Artikel: Frischer Anstrich und neuer Name der Seite

Diskutiere Artikel: Frischer Anstrich und neuer Name der Seite im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Die gehen bestimmt off und kommen nie wieder. :o
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Die gehen bestimmt off und kommen nie wieder. :eek:
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Bestimmt nicht. Den Namen darf man hier aber nicht sagen sonst kacken sich manche wieder in die Hose...
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Steht dann oben empire4gamers ? ;)
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Nachmittag ist doch schon vorbei. :(
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Also n paar Forentools sind aus, vor allem die, die ich immer nutze. :D
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
ich finde es gut, nach 2 Jahren kann das Forum was frisches vertragen ;)
Jetzt, wo Du es sagst, stelle ich erschreckend fest, dass es das Forum (und damit die X1) tatsächlich schon fast so lange gibt. Und mal abgesehen von uns beiden ist auch sonst keiner von Anfang an dabei gewesen, bzw. noch aktiv (außer der Chef).

Erschreckend !
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
jepp ;) fands alte besser
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
also ich finde es klasse, es schaut einfach „sauberer" aus :)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Finde das neue besser :)
Gute Arbeit, Respekt!!!
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Finde es auch besser. Das andere war zu grün. Wiebich ja schonmal sagte. Coool.
 
ultra1893

ultra1893

Dabei seit
10.03.2015
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
NGN I ULTRA1893
Sieht toll aus, gute Arbeit :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Sieht sehr schlicht und clean aus. Gefällt mir.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Nur Tapatalk will noch nicht ;)
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Umbenannt ist die Seite jetzt ja auch oda?
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
xbox-passion.de :cool:

Deswegen meckert auch tapatalk ;)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Jap sogar ne neue i net Adresse :)
Xbox One steht nicht mehr im name, sehr Zukunfts orientiert
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Design ist ganz in Ordnung.

Aber wer hat sich denn diesen Namen ausgedacht?
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
erinnert ja schon fast an den Fernsehsender Passion, wo nur so Liebesschnulzen & Co laufen... Frauensender halt....
hoffe wir diskutieren hier nicht bald über Frisur- & Schminkspiele... Barbie Reloaded :D
zum Glück fehlt das rosa.....
 
Sh0x

Sh0x

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
44
Xbox Gamertag
Sh0x2308
Sieht gut aus :) Leider funktioniert Tapatalk nicht mehr... Liegt das am Design-Wechsel oder ist das nur bei mir so?
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Sieht gut aus :) Leider funktioniert Tapatalk nicht mehr... Liegt das am Design-Wechsel oder ist das nur bei mir so?
Das liegt wohl daran, dass sich der Link jetzt verändert hat.

HTML:
www.xbox-passion.de
 
Thema:

Artikel: Frischer Anstrich und neuer Name der Seite

Artikel: Frischer Anstrich und neuer Name der Seite - Ähnliche Themen

  • Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

    Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter): Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  • Artikel 13

    Artikel 13: Hi, habt ihr euch schon über Artikel 13 informiert? Das betrifft übrigens nicht nur Youtube, sondrn auch DIESES FORUM (Weil länger als 3 Jahre...
  • Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt"

    Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt": Lässt uns hier klären, wer wann welche Artikel verfasst. Lasst uns hier auch diskutieren, zu welchen Spielen wir unbedingt Artikel...
  • User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?

    User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?: Geht das und wenn ja, wo?
  • Artikel erneut gekauft...

    Artikel erneut gekauft...: Ich habe mir damals zum Release von BF4 das Spiel + Premium geholt und habe auch bereits alle DLCs damals gespielt. Inzwischen habe ich eine Pause...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox passion forum

    Oben