Artikel: Frischer Anstrich und neuer Name der Seite

Diskutiere Artikel: Frischer Anstrich und neuer Name der Seite im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Design gef'llt mir soweit gany gut, aber man kann einen Link viel schlechter ausmachen als zuvor wo der link noch als deutlich grüner...
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Design gef'llt mir soweit gany gut, aber man kann einen Link viel schlechter ausmachen als zuvor wo der link noch als deutlich grüner unterstrichener Text zu erkennen war ist er jetzt fast wie der Text selber grau.
Zudem finde ich persönlich das man schlechter erkennen kann ob ein neuer Post in einem Thread ist da die Xbox Logos an der seite dies schlechter wiedergeben als zuvor.
 
C

Chakky

Dabei seit
09.04.2015
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
5
Wirkt wesentlich Moderner und oritientiert sich westenlicher an den typischen vb standardtheme.

sehr gut gemacht
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.475
Punkte für Reaktionen
17.546
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich find es auch gut. Sieht eleganter aus. Inhaltlich natürlich immer noch gruselig. Liegt aber an uns
 
lols123456789

lols123456789

Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
378
Punkte für Reaktionen
564
Xbox Gamertag
lols123456789
Mir gefällts :)
 
R

Rubi

Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
246
Punkte für Reaktionen
111
Xbox Gamertag
MiZa75
Mir gefällt es auch :(y)::(y):
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ach.. ich liebe dieses neue grau!

Man lese meine Bitte in der Kritik nach neuer Farbe.. und dann gibt es sie!

Ein Hoch auf alle admins und Moderatoren für die Gestaltung unseres schönen, neuen Zuhauses!

:(y)::) ... :(y)::)
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Ich weiß grad nicht so recht was ich von halten soll. Ich habe mich über all die Jahre daran gewöhnt eine gefakte 3D Optik über all vorzufinden und plötzlich ist hier alles so platt. ^^

Wirkt jetzt alles ein wenig zu steril und das neue grün geht gar nicht. Aber ist ja Gewöhnungssache.
 
pcuser444

pcuser444

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
AFMichel
das neue Design ist sehr viel besser!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also mir gefällts. :)
 
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Mir gefällt es auch besser als vorher, wertiger.
 
Rocee

Rocee

Dabei seit
27.02.2014
Beiträge
222
Punkte für Reaktionen
96
Gibt man xbox Passion bei Google ein wird einem nur ein französisches Forum mit dem identischen Namen angezeigt.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Das neue Design sieht deutlich professioneller aus
Außerdem dauert das ein bißchen bei Google bis die neue Adresse übernommen wird :)
 
M

MaX1mum WaYne

Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
333
Punkte für Reaktionen
77
Mir gefällt das neue Design auch sehr gut. :(y):
 
G

Gouken89

Dabei seit
04.05.2015
Beiträge
87
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
Gouken89
Sieht gut aus ;)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich finde immernoch die Balken über den Beiträgen könnten grün bleiben. Kann ja ein helleres sein, weil das alte Kräftige doch sehr hervorstieß.
Aber hieran gewöhnt man sich auch noch.
 
D

Dennis-X

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
10
Gefällt mir. :)
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Jetzt, wo Du es sagst, stelle ich erschreckend fest, dass es das Forum (und damit die X1) tatsächlich schon fast so lange gibt. Und mal abgesehen von uns beiden ist auch sonst keiner von Anfang an dabei gewesen, bzw. noch aktiv (außer der Chef).

Erschreckend !
Ich musste echt drüber nach denken aber... Ich bin ja auch schon fast so lange dabei. Zumindest einige Zeit bevor die one auf den Markt kam. Müsste also so relativ von Beginn den Forums sein.
 
Thema:

Artikel: Frischer Anstrich und neuer Name der Seite

Artikel: Frischer Anstrich und neuer Name der Seite - Ähnliche Themen

  • Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

    Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter): Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  • Artikel 13

    Artikel 13: Hi, habt ihr euch schon über Artikel 13 informiert? Das betrifft übrigens nicht nur Youtube, sondrn auch DIESES FORUM (Weil länger als 3 Jahre...
  • Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt"

    Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt": Lässt uns hier klären, wer wann welche Artikel verfasst. Lasst uns hier auch diskutieren, zu welchen Spielen wir unbedingt Artikel...
  • User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?

    User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?: Geht das und wenn ja, wo?
  • Artikel erneut gekauft...

    Artikel erneut gekauft...: Ich habe mir damals zum Release von BF4 das Spiel + Premium geholt und habe auch bereits alle DLCs damals gespielt. Inzwischen habe ich eine Pause...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox passion forum

    Oben