Artikel: Frischer Anstrich und neuer Name der Seite

Diskutiere Artikel: Frischer Anstrich und neuer Name der Seite im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Das neue Design find Ich echt sehr schick und gelungen
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Das neue Design find Ich echt sehr schick und gelungen
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
XBOX-Passion heißt die seite jetzt, aber mir gefiel doch XboxOne-Forum so gut :(
 
noX1609

noX1609

Dabei seit
21.01.2015
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
12
Sieht echt nice aus finde ich, gefällt mir :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Die Leisten über den Beiträgen hätten aber ruhig grün bleiben können. Zusammen mit dem Grün auf der rechten Seite, passt das irgendwie nicht so wirklich.
Ansonsten ist es besser.
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Mir persönlich hat die alte besser gefallen :)
 
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Sooo... also hoffe es gefällt euch (auch der Name höhö).
Zum Namen... das Forum sollte im Namen gestrichen werden. Eher allgemein gehalten. Und irgendwie entstand dann eben dieser Name draus... und nix mit Liebesschnulzen & Co - wir alle mögen die Xbox doch, oder? ;)

Ein paar kleinere Änderungen werden sicher noch folgen. Evtl. wurde eine Farbe vergessen oder ein Icon/Button/etc.... alles möglich.

Fehler bitte melden (PN, eMail, Skype, egal). Auch anderer Kram... wenn euch etwas auffällt.

Zu den Farben noch... es war ein langes hin und her gerödel und X-Styles kamen dabei raus... irgendwann ist Schluss :)

Tapatalk wird geprüft. Das mobile Style wurde übrigens auch etwas angepasst.
 
F

Fischbrezel

Guest
Ne, mir gefällt das neue Design gar nicht :(

Grau und weiß, das passt einfach nicht!
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich finde, man könnte auch gleich ein paar neue Ränge einführen. ;)
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Das Grau wirkt einfach nicht so recht ;)
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Kann sich noch jemand über tabatalk per handy nicht anmelden? Auf dem PC funktioniert es! Ah ok ist in Prüfung!:eek::
 
Zuletzt bearbeitet:
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Mir gefällt es. Aber Grün--Weiß ist ja immer gut. ;)
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Auf jedenfall muss eine farbliche Trennung bei untereinander stehenden beiträgen her.
Auch fehlt mir der punkt "neue Beträge" jetzt muss ich einzeln nach allem suchen.
Der Name gefällt mir gut.
In diesem Sinne schön dass es veränderungen gibt.
Weiter so.
 
C

Coope2z

Gesperrt
Dabei seit
30.04.2015
Beiträge
400
Punkte für Reaktionen
104
Wurde die Funktion 'Alle Themen als gelesen markieren' entfernt oder nur verschoben ?

EDIT: hab's gefunden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

ATeC

Dabei seit
12.09.2014
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
5
Halli Hallo also ich fand das alte Design der Seite übersichtlicher und schöner echt schade aber da man immer interessante neues zu lesen bekommt werd ich mich wohl auch damit abfinden ;)
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Mir fehlt der Reiter neuste Beiträge :D
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Design super, Name furchtbar.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ah, es sieht ja immer besser aus. Die startseite ist super jetzt.

Der Name ist TOP! :)

Passion leute, wo bleibt eure Passion ? ! ;)

Viel erwachsener ist das Design. Sehr schön.
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Vielleicht könnte man die weiße/Graue Fläche an den Rändern noch Schwarz gestalten. Würde sicher besser mit dem Weiß in der Mitte passen.
 
Thema:

Artikel: Frischer Anstrich und neuer Name der Seite

Artikel: Frischer Anstrich und neuer Name der Seite - Ähnliche Themen

  • Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

    Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter): Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  • Artikel 13

    Artikel 13: Hi, habt ihr euch schon über Artikel 13 informiert? Das betrifft übrigens nicht nur Youtube, sondrn auch DIESES FORUM (Weil länger als 3 Jahre...
  • Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt"

    Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt": Lässt uns hier klären, wer wann welche Artikel verfasst. Lasst uns hier auch diskutieren, zu welchen Spielen wir unbedingt Artikel...
  • User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?

    User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?: Geht das und wenn ja, wo?
  • Artikel erneut gekauft...

    Artikel erneut gekauft...: Ich habe mir damals zum Release von BF4 das Spiel + Premium geholt und habe auch bereits alle DLCs damals gespielt. Inzwischen habe ich eine Pause...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox passion forum

    Oben