Artikel: Forza Horizon 2 - Launch Trailer

Diskutiere Artikel: Forza Horizon 2 - Launch Trailer im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Zur Veröffentlichung von Forza Horizon 2 am 02.10.2014 präsentieren Turn 10 und Microsoft den offiziellen Launch Trailer. Bereits nächste Woche...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Zur Veröffentlichung von Forza Horizon 2 am 02.10.2014 präsentieren Turn 10 und Microsoft den offiziellen Launch Trailer. Bereits nächste Woche erscheint die Demo auf Xbox One.

 
ill skillz

ill skillz

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
103
Ooooh Gott ich kann nicht mehr warten >.<
Absolutes Lieblings Game auf der 360 gewesen und nun kommt es auf die One.
Den jetzigen launch Trailer habe ich schon gefühlte 30382626 mal angeschaut aber nur einmal bis zum Ende und siehe da.. es gibt eine Demo am 16. September <3
Das Gefühl im Spiel einfach mal mit 200 Sachen durch die Landschaft zu fahren und dabei einfach mal die geilste Musik ever zu hören einfach nur geil ! SONY f**** dich ins Knie wir haben horizon 2 ;)
 
S

Shiwa

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
158
Punkte für Reaktionen
32
Da freu ich mich auch schon Mega drauf. Für mich der Spielehit diesen Herbst. Und vielleicht noch Halo MCC...

Wer bitte ist Destiny. ;)
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Habe auch absolutes verlangen danach! Gib das jetzt her! :)

Wird der MP genauso wie in Teil 1 ablaufen, hat da schon einer was gelesen?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich finds auch ziemlich geil, dennoch hab ich zu viele Spiele vorbestellt und da es keine Limited Edition gibt, sehe ich mich nicht gezwungen, gleich zu Release das Spiel zu kaufen. ;-) Wird aber sicherlich nen ziemlich geiles Game und hol ich mir dann auch für meine Sammlung :D Horizon 1 hatte ich auch am anfang nicht gekauft, weil ich dachte "näää das kann nix werden". Pustekuchen. Hammer Game! Diesmal weiß ich es ja, und werde es mir einfach wissentlich später holen :D
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Freu mich tierisch. Endlich kommen auch die Sachen die im ersten Teil fehlten, tuning etc.
Und das man per Knopfdruck den Multiplayer starten kann ist auch klasse, nicht mehr extra aus dem Spiel raus gehen! :)
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
In FH1 konnte man den MP auch aus dem SP herraus starten. Einfach start taste und MP auswählen :)
 
Homesick

Homesick

Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
1
Weiss immer noch nicht ob ich Forza oder Shadow of Mordor kaufen soll :eek: :eek:
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also Herr der Ringe steht bei mir ganz hinten an. :D Da warte ich auf das kommende Sommerloch 2015 :D Dann kostet das Game auch bestimmt nur noch 30€ ^^
 
Homesick

Homesick

Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
1
Also Herr der Ringe steht bei mir ganz hinten an. :D Da warte ich auf das kommende Sommerloch 2015 :D Dann kostet das Game auch bestimmt nur noch 30€ ^^
Das Problem ist, dass ich nicht grosser Rennspielfan bin. Bisher mochte ich nur Need for Speed Underground und Burnout Paradise.

Horizon 1 hatte ich damals nie gespielt :/
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Naja spiel die Demo, dann wirste ja merken ob du es haben willst. ;-) Ich hab halt jede Menge anderes Zeugs vorbestellt wie Evil Within und Alien Isolation. Halo und AC unity kommen auch noch...
 
Homesick

Homesick

Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
1
Naja spiel die Demo, dann wirste ja merken ob du es haben willst. ;-) Ich hab halt jede Menge anderes Zeugs vorbestellt wie Evil Within und Alien Isolation. Halo und AC unity kommen auch noch...
Wann kommt denn die Demo?
 
HiLite

HiLite

Dabei seit
21.08.2014
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
39
Xbox Gamertag
HiLite0712
Forza Horizon 1 fand ich unter anderem auch wegen der Musik so toll :D
Die Musik in Forza 5 ist leider... Nicht so nach meinem Geschmack, um ehrlich zu sein.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Bei Rennsimulationen hat Musik auch nix verloren. Purer Motorsound! Das ist das Wichtigste! :D
 
JuveADP

JuveADP

Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
116
Xbox Gamertag
JuveADP
Krass, das ist einer der wohl geilsten Trailer der letzten Zeit.
Alles ist super stimmig. Oh Mann, da krieg ich richtig Urlaubsfeeling:D. Vor allem da bei uns so ein verkackter Sommer war:( .

Das Spiel wird auf jeden Fall geholt. Ich lad mir die Demo zwar, aber ich denke da kann man auch bedenkenlos blind kaufen!
 
HiLite

HiLite

Dabei seit
21.08.2014
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
39
Xbox Gamertag
HiLite0712
Bei Rennsimulationen hat Musik auch nix verloren. Purer Motorsound! Das ist das Wichtigste! :D
Ich finde, dass sich die Motorgeräusche in den Spielen immer noch unrealistisch anhören. Oder es liegt an dem fehlenden Heimkinosystem. Oder ich hab was an den Ohren.

Ich jedenfalls brauche Musik beim Zocken. Ich höre auch beim Real Life Autofahren laut Musik :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also meines erachtens nach passt der Sound schon ziemlich gut... Wird ja nich jedes auto einmal mit mikrofon durchgemessen und aufgezeichnet um es dann im spiel zu verwenden...;-)
 
HiLite

HiLite

Dabei seit
21.08.2014
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
39
Xbox Gamertag
HiLite0712
Na ja, wenn es dir gefällt. Leben und leben lassen :D
Ich würde mir im Spiel einen VW Lupo wünschen. Den fahre ich nämlich auch. Und ich wollte schon immer mal meinen eigenen Wagen fahren. Aber das ist wohl nur ein Privileg für Leute, die entweder Kultautos fahren oder reich sind :D
 
Thema:

Artikel: Forza Horizon 2 - Launch Trailer

Artikel: Forza Horizon 2 - Launch Trailer - Ähnliche Themen

  • Artikel: Forza Horizon 2 Presents Fast & Furious - Offiziell angekündigt + Teaser

    Artikel: Forza Horizon 2 Presents Fast & Furious - Offiziell angekündigt + Teaser: Microsoft und Turn 10 haben Forza Horizon 2 Presents Fast & Furious offiziell angekündigt. Hier sind alle Informationen sowie ein erster Teaser...
  • Artikel: Forza Horizon 2 - Live-Action-TV-Spot

    Artikel: Forza Horizon 2 - Live-Action-TV-Spot: Playground Games und Microsoft haben einen Live-Action-TV-Spot zum kommenden Forza Horizon 2 veröffentlicht. Hier ist er für euch in ungekürzter...
  • Artikel: Forza Horizon 2 - Neue Fahrzeuge vorgestellt

    Artikel: Forza Horizon 2 - Neue Fahrzeuge vorgestellt: Teil 7 der Fahrzeugliste aus dem kommenden Forza Horizon 2 ist erschienen. Der Mix aus klassischen Wagen und modernen scheint für viel...
  • Artikel: Forza Horizon 2 - Soundtrack bekannt

    Artikel: Forza Horizon 2 - Soundtrack bekannt: Microsoft und Playground Games haben den Soundtrack des kommenden Forza Horizon 2 bekannt gegeben. Hier ist die Liste mit den mehr als 150...
  • Artikel: Forza Horizon 2 - Demo hat Termin + Achievements

    Artikel: Forza Horizon 2 - Demo hat Termin + Achievements: Microsoft hat offiziell bekannt gegeben das die Demo zum Rennspiel Forza Horizon 2 am 16.09.14 weltweit für die Xbox One erscheinen wird. Außerdem...
  • Ähnliche Themen

    Oben