Artikel: DirectX 12 - Wird die Grafik der One nicht dramatisch verändern

Diskutiere Artikel: DirectX 12 - Wird die Grafik der One nicht dramatisch verändern im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Die Multimedia-Schnittstelle DirectX 12 wird 2015 auch für die Xbox One veröffentlicht, allerdings die Grafikfähigkeiten der Konsole nicht "auf...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Die Multimedia-Schnittstelle DirectX 12 wird 2015 auch für die Xbox One veröffentlicht, allerdings die Grafikfähigkeiten der Konsole nicht "auf dramatische Art und Weise" verbessern.

Das sagte Phil Spencer, Head of Xbox, in einem Interview von The Inner Circle.

DirectX 12 wird besonders den Spiele-Entwicklern ihre Arbeit erleichtern. Ebenso wird man auch Verbesserungen in Spielen sehen können, die DirectX 12 nutzen: "Aber die Leute fragen mich, ob diese Verbesserungen dramatisch sein werden. Und ich glaube, ich habe schon damals 'Nein' gesagt - und dasselbe sage ich auch heute", erklärt Spencer.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Warum gibts von einem Thema immer mehrere Einträge? Kann man das nicht zusammenführen? Und den Startseiteneintrag einfach in den bestehenden einfügen? Oder hier die Kommentare sperren?
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.246
Aber...
Ach egal!
Dieser Pimpf von Spencer hat eh keine Ahnung! :D
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.115
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
naja warten wir mal ab ;)
 
T

Timothycige

Gesperrt
Dabei seit
14.12.2014
Beiträge
1
Xbox Gamertag
TimothycigeMF
und was mit den Bemerkungen , die ich hier auf www.xboxone-forum.net vor einer Woche gesehen - alle gerieben ?
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Mir wurscht. Wenn ich sehe was sie mit Halo 2 gemacht haben, weiss ich, dass alles andere nur bombastisch sein wird. Einfach abwarten.
 
Thema:

Artikel: DirectX 12 - Wird die Grafik der One nicht dramatisch verändern

Artikel: DirectX 12 - Wird die Grafik der One nicht dramatisch verändern - Ähnliche Themen

  • Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

    Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter): Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  • Artikel erneut gekauft...

    Artikel erneut gekauft...: Ich habe mir damals zum Release von BF4 das Spiel + Premium geholt und habe auch bereits alle DLCs damals gespielt. Inzwischen habe ich eine Pause...
  • Amazon : Ausgewählte Artikel auch Spiele nur für Prime-Mitglieder

    Amazon : Ausgewählte Artikel auch Spiele nur für Prime-Mitglieder: Nachdem bereits seit einiger Zeit bestimmte Produkte bei Amazon Uk und USA nur noch Amazonkunden mit einer Prime Mitgliedschaft angeboten werden...
  • Artikel: Halo 5: Guardians - A Hero Falls

    Artikel: Halo 5: Guardians - A Hero Falls: 343 Industries und Microsoft haben einen neuen Trailer zum kommenden Xbox One Exklusivkracher veröffentlicht. Halo 5: Guardians erscheint am...
  • Artikel: Rainbow Six Siege - Ohne Einzelspieler-Kampagne

    Artikel: Rainbow Six Siege - Ohne Einzelspieler-Kampagne: Heute haben die Entwickler von Ubisoft offiziell bekanntgegeben das Rainbow Six Siege keine Einzelspieler-Kampagne enthalten wird. Art...
  • Ähnliche Themen

    Oben