Artikel: GDC 2015 - Microsofts Fahrplan auf dem Event

Diskutiere Artikel: GDC 2015 - Microsofts Fahrplan auf dem Event im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Nächsten Monat ist wieder die jährliche Games Developer Conference im Moscone Center in San Francisco wo die Games Division von Microsoft und Xbox...
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Nächsten Monat ist wieder die jährliche Games Developer Conference im Moscone Center in San Francisco wo die Games Division von Microsoft und Xbox mit voller Stärke vertreten sein wird.

Beim Windows 10 Event im letzten Monat hat Phil Spencer Microsofts Vision von Crossplattform Gaming mitgeteilt mit der Ankündigung das die Xbox App für Windows 10 einige der beliebtesten und bekanntesten Xbox Live Features der xbox beinhalten wird.

Bei der GDC 2015 will MS/Xbox mit Entwicklern neue Tools und Fahrpläne für die Entwicklung von Spielen für Windows 10 Geräten vorstellen. Am 4. März um 11:00 Uhr PT wird Phil Spencer durch die Präsentation über Entwickeln von Spielen im Microsoft Ökosystem, von Windows 10 PC´s bis Xbox One Konsolen, führen. Da die Präsentation nur für GDC-Teilnehmer ist und die Zuschauerplätze limitiert sind wird es später ein Video davon auf Xbox Live, Youtbe, Channel 9 und auf Xbox Wire geben.

Das ist noch nicht alles was es auf der GDC 2015 geben wird - Talentierte Entwickler werden ein breites Spektrum an Themen über 16 Sitzungen im Laufe der Konferenz übermitteln, inklusive Entwicklung von Spielen für Win 10 und XBox One, ein genauer Einblick auf DX12, Entwickeln von Crossplattformgaming mit Xbox live und mehr.

Auf der Spielefront wird es auch einiges innovatives von ID@Xbox auf der Konferenz geben.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nice :)
Das schau ich mir dann via XBL an. Klingt very important
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ich glaub da wird auch etwas viel fachbezogene Themen besprochen, also eher Dinge, die wir erstmal nicht sehen. Aber eben für die Entwickler sehr wichtig sind für die Zukunft.

Positiv wird es alle mal.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
@ Gurkensepp

Das ganze in eigenen Worten auf deutsch und ich würde es als News auf die Startseite packen. Aber so... nö
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Also laut Google übersetzer klingt das echt spannend,wird interesant!
Auch wenn der nur grob übersetzt und es sich etwas zerhackstückelt liest;)

Hier mal die googleübersetzung:)

Im nächsten Monat, gibt die jährliche Game Developers Conference zu dem Moscone Center in San Francisco - und wie die Spiele Sparte für Microsoft wird die Xbox gibt es in voller Kraft sein. Mit 16 gesponserte Sitzungen, einem robusten Standpräsenz und zwei Aufenthaltsräume, wird Xbox die neuesten und besten Spiele und Mitteilungen ein auf die Entwicklung von Spielen für Windows 10 Geräte und Xbox One präsentieren.

Während des letzten Monats von Windows 10 Briefing, Leiter der Xbox Phil Spencer gemeinsamen Microsofts Vision für Spiele auf unterschiedlichen Geräten, mit der Ankündigung, dass die Xbox App für Windows 10 werden einige Xbox Live beliebtesten Funktionen und einige der beliebtesten Xbox Erfahrungen umfassen.

Auf der GDC 2015 wird Xbox neue Werkzeuge und Roadmaps mit den Entwicklern für die Entwicklung von Spielen unter Windows 10 Geräten zu teilen. Am 4. März um 11:00 Uhr PT, wird Spencer Gastgeber einer Präsentation über die Entwicklung von Spielen über das Microsoft-Ökosystem - Windows 10 PCs, auf Xbox One-Konsolen. Als die Sitzung offen für nur GDC Teilnehmer und Teilnehmerzahl ist begrenzt, es verfügbar später an diesem Tag auf Xbox Live, YouTube Channel 9 vorgenommen werden, und hier auf der Xbox Draht.

Das ist nicht alles Xbox ist los auf der GDC 2015 - unsere talentierten Entwickler und Vordenker wird eine breite Palette von Themen in 16 Sessions über den Verlauf der Konferenz zu decken, einschließlich der Entwicklung von Spielen für Windows 10 und Xbox One, einen genaueren Blick auf DirectX 12 ein Tieftauchgang zum Erstellen von Cross-Device-Multiplayer-Erfahrungen mit Xbox Live, und vieles mehr. Schauen Sie sich die GDC 2015 Zeitplan für eine vollständige Liste der nicht verpassen Xbox Spiele-Entwickler-Sessions.

Auf dem Spiel vor, werden auf der Suche nach neuen, innovativen ID @ Xbox-Spiele in und um die Konferenz. Bleiben Sie auf Xbox Draht dran als wir mehr haben, um bald zu teilen, einschließlich Interviews mit Entwicklern und Hands-on-Vorschau.

Und schließlich kann GDC Teilnehmer von der Xbox-Stand zu stoppen, wenn sie die expo Boden zu schlagen. Wir werden neue Werkzeuge für Spiele-Entwickler und einigen neuen Features auf Xbox One und Windows 10 im Jahr 2015 zu präsentieren
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wird wohl echt interessant auf der GDC.:(y):
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
@ Gurkensepp

Das ganze in eigenen Worten auf deutsch und ich würde es als News auf die Startseite packen. Aber so... nö

Ich probiers :). Hätte aber schon eine deutsche Zusammenfassung aber ven einer anderen Seite.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Habs mal probiert :eek:



Nächsten Monat ist wieder die jährliche Games Developer Conference im Moscone center in San francisco wo die Games Division von Microsoft und Xbox mit voller Stärke vertreten sein wird.

Beim Windows 10 Event im letzten Monat hat Phil Spencer Microsofts Vision von Crossplattform Gaming mitgeteilt mit der Ankündigung das die Xbox App für Windows 10 einige der beliebtesten und bekanntesten Xbox Live Features der xbox beinhalten wird.

Bei der GD 2015 will MS/Xbox mit Entwicklern neue Tools und Fahrpläne für die Entwicklung von Spielen für Windows 10 Geräten vorstellen. Am 4. März um 11:00 Uhr PT (9Uhr in DE?) wird Phil Spencer durch die Präsentation über Entwickeln von Spielen im Microsoft Ökosystem, von Windows 10 PC´s bis Xbox one Konsolen, führen. Da die Präsentation nur für GDC-Teilnehmer ist und die Zuschauerplätze limitiert sind wird es später ein Video davon auf Xbox Live, Youtbe, Channel 9 und auf Xbox Wire geben.
Das ist noch nicht alles was es auf der GDC 2015 geben wird - Talentierte Entwickler und ?tought leaders? werden ein breites Spektrum an Themen über 16 Sitzungen im Laufe der Konferenz übermitteln, inklusive Entwicklung von Spielen für win 10 und Xone, ein genauer Einblick auf DX12, Entwickeln von Crossplattformgaming mit Xbox live und mehr.
Auf der Spielefront wird es auch einiges innovatives von ID@Xbox auf der Konferenz geben.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Sollen News über die gdc alle hier rein oder sollten neue Threads gemacht werden?
 
tinatuetentitte

tinatuetentitte

Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
399
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Tinatuetentitte
Sollen News über die gdc alle hier rein oder sollten neue Threads gemacht werden?
Also mir ist das egal, Hauptsache die News werden mitgeteilt :D
Wenn ich mich nicht täusche sind doch 11:00 Uhr PT 20:00 Uhr in Deutschland oder? o_O
 
ilja.merk

ilja.merk

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
151
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
AffeluchsOne
Wo kann ich das sehen ?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ja wird aber erst nachträglich übertragen. Also nicht live.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Weist du zufällig wann es gezeigt wird ?
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Gibt sicher wieder Live-Chats und schnelle Fotos... wie halt auch gestern bei Sony.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Könnte jetzt nix dazu sagen. Bei vr Brillen hab ich null Ahnung.
 
pcuser444

pcuser444

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
AFMichel
@ Gurkensepp

Das ganze in eigenen Worten auf deutsch und ich würde es als News auf die Startseite packen. Aber so... nö
Wieso kann man was Englisches nicht auf die Startseite packen?
 
Thema:

Artikel: GDC 2015 - Microsofts Fahrplan auf dem Event

Artikel: GDC 2015 - Microsofts Fahrplan auf dem Event - Ähnliche Themen

  • Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

    Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter): Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  • Artikel 13

    Artikel 13: Hi, habt ihr euch schon über Artikel 13 informiert? Das betrifft übrigens nicht nur Youtube, sondrn auch DIESES FORUM (Weil länger als 3 Jahre...
  • Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt"

    Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt": Lässt uns hier klären, wer wann welche Artikel verfasst. Lasst uns hier auch diskutieren, zu welchen Spielen wir unbedingt Artikel...
  • User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?

    User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?: Geht das und wenn ja, wo?
  • Artikel erneut gekauft...

    Artikel erneut gekauft...: Ich habe mir damals zum Release von BF4 das Spiel + Premium geholt und habe auch bereits alle DLCs damals gespielt. Inzwischen habe ich eine Pause...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one gdc

    ,

    id xbox one gdc 2015

    ,

    gdc 2015 zeitplan

    ,
    dx12 xbox one gdc 20
    , Ansaar xbox forum
    Oben