Artikel: DICE - Will Spielern früheren Zugang zu Battlefield-Spielen geben

Diskutiere Artikel: DICE - Will Spielern früheren Zugang zu Battlefield-Spielen geben im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; DICE denkt darüber nach, seine Fans in den Entwicklungsprozess seiner Spiele einzubingen und ihnen früheren Zugang zu Titeln wie Battlefield zu...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
DICE denkt darüber nach, seine Fans in den Entwicklungsprozess seiner Spiele einzubingen und ihnen früheren Zugang zu Titeln wie Battlefield zu geben. Das erklärte Studio General Manager Karl Magnus der Game Informer.

Mit dieser Maßnahme will das Studio gewährleisten, dass das Spiel bei seiner Veröffentlichung fehlerfreier ist und der Start runder läuft als es z.B. bei Battlefield 4 2013 der Fall war.

Sollte der Plan umgesetzt werden, dann dürften nur ausgewählte Spieler an den Tests teilnehmen. Vorstellbar wäre, die Leute nach Territorien auszuwählen oder nur jene User zu nehmen, die das letzte Spiel von DICE gekauft haben.

Quelle
 
K

kreXpharm

Dabei seit
14.06.2014
Beiträge
88
Komisch, ich dachte das hätten sie mit Battlefield 4 bereits eingeführt, so unfertig, wie das Spiel rausgebracht wurde...
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.121
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
war bf4 nicht eine demo? :p
 
camec

camec

Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
74
Xbox Gamertag
camec7
Komisch, ich dachte das hätten sie mit Battlefield 4 bereits eingeführt, so unfertig, wie das Spiel rausgebracht wurde...
Ist es denn nun fertig? [emoji6]

Gesendet von meinem LG G2
 
N

Naseweis0815

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
364
Ich kann mir schon gut vorstellen womit das endet, von daher danke für das Angebot ...aaaber nein.
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Ist echt so


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.121
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
schon wieder über 60€ für ein halbfertiges Produkt zahlen? Nein danke
 
Thema:

Artikel: DICE - Will Spielern früheren Zugang zu Battlefield-Spielen geben

Artikel: DICE - Will Spielern früheren Zugang zu Battlefield-Spielen geben - Ähnliche Themen

  • Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

    Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter): Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  • Artikel erneut gekauft...

    Artikel erneut gekauft...: Ich habe mir damals zum Release von BF4 das Spiel + Premium geholt und habe auch bereits alle DLCs damals gespielt. Inzwischen habe ich eine Pause...
  • Amazon : Ausgewählte Artikel auch Spiele nur für Prime-Mitglieder

    Amazon : Ausgewählte Artikel auch Spiele nur für Prime-Mitglieder: Nachdem bereits seit einiger Zeit bestimmte Produkte bei Amazon Uk und USA nur noch Amazonkunden mit einer Prime Mitgliedschaft angeboten werden...
  • Artikel: Halo 5: Guardians - A Hero Falls

    Artikel: Halo 5: Guardians - A Hero Falls: 343 Industries und Microsoft haben einen neuen Trailer zum kommenden Xbox One Exklusivkracher veröffentlicht. Halo 5: Guardians erscheint am...
  • Artikel: Rainbow Six Siege - Ohne Einzelspieler-Kampagne

    Artikel: Rainbow Six Siege - Ohne Einzelspieler-Kampagne: Heute haben die Entwickler von Ubisoft offiziell bekanntgegeben das Rainbow Six Siege keine Einzelspieler-Kampagne enthalten wird. Art...
  • Ähnliche Themen

    Oben