Artikel: Diese Spiele erwarten euch auf der gamescom 2013

Diskutiere Artikel: Diese Spiele erwarten euch auf der gamescom 2013 im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; In wenigen Tagen steht die gamescom wieder auf dem Programm. Hier gibt es eine umfangreiche Liste der Spiele, die euch erwarten. Auch zur Xbox One...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
In wenigen Tagen steht die gamescom wieder auf dem Programm. Hier gibt es eine umfangreiche Liste der Spiele, die euch erwarten. Auch zur Xbox One soll es prima Neuigkeiten geben... und natürlich Games!Ein paar Tage noch, dann findet die XXL-Spielemesse gamescom statt. Alles an einem Tag zu sehen, wird nicht möglich sein... und deshalb gibt es im Netz ein paar übersichtliche Listen der Games, die euch auf der Messe erwarten. Ihr könnt dann entscheiden, welches Spiel ihr euch anschauen wollt und direkt zu dem jeweiligen Stand hingehen.

Auf gamestar.de gibt es eine Video-Vorschau der Spiele, sowie eine Auflistung. Die folgende Liste ist von der Webseite eurogamer.de

1337 Games / EpicGear
Tactical Intervention (am Stand von EpicGear)

2K Games
NBA 2K 14
The Bureau: XCOM Declassified
WWE 2K14
Neuer Firaxis-Titel

Activision
Angry Birds: Star Wars
Call of Duty: Ghosts
Destiny
Skylanders: Swap Force

Aerosoft
OMSI 2
On The Road
Rise of Flight: Channel Battle Edition
Train Simulator 2014

astragon
Bau-Simulator 2014
Landwirtschafts-Simulator
Landwirtschafts-Simulator Titanium Edition

Bethesda
The Evil Within
The Elder Scrolls Online
Wolfenstein: The New Order

bitComposer
Adventure Park
Air Conflicts: Vietnam
The Voice of Germany Vol. 2
Schlag den Raab - Das Spiel

Blizzard
Diablo 3 (PC und PS3)
Hearthstone: Heroes of WarCraft
World of WarCraft

Crytek
Warface

Deep Silver
Killer is Dead

Electronic Arts
Battlefield 4
Command & Conquer
Die Sims 4
FIFA 14
Need for Speed: Rivals
Titanfall

Gaijin Entertainment
War Thunder

Kalypso
Das Schwarze Auge: Demonicon
Rise of Venice

Konami
Castlevania: Lords of Shadow - Ultimate Edition
Castlevania: Lords of Shadow 2
PES 2014
Die lustigsten, coolsten und dämlichsten Easter-Eggs
Ob furzende Kampf-Einhörner oder Thors Hammer in Crysis 3 - Macht euch auf die Suche!
Die lustigsten, coolsten und dämlichsten Easter-Eggs

Nintendo
Donkey Kong Country: Tropical Freeze
Mario Kart 8
Pikmin 3
Pokémon X/Pokémon Y
Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant
Sonic: Lost World
Super Mario 3D World
The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
The Legend of Zelda: Wind Waker HD
The Wonderful 101
Wii Karaoke U
Wii Party U

Press Play
Max: The Curse of Brotherhood (am Xbox-Stand)

ProSiebenSat.1 Games
Creatures Mobile
DC Universe Online
EverQuest Next
EverQuest Next Landmark
GunZ 2: The Second Duel
PlanetSide 2

rondomedia
Der Planer: Landwirtschaft
Euro Truck Simulator 2: Going East!
Stadtbahn-Simulator Düsseldorf

Square Enix
Deus Ex: The Fall
Final Fantasy 10|10-2 HD Remaster
Final Fantasy 14: A Realm Reborn
Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX
Lightning Returns: Final Fantasy 13
Murdered: Soul Suspect
Thief

Ubisoft
Assassin's Creed 4: Black Flag
The Crew
Might and Magic: Duel of Champions
Might and Magic Heroes Online
Might and Magic X: Legacy
The Mighty Quest for Epic Loot
Rayman Legends
Splinter Cell: Blacklist
Watch Dogs
Neuer Next-Gen-Titel

Wargaming
World of Tanks
World of Tanks: Xbox 360 Edition
World of Warplanes

Zombie Studios
Blacklight: Retribution PS4 (am Sony-Stand)
 
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Ob ihr`s glaubt oder nicht, aber ich geh in jedem Fall auch zu Nintendo :) Ich habe mal wieder richtig Lust auf Mario Kart oder Super Mario.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ob ihr`s glaubt oder nicht, aber ich geh in jedem Fall auch zu Nintendo :) Ich habe mal wieder richtig Lust auf Mario Kart oder Super Mario.
Geilsten Party-Spiele ever.

Bitte mach für mich Fotos vom Bau-Simulator 2014 ! :D

Ich freue mich schon sehr auf die ganze MMO Titel. :)
 
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Fotos habe ich keine gemacht... tauchen eh im Internet wie Sand am Meer auf :)
Ich habe den Bau-Simulator angezockt! Und bin absolut gescheitert... hab nix gebaut bekommen :)
Ganz abschreiben würde ich ihn nun aber nicht... aber für mich ist es wohl nichts. Wobei der Landwirtschaftssimulator ganz cool war. Leider aber zu wenig abwechslungsreich. Da hätte mehr sein können... bissel bessere Grafik, mehr liebe ins Detail... Bevölkerung im Dorf usw... dann wäre das Spiel gleich doppelt so gut.
 
Thema:

Artikel: Diese Spiele erwarten euch auf der gamescom 2013

Artikel: Diese Spiele erwarten euch auf der gamescom 2013 - Ähnliche Themen

  • Amazon : Ausgewählte Artikel auch Spiele nur für Prime-Mitglieder

    Amazon : Ausgewählte Artikel auch Spiele nur für Prime-Mitglieder: Nachdem bereits seit einiger Zeit bestimmte Produkte bei Amazon Uk und USA nur noch Amazonkunden mit einer Prime Mitgliedschaft angeboten werden...
  • Artikel: Destiny - Treue Spieler werden belohnt

    Artikel: Destiny - Treue Spieler werden belohnt: Nach der ganzen Kritik ist es soweit und Bungie hat sich grundsätzlich Gedanken gemacht, wie sie Destiny Spieler belohnen, die seit Anfang bei der...
  • Artikel: For Honor - Neues Spiel von Ubisoft offiziell angekündigt/vorgestellt + Trailer

    Artikel: For Honor - Neues Spiel von Ubisoft offiziell angekündigt/vorgestellt + Trailer: Ubisoft hat auf der Pressekonferen ein komplett neues vom Montreal Studio entwickeltes Spiel angekündigt, das For Honor lauten wird. In den...
  • Artikel: [Angezockt] White Night - Tolles Survival-Horror-Spiel in Schwarz-Weiß-Optik

    Artikel: [Angezockt] White Night - Tolles Survival-Horror-Spiel in Schwarz-Weiß-Optik: Weniger ist mehr… manchmal zumindest. Bei dem Spiel White Night passt es und genau das macht es auch so interessant. Ein völlig in Schwarz-Weiß...
  • Artikel: Diese Spiele kommen im März 2015 - Releaseliste (Nachtrag)

    Artikel: Diese Spiele kommen im März 2015 - Releaseliste (Nachtrag): Im März stehen wieder einige interessante Spiele auf dem Programm. Hier gibt es eine Auflistung der Xbox One Spiele welche in diesem Monat...
  • Ähnliche Themen

    Oben