himmel in einem schnelleren und wendigeren Luftschiff, das von Xero Gas gesponsert wird.
Außerdem gibt es eine Fülle neuer Inhalte für alle Spieler - neue und bestehende, unter anderem eine ganze Flotte klassischer GTA-Fahrzeuge und einige andere Überraschungen, die Rockstar geplant hat und die man am Tag der Veröffentlichung selbst entdecken muss.

Wie bereits angekündigt, werden alle Xbox 360- und PS3-Spieler in GTA Online dort weiterspielen können, wo sie zuvor aufgehört haben. Bestehende Charaktere und der Spielfortschritt werden nahtlos und wahlweise auf Xbox One und PS4 übertragen (Mitgliedschaft im Social Club erforderlich).

Anhang anzeigen 11192Anhang anzeigen 11193Anhang anzeigen 11194Anhang anzeigen 11195Anhang anzeigen 11196Anhang anzeigen 11197Anhang anzeigen 11198Anhang anzeigen 11199
 
M

ModoMoto

Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
4
Mhhh das mit den Stock Car Rennen finde ich zwar geil aber ich wollte mit nem ganz neuen Account und auf Xbox anfangen :l schade das das nur für die alten Spieler / Accounts exklusiv ist
 
J

JI oke IR

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
26
Gibt es eigentlich für umsteiger von der 360 auf die One einen Preisnachlass? Hab da mal irgendwo was aufgeschnappt. zu den volllen 69€ würde ich es mir nicht kaufen, da jetzt genug andere Spiele kommen (AC Unity, FC4, CoD AW) der Winter ist vorerst gesichert :)
 
Hammerlore

Hammerlore

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
113
Xbox Gamertag
Hammerlore
Mhhh das mit den Stock Car Rennen finde ich zwar geil aber ich wollte mit nem ganz neuen Account und auf Xbox anfangen :l schade das das nur für die alten Spieler / Accounts exklusiv ist
Warum solltest du das machen? Die schönen Achievos...
 
M

ModoMoto

Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
4
Ja ich will von ps3 auf Xbox One mit nem neuen gamertag
 
Ardossus

Ardossus

Dabei seit
08.10.2014
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
Ardossus
Spiel wäre ja gut und Grafik ist so auch nicht schlecht, leider ist das Game aber auf Englisch. Gefällt mir persönlich dann nicht mehr so, vor allem bei den Verfolgungsjagden etc. (Heißt aber nicht dass ich dem Englischen nicht mächtig bin, besser wärs trotzdem auf Deutsch)
 
Grindelwald

Grindelwald

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
351
Punkte für Reaktionen
189
Xbox Gamertag
Waldstreicher
Zuletzt bearbeitet:
N

Naseweis0815

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
96
Fragt sich nur, ob diese Inhalte wirklich NUR für Umsteiger zur Verfügung stehen oder für alle. Wenn es nur für Umsteiger gilt brauche ich mir auch kein GTA 5 für die One mehr holen - sehe ich irgendwo nicht ein für das gleiche Geld mit weniger auskommen zu müssen.

GTA 5 ist für mich sowieso kein must have Titel mehr von daher wäre ich auch nicht traurig, wenn ich es - aufgrund dieser Tatsache - nicht in meiner Sammlung hätte.
 
Grindelwald

Grindelwald

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
351
Punkte für Reaktionen
189
Xbox Gamertag
Waldstreicher
Fragt sich nur, ob diese Inhalte wirklich NUR für Umsteiger zur Verfügung stehen oder für alle. Wenn es nur für Umsteiger gilt brauche ich mir auch kein GTA 5 für die One mehr holen - sehe ich irgendwo nicht ein für das gleiche Geld mit weniger auskommen zu müssen.

GTA 5 ist für mich sowieso kein must have Titel mehr von daher wäre ich auch nicht traurig, wenn ich es - aufgrund dieser Tatsache - nicht in meiner Sammlung hätte.
Das sind nur die Dinge, die es nur für bestehende Spieler gibt.

Es gibt aber auch eine Fülle neuer Inhalte, die es für jeden Spieler gibt. Glaubst du Xbox 360 oder PS3 Spieler hätten es eingesehen, wenn sie 140€ zahlen und keinen Boni bekommen, weil sie bereits das Spiel gekauft haben und dachten das es keine NextGen-Versionen gibt und jetzt aber der Fokus mehr auf NextGen liegt?

Nichts gegen dich, aber R* versucht hier auf Hochtouren es jeden Recht zu machen. Falls du GTA 5 noch nicht gespielt hast würde ich es dir so oder so zu 99% empfehlen und ich spiele momentan die Story auf der Xbox 360. Und du hast sogar auf der Xbox One, selbst als Neueinsteiger, mehr Inhalte und bessere Technik als auf der Xbox 360 und selbst die Xbox 360-Version macht Laune.

Du tust ja grad so als wären dies die einzigen Inhalte für GTA 5. Es gibt schon viele im originalen und jetzt noch mehr in den neuen Versionen.
Die paar Boni hier sind halt ein netter Anreiz für bestehende Spieler, mehr nicht.

Außerdem hebt R* die alten exklusiven Inhalte aus SE, CE und Events auf und stellt sie jedem gegen InGame-Cash frei. Also als wenn das nicht okay ist...

Aber wie immer - Alles ist subjektiv und man nur selber weiß was für einen am besten ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Naseweis0815

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
96
Das sind Inhalte die mir für den gleichen Preis vorenthalten werden ...punkt aus, da braucht man nicht drüber zu diskutieren. 140 Euro lasse ich in diesem Fall nicht gelten, weil kein 360/PS3 Spieler dazu gezwungen wird umzusteigen und daher zahlen sie aus meiner Sicht auch nur 70 Euro znd erhalten halt mehr im Gegenzug - das ist so nicht akzeptabel. Dann fordere ich als Veteran ebenfalls Boni, weil ich GTA 1-4 gespielt undd demnach sogar noch mehr Geld habe liegen lassen. ;)

Aber aufgrund dieser Tatsache hat sich das mit GTA 5 sowieso nun endgültig erledigt. Ich habe beim Release ewig auf einen PC Port gewartet der nun auch nur aufgrund der NextGen Umsetzung noch kommt. Fühle mich doppelt hintergangen. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Ich finde es gut das last gen spieler belohnt werden.
 
Grindelwald

Grindelwald

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
351
Punkte für Reaktionen
189
Xbox Gamertag
Waldstreicher
@Naseweis

Dann gilt dein Argument aber auch nicht mehr, wenn du sagst das du genauso viel zahlst. Falsch! Die, die die Boni bekommen haben ja aufgrund des Kaufes für Xbox 360 oder PS3 mehr bezahlt.

Dieses: "Ich fühle mich hintergangen weil sich R* mehr für die PC-Version zeitnimmt" "Ich fühle mich hintergangen, weil andere Spieler, die in etwa das Doppelte zahlen belohnt werden".

Na ja, Rockstar wird es letztendlich auch egal sein ob du nun kaufst oder nicht. Das Spiel ist schon jetzt sehr erfolgreich.

Deine Gedanken kann ich dennoch nicht verstehen, da du das bessere Paket als Xbox 360-Spieler bekommst aber weniger zahlst. Denk mal positiv.

Klar, keiner muss doppelt kaufen (Ich hoffe du kannst abstrakt denken). Aber wenn ein Xbox 360-Spieler nicht doppelt kauft, dann bekommt er eben nicht die Boni, weil er weniger Geld hat und hat das schlechtere Paket als du, weil du die bessere Technik, die erweiterte Welt und mehr Content hast und genauso viel gezahlt hast.

Da der Xbox 360-Spieler sich aber nicht verarscht fühlen soll gibt es einen kleinen netten Anreiz für einen Zweitkauf. Und wie gesagt, alte exklusive Inhalte durch die Special- und Collectors-Edition wurden schon aufgehoben. Was soll Rockstar mehr machen? Dir ein Frühstücksei kochen?

Nicht böse gemeint, ich versteh dich schon, aber im Nachteil bist du nicht wirklich. Dann lass es einfach mit dem Kauf und dir entgeht eine Spieleperle. Hier würde ich sagen (ohne es persönlich zu meinen): Pech gehabt, wenn du es nicht kaufst.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
finde es hat sich gelohnt für die one ;) eine pure Augenweide
 
iExthreal

iExthreal

Dabei seit
02.08.2014
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
iExthreal
Ich weis nicht was ihr habt... Die 360er und Ps3er konnten GTA dafür fast 1 Jahr früher spielen... Wohin wir hingegen viel länger warten mussten
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Welche Vorteile soll ich als 360 Spieler haben? Hab es jetzt auch für die one und merke davon nichts?
 
Thema:

Artikel: GTA V - Details zu exklusiven Inhalten auf Xbox One + Bilder

Artikel: GTA V - Details zu exklusiven Inhalten auf Xbox One + Bilder - Ähnliche Themen

  • Artikel: GTA 5 - Editor erscheint im September für Xbox One

    Artikel: GTA 5 - Editor erscheint im September für Xbox One: Rockstar Games hat vor kurzem auf ihrer offiziellen Seite mitgeteilt, dass der beliebte Editor, welcher bisher nur für die PC Spieler zur...
  • Artikel: Deals with Gold - Mit Batman und GTA V

    Artikel: Deals with Gold - Mit Batman und GTA V: Wie jede Woche dürfen natürlich auch in dieser Augustwoche die Deals with Gold nicht fehlen. In dieser Woche sind unter anderem Batman und GTA V...
  • Artikel: GTA V - Heists erscheinen Anfang 2015 + Trailer

    Artikel: GTA V - Heists erscheinen Anfang 2015 + Trailer: Rockstar hat offiziell bekannt gegeben das die Raubüberfälle ("Heists") für GTA Online Anfang 2015 verfügbar sein werden. Dieser Co-Op-Modus...
  • Artikel: GTA V - Mit Ego-Perspektive?

    Artikel: GTA V - Mit Ego-Perspektive?: Die kommende Xbox One- und PS4 Version von Grand Theft Auto V soll anscheinend auch eine Ego-Perspektive enthalten. Das lässt sich Rockstars...
  • Artikel: GTA V - Bessere KI und weitere Details

    Artikel: GTA V - Bessere KI und weitere Details: Auf der E3 2014 wurde angekündigt, dass Grand Theft Auto V auch für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Der Release soll...
  • Ähnliche Themen

    Oben