Artikel: Gears of War: Ultimate Edition - Käufer erhalten alle anderen Teile kostenlos

Diskutiere Artikel: Gears of War: Ultimate Edition - Käufer erhalten alle anderen Teile kostenlos im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Microsoft hat offiziell bekannt gegeben das Käufer der Gears of War: Ultimate Edition sämtliche anderen Ableger der Reihe kostenlos via...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Microsoft hat offiziell bekannt gegeben das Käufer der Gears of War: Ultimate Edition sämtliche anderen Ableger der Reihe kostenlos via Abwärtskompatibilität erhalten.

Wer die Gears of War: Ultimate Edition zwischen dem 25.08.2015 und 31.12.2015 spielt, bekommt kostenlosen Zugang zu Gears of War, Gears of War 2, Gears of War 3 und Gears of War: Judgment.

Die Spiele stehen zur Verfügung wenn die Abwärtskompatibilität zur Xbox 360 im Herbst 2015 verfügbar ist.

Anhang anzeigen 18645
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
s :D

(10Zeichen)
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Das ist jetzt etwas weit gegriffen, aber kann es sein das die Abwärtskompatibilität erst jetzt kommt nachdem die Halo MCC draußen ist ? Wäre gar nicht mal so abwägig
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
So abwegig ist das gar nicht. Jeder möchte irgendwie Geld verdienen. Deswegen wunderte mich schon das announcement auf der e3
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Das ist jetzt etwas weit gegriffen, aber kann es sein das die Abwärtskompatibilität erst jetzt kommt nachdem die Halo MCC draußen ist ? Wäre gar nicht mal so abwägig
Das glaube ich nicht. Das programmieren eines solchen Emulators ist verdammt aufwendig. Immerhin versuchen das unzählige Hobby Programmierer schon seit Jahren auf dem PC. Ohne Erfolg.
Selbst wenn es die Abwärtskompatibilität bereits zum Release der MCC gegeben hätte glaube ich das kaum jemanden vom Kauf abhält.

Oder wird hier etwa irgendwer Gears of war abbestellen weil es jetzt in der Kompatibilität ist?
 
El Javier

El Javier

Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
307
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Keijuq
Das ist jetzt etwas weit gegriffen, aber kann es sein das die Abwärtskompatibilität erst jetzt kommt nachdem die Halo MCC draußen ist ? Wäre gar nicht mal so abwägig
Doch, nach deiner Theorie hätten sie auch die Gears of War Teile nicht Kostenlos mit angeboten. Ausserdem ist die MCC um einiges länger draußen als das die Regelkompatibilität zur Sprache kam. Weiterhin, hötten sich dennoch die Leute die MCC geholt, schon allein wegen Halo1 das von vorne bis hinten, neu gemacht wurde ;)

Und ein weiter, was mein Vorgänge schon geschrieben hat, so einen Emulator zu basteln ist nicht einfach ;-)
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Wegen Halo 1 bestimmt nicht ;)
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Halo 1 wurde nicht neu gemacht. Das wurde vom 360 remake portiert. Nur halo 2 wurde neu überarbeitet.

Ist eigentlich jemandem aufgefallen das seit kurzem auf xbox.com nicht mehr von "xbox 360 on Xbox One" sondern stattdessen von "xbox one compatability" gesprochen wird? Vielleicht gibt es ja morgen eine Ankündigung was xbox original Titel angeht. Oder vielleicht sogar was anderes.
 
El Javier

El Javier

Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
307
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Keijuq
Wegen Halo 1 bestimmt nicht ;)
Stimmt sry....versehen :D

btw hat jemand die Preview bei der one und schon das Gears vorbestellt(digital), würde gerne wissen, ob das schon funktioniert mit den Gears-Spielen spielen.
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Stimmt sry....versehen :D

btw hat jemand die Preview bei der one und schon das Gears vorbestellt(digital), würde gerne wissen, ob das schon funktioniert mit den Gears-Spielen spielen.
Ich erfülle deine Kriterien, aber funktioniert nicht
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Es wird erst funktionieren wenn die ak für alle verfügbar ist und man gears auf der one gespielt hat.
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Kommen GoW1 + GoW2 obwohl sie doch auf dem Index standen?
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Sie stehen immer noch auf dem Index. Seit GoW3 kann man es aber online spielen und DLC (360) laden.
Wenn du die Xbox auf US stellst wird das bestimmt gehen. Du kannst nur die Digitalen Versionen nicht kaufen. Zumindest im Moment nicht. Wenn die Kompatibilität offiziell ist wird es ja bestimmt einen 360-Store auf der One geben. dann ist das Wahrscheinlich auch möglich.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Da diese Teile nur nicht beworben werden fürden, einfach auf US oder AUT stellen und runterladen. Danach ruhig wieder auf Deutschland stellen.
 
A

Alastair2202

Dabei seit
07.08.2015
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Was denkt ihr, wenn ich mir das Spiel ausleihen kann ich die zusatz Titel auch downloaden und nach rückgabe weiter spielen oder sind dem Spiel download codes beigelegt
 
KoW VorteX

KoW VorteX

Dabei seit
23.09.2014
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
KoW VorteX
Es muss warscheinlich die GoW UE Disk eingelegt sein um die anderen gedownloadeten Spiele zu spielen, wenn die UE nicht online erworben wurde.

Ist zumindest meine Vermutung, wird man ab dem 28. sehen.
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Was ich mal wissen würde ich habs im us store geholt da ist es ja am 25 schon spielbar ist dort. wenn ich jetzt die Konsole auf Deutschland habe muss ich da bis zum 28 warten oder muss ich se auf USA lassen bis dahin ?
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Wenn es fertig gezogen ist kannste wieder umstellen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Es geht ihm, wenn ich ihn richtig verstanden habe, darum ob er es 3 Tage früher zocken kann als Wir. Und ehrlich gesagt, das weis ich nicht :)
 
Thema:

Artikel: Gears of War: Ultimate Edition - Käufer erhalten alle anderen Teile kostenlos

Artikel: Gears of War: Ultimate Edition - Käufer erhalten alle anderen Teile kostenlos - Ähnliche Themen

  • Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

    Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter): Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  • Artikel 13

    Artikel 13: Hi, habt ihr euch schon über Artikel 13 informiert? Das betrifft übrigens nicht nur Youtube, sondrn auch DIESES FORUM (Weil länger als 3 Jahre...
  • Artikel: Metal Gear Solid V: Ground Zeroes - Kostenlos downloaden

    Artikel: Metal Gear Solid V: Ground Zeroes - Kostenlos downloaden: Diesmal gibt es bei Games with Gold das Spiel Metal Gear Solid V: Ground Zeroes. Noch rasch vor der gamescom downloaden und auf der Messe dann...
  • Artikel: Gears of War: Erste Informationen durchgesickert

    Artikel: Gears of War: Erste Informationen durchgesickert: Auf der offiziellen, russischen Webseite von Gears of War, sind erste Informationen rund um den Action-Blockbuster für die Xbox One aufgetaucht...
  • Artikel: Metal Gear Solid - Erscheint eine "Collection 2014"?

    Artikel: Metal Gear Solid - Erscheint eine "Collection 2014"?: Konami könnte womöglich an einer Spielesammlung mit dem Namen Metal Gear Collection 2014 arbeiten. Diese Annahme basiert auf einem Bild, das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    gears of war ultimate edition wie bekomme ich die anderen teile

    ,

    gears of war ultimate edition andere gears teile

    ,

    gears of war ultimate edition deluxe und alte teile

    Oben