Artikel: Gears of War: Ultimate Edition - Käufer erhalten alle anderen Teile kostenlos

Diskutiere Artikel: Gears of War: Ultimate Edition - Käufer erhalten alle anderen Teile kostenlos im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Kannst nach dem ziehen Umstellen und auch schon spielen
Maxaushamburg

Maxaushamburg

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
204
Was ich mal wissen würde ich habs im us store geholt da ist es ja am 25 schon spielbar ist dort. wenn ich jetzt die Konsole auf Deutschland habe muss ich da bis zum 28 warten oder muss ich se auf USA lassen bis dahin ?
Kannst nach dem ziehen Umstellen und auch schon spielen
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Sollte doch eigtl dann aus dem US-Store zu der Zeit möglich sein...nur wie es ist wenn er wieder auf Deutsch zurückstellt ist ne andere Frage.
 
HiLite

HiLite

Dabei seit
21.08.2014
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
39
Xbox Gamertag
HiLite0712
Das Spiel ist immer ab dem Datum spielbar, was in dem Store angegeben ist, wo man es gekauft hat.

Heißt man kauft das Spiel im US Store und es wird am 25. freigeschaltet. Auch, wenn man dann die Version aus dem Österreichischen Store lädt, gilt trotzdem das US Release.
 
Perios

Perios

Dabei seit
08.08.2015
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Perios85
Genau so ist es, auch die Uhrzeit spielt dabei eine Rolle. Heute im Mitternacht wird leider noch keine US Version von Gears laufen, erst zu unserer Zeit am 26. im laufe des Vormittags.
 
TTC_Baxter

TTC_Baxter

Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
39
Normalerweise am 25. Um 6 Uhr unserer Zeit sollte es gehen.
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Also auch, wenn ich das Spiel im AUT Store vorbestellt habe?
 
eRiiK87

eRiiK87

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
53
Xbox Gamertag
eRiiK87
Weiß jmd ob bei den Teilen 1-4 dann auch alle DLC`s dabei sein werden?
 
A

Alastair2202

Dabei seit
07.08.2015
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Habt ihr die DL codes für die anderen Teile erhalten?
An meine E-Mail wurde bis jetzt nicht geschickt.
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Die Aktion galt aber nur bis zum 31.12. habe ich irgendwo gelesen und nicht an dt. Accounts, richtig?
 
K

KingA79

Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
KingAndree
Doch hab die Dlc´s bekommen aber kann den 3ten teil nicht einlösen warum auch immer?
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
dann hattest du glück ich hab keine bekommen ;)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
ich mein ich hatte schon alle teile bis auf teil 2 durch gwg
aber auch so habe ich keine codes erhalten.......

Es wurde damit geworben verstehe nicht was das soll.
war auf x live online und habe es gezockt ...
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
ja ich finde auch wir haben es verdient aber da scheiden sich die Geister ;)
 
R

Rubi

Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
246
Punkte für Reaktionen
111
Xbox Gamertag
MiZa75
Meine XO steht schon immer auf AT
Hab die UE seid Release und einige Male online gezockt , hab aber trotzdem keine Codes erhalten ...
Hab zwar eh alle Teile als Retail aber wenn man damit wirbt ...
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Also wenn ich mir die UE jetzt hole bekomme ich die anderen Spiele nicht oder wie ?
 
Spiders0815

Spiders0815

Dabei seit
13.01.2015
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
Spiders0815
Tja bis heute leider keine Codes für die anderen Teile bekommen :-(
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Hab auch keinen bekommen. Aber nicht so schlimm, hab alle bereits. Hätte die Codes gerne nem Kumpel gegeben
 
Thema:

Artikel: Gears of War: Ultimate Edition - Käufer erhalten alle anderen Teile kostenlos

Artikel: Gears of War: Ultimate Edition - Käufer erhalten alle anderen Teile kostenlos - Ähnliche Themen

  • Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

    Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter): Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  • Artikel 13

    Artikel 13: Hi, habt ihr euch schon über Artikel 13 informiert? Das betrifft übrigens nicht nur Youtube, sondrn auch DIESES FORUM (Weil länger als 3 Jahre...
  • Artikel: Metal Gear Solid V: Ground Zeroes - Kostenlos downloaden

    Artikel: Metal Gear Solid V: Ground Zeroes - Kostenlos downloaden: Diesmal gibt es bei Games with Gold das Spiel Metal Gear Solid V: Ground Zeroes. Noch rasch vor der gamescom downloaden und auf der Messe dann...
  • Artikel: Gears of War: Erste Informationen durchgesickert

    Artikel: Gears of War: Erste Informationen durchgesickert: Auf der offiziellen, russischen Webseite von Gears of War, sind erste Informationen rund um den Action-Blockbuster für die Xbox One aufgetaucht...
  • Artikel: Metal Gear Solid - Erscheint eine "Collection 2014"?

    Artikel: Metal Gear Solid - Erscheint eine "Collection 2014"?: Konami könnte womöglich an einer Spielesammlung mit dem Namen Metal Gear Collection 2014 arbeiten. Diese Annahme basiert auf einem Bild, das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    gears of war ultimate edition wie bekomme ich die anderen teile

    ,

    gears of war ultimate edition andere gears teile

    ,

    gears of war ultimate edition deluxe und alte teile

    Oben