Artikel: Diese Spiele kommen im März 2015 - Releaseliste (Nachtrag)

Diskutiere Artikel: Diese Spiele kommen im März 2015 - Releaseliste (Nachtrag) im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; FF Typ 0 HD ... Das spannendste daran ist die Demo zu FF15. Auf die Engine bin ich echt gespannt aber nur deswegen das Spiel kaufen... wohl ehr...
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
FF Typ 0 HD ... Das spannendste daran ist die Demo zu FF15.
Auf die Engine bin ich echt gespannt aber nur deswegen das Spiel kaufen... wohl ehr nicht.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Ich werde mir wahrscheinlich nur "Ori and the Blind Forest" kaufen. Schade das "Hotline Miami 2" nicht für die One erscheint :(
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Thema:

Artikel: Diese Spiele kommen im März 2015 - Releaseliste (Nachtrag)

Artikel: Diese Spiele kommen im März 2015 - Releaseliste (Nachtrag) - Ähnliche Themen

  • Amazon : Ausgewählte Artikel auch Spiele nur für Prime-Mitglieder

    Amazon : Ausgewählte Artikel auch Spiele nur für Prime-Mitglieder: Nachdem bereits seit einiger Zeit bestimmte Produkte bei Amazon Uk und USA nur noch Amazonkunden mit einer Prime Mitgliedschaft angeboten werden...
  • Artikel: Destiny - Treue Spieler werden belohnt

    Artikel: Destiny - Treue Spieler werden belohnt: Nach der ganzen Kritik ist es soweit und Bungie hat sich grundsätzlich Gedanken gemacht, wie sie Destiny Spieler belohnen, die seit Anfang bei der...
  • Artikel: For Honor - Neues Spiel von Ubisoft offiziell angekündigt/vorgestellt + Trailer

    Artikel: For Honor - Neues Spiel von Ubisoft offiziell angekündigt/vorgestellt + Trailer: Ubisoft hat auf der Pressekonferen ein komplett neues vom Montreal Studio entwickeltes Spiel angekündigt, das For Honor lauten wird. In den...
  • Artikel: [Angezockt] White Night - Tolles Survival-Horror-Spiel in Schwarz-Weiß-Optik

    Artikel: [Angezockt] White Night - Tolles Survival-Horror-Spiel in Schwarz-Weiß-Optik: Weniger ist mehr… manchmal zumindest. Bei dem Spiel White Night passt es und genau das macht es auch so interessant. Ein völlig in Schwarz-Weiß...
  • Artikel: Wir suchen Autoren / Redakteure / Artikelschreiber die gerne über Spiele und/oder Windows berichten

    Artikel: Wir suchen Autoren / Redakteure / Artikelschreiber die gerne über Spiele und/oder Windows berichten: Wir suchen Autoren / Redakteure / Artikelschreiber die gerne über Spiele und/oder Windows berichten und entsprechende Erfahrung mitbringen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    http:ow.lyJQipQ

    ,

    xbox one release liste 2015

    Oben