Artikel: Doom 4 gecancelt... weiter geht`s mit Doom 4!

Diskutiere Artikel: Doom 4 gecancelt... weiter geht`s mit Doom 4! im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Die 2011 alte Version von Doom 4 soll nun über den Haufen geworfen sein und wird komplett überarbeitet und neu aufgebaut. Doom 4 ist also noch...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Die 2011 alte Version von Doom 4 soll nun über den Haufen geworfen sein und wird komplett überarbeitet und neu aufgebaut. Doom 4 ist also noch lange nicht Geschichte... sondern soll nun verstärkt voran getrieben werden.

Das hat zur Folge, dass das Projekt Rage 2 eingestellt worden ist. Alle Mitarbeiter von id Software sollen demnach nun an Doom 4 arbeiten.
Eventuell wird dann also Rage 2 sich ein wenig... verzögern.

Wann nun Doom 4 erscheinen wird, ist noch nicht bekannt. Aber geplant seien auch Versionen für die Next-Gen-Konsolen, also der Ps4 und Xbox 720.
2013 dürfen wir aber nicht mehr mit rechnen. Aber erfahrene Gamer wissen ja... gut Ding will Weile haben.

 
Thema:

Artikel: Doom 4 gecancelt... weiter geht`s mit Doom 4!

Artikel: Doom 4 gecancelt... weiter geht`s mit Doom 4! - Ähnliche Themen

  • Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

    Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter): Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  • Artikel 13

    Artikel 13: Hi, habt ihr euch schon über Artikel 13 informiert? Das betrifft übrigens nicht nur Youtube, sondrn auch DIESES FORUM (Weil länger als 3 Jahre...
  • Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt"

    Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt": Lässt uns hier klären, wer wann welche Artikel verfasst. Lasst uns hier auch diskutieren, zu welchen Spielen wir unbedingt Artikel...
  • User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?

    User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?: Geht das und wenn ja, wo?
  • Artikel: Doom - Viele Informationen von der Quake Con

    Artikel: Doom - Viele Informationen von der Quake Con: In der vergangenen Nacht wurde Doom, welches für Xbox One, PC und PS4 erscheint, auf der aktuell stattfindenden Quake Con erstmals der...
  • Ähnliche Themen

    Oben