Artikel: Die ersten Konsolen verlassen das Fließband

Diskutiere Artikel: Die ersten Konsolen verlassen das Fließband im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Am 22. November ist es soweit und die Xbox One erscheint im Handel. Laut Twitter-Meldung sollen die ersten Exemplare bereits fertiggestellt sein...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Am 22. November ist es soweit und die Xbox One erscheint im Handel. Laut Twitter-Meldung sollen die ersten Exemplare bereits fertiggestellt sein. Theoretisch könnten diese bereits versendet werden... aber wir alle müssen uns noch bis zum 22. gedulden.

Die ersten Boxen haben das Fließband verlassen... so heißt es zumindest. Zeit wird`s auch, denn immerhin will Microsoft dafür sorgen, dass es keinerlei Engpässe gibt und jeder eine Xbox One erhalten wird. Ein Foto von der Box wurde auf Twitter veröffentlicht. Viel zu sehen gibt es nicht, aber wir müssen eh noch alle bis zum 22. warten.

 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Aber in der Standardverpackung!
Sollten nicht zuerst die Day One editions produziert werden?
nicht, das die Standard noch vor der Day One ausgeliefert wird!! Lol
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Noch schöner wäre es, wenn die Schachtel bei mir stehen würde - samt Inhalt versteht sich^^
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wenn so eine wie auf dem Foto, dann hast de aber kein FIFA und kein Day One! Also ich hätte gerne die Schwarze Verpackung mit fifaaaaaaa!
Und das sofooooort!
 
Thema:

Artikel: Die ersten Konsolen verlassen das Fließband

Artikel: Die ersten Konsolen verlassen das Fließband - Ähnliche Themen

  • Artikel: Xbox One - Ultimate Game Sale erste Angebote erhältlich

    Artikel: Xbox One - Ultimate Game Sale erste Angebote erhältlich: Eigentlich sollte der Ultimate Game Sale erst morgen starten, doch aus bisher unbekannten Gründen, sind jetzt schon die Spiele für die Xbox One...
  • Artikel: Gears of War: Erste Informationen durchgesickert

    Artikel: Gears of War: Erste Informationen durchgesickert: Auf der offiziellen, russischen Webseite von Gears of War, sind erste Informationen rund um den Action-Blockbuster für die Xbox One aufgetaucht...
  • Artikel: [Special News] Mission Impossible 5: Rogue Nation - Der erste Trailer ist da

    Artikel: [Special News] Mission Impossible 5: Rogue Nation - Der erste Trailer ist da: Paramount Pictures hat den ersten Trailer zum kommenden Mission Impossible 5: Rogue Nation veröffentlicht. Mit der Regie wurde dieses Mal...
  • Artikel: Project Cars - Erstes Xbox One-Gameplay

    Artikel: Project Cars - Erstes Xbox One-Gameplay: Namco Bandai und Slightly Mad Studios haben erstes Gameplay der "fast finalen" Xbox One-Fassung veröffentlicht. Project Cars soll nach aktuellem...
  • Artikel: [Film] Hitman: Agent 47 - Erster Trailer veröffentlicht

    Artikel: [Film] Hitman: Agent 47 - Erster Trailer veröffentlicht: Twentieth Century Fox hat den ersten Trailer zum kommenden Film Hitman: Agent 47 veröffentlicht. Hier ist er für euch. Die Hauptrolle übernimmt...
  • Ähnliche Themen

    Oben