Artikel: Destiny - Wird als Preloading-Titel erhältlich sein

Diskutiere Artikel: Destiny - Wird als Preloading-Titel erhältlich sein im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Microsoft hat bekannt gegeben das Destiny bald als Preloading im Xbox Store erhältlich sein wird. Die Ankündigung auf...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Microsoft hat bekannt gegeben das Destiny bald als Preloading im Xbox Store erhältlich sein wird. Die Ankündigung auf Xbox.com wurde allerdings wieder gelöscht, da Microsoft sich erst später und detaillierter zu den Preloading-Plänen äußern will.

Mit Preloading kann ein User ein Spiel vor dem Veröffentlichungstermin bereits herunterladen. Dadurch spart er Zeit beim Freischalten, Installieren, usw., wenn das Spiel veröffentlicht wird. Spielbar ist das Produkt aber erst ab dem offiziellen Erscheinungstag.

Destiny erscheint am 09.09. auf allen Plattformen.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich hoffe man bekommt dadurch auch den Pre-Order Bonus.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Guckst Du hier: Klick
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich hatte das gestern schon im Store gelesen, dass das gehen wird. Bin mal gespannt wie das mit Disc Käufern läuft.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ja ob die die Möglichkeit haben das Spiel vorzuladen ohne es als digitale Version gekauft zu haben. Prinzipiell hat man ja die gleichen Dateien auf der Festplatte und es müsste ja eigentlich nur im account abgefragt werden, ob der Herr oder die Dame das Spiel denn auch gekauft hat. Wenn das nicht der Fall ist, wird das Spiel eben nicht gestartet. Packste die Disc ins Laufwerk -> Zack Beweis geliefert... Davon träume ich xD
 
F

Flexxer

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
85
Xbox Gamertag
Ploxxor
Aber sie wollen dich doch überzeugen die Digitale Version zu kaufen. Also wird das wohl eher nicht kommen.
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Ja ob die die Möglichkeit haben das Spiel vorzuladen ohne es als digitale Version gekauft zu haben. Prinzipiell hat man ja die gleichen Dateien auf der Festplatte und es müsste ja eigentlich nur im account abgefragt werden, ob der Herr oder die Dame das Spiel denn auch gekauft hat. Wenn das nicht der Fall ist, wird das Spiel eben nicht gestartet. Packste die Disc ins Laufwerk -> Zack Beweis geliefert... Davon träume ich xD
Aber warum? Die Dateien werden von der Disc installiert? Das Preloading Feature geht eher an Leuten mit einer langsamen Internetleitung.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ich verstehe Deinen Gedankengang nicht bzw. das Ziel Deiner Gedanken. Wer das Spiel als Disc hat installiert es von dieser und fertig. Eventuell kommen noch Updates hinzu, das war's aber.

Früher spielen kann man es sowieso nicht, egal wieviel früher man es vor dem 09.09. hat.
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ich verstehe Deinen Gedankengang nicht bzw. das Ziel Deiner Gedanken. Wer das Spiel als Disc hat installiert es von dieser und fertig. Eventuell kommen noch Updates hinzu, das war's aber.

Früher spielen kann man es sowieso nicht, egal wieviel früher man es vor dem 09.09. hat.
Ich denke mal es geht um die zeit was das game braucht zum Installieren.
Dauert ja dich ein wenig und wenn dann ein Update kommt dauerts noch bissi länger.

Mich würd die Digitale auch reizen aber da ich die Limited wollte (Ps4) muss ich sowieso 1-2 tage länger warten da Amazon ja nicht am Erscheinungstag liefert in Österreich (außer man zahlt €13 extra)
 
fufighter

fufighter

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
194
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
FU Fighter7
Preloaden kann man aber bestimmt nur wenn man das im Store kauft oder ? =/
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Seit wann kann man keine Anhänge mehr hochladen?
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
You may not have the permissions to do that... Kommt dann. Wollte einen Screen aus der Smartglass App hochladen, weil die News nicht anklickbar war und in der App ja alles dazu drin steht.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Aber sie wollen dich doch überzeugen die Digitale Version zu kaufen. Also wird das wohl eher nicht kommen.
Klar will MS die Leute überzeugen eine digitale Version zu kaufen.
Da die Laufwerke alle Schrott sind, und so nicht benötigt wird, halten die Mistdinger länger und müssen seltener ersetzt werden oder werden erst nach Ablauf der Garantie fällig! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Thema:

Artikel: Destiny - Wird als Preloading-Titel erhältlich sein

Artikel: Destiny - Wird als Preloading-Titel erhältlich sein - Ähnliche Themen

  • Artikel: Destiny - Offizielle VIP-Belohnungen

    Artikel: Destiny - Offizielle VIP-Belohnungen: Als Dankeschön für Destinys Jahr-1-Veteranen, die vor dem 31. August 2015 Licht-Level 30 erreicht haben oder bereits Erweiterung I und...
  • Artikel: Destiny - Treue Spieler werden belohnt

    Artikel: Destiny - Treue Spieler werden belohnt: Nach der ganzen Kritik ist es soweit und Bungie hat sich grundsätzlich Gedanken gemacht, wie sie Destiny Spieler belohnen, die seit Anfang bei der...
  • Artikel: Destiny - "Haus der Wölfe" hat einen Termin + Trailer

    Artikel: Destiny - "Haus der Wölfe" hat einen Termin + Trailer: Erweitere dein Destiny-Abenteuer mit dem Haus der Wölfe. Nur die stärksten Hüter können es mit der wachsenden Gefallenen-Bedrohung aufnehmen und...
  • Artikel: Destiny - Ein paar Worte und die Wertung der Community

    Artikel: Destiny - Ein paar Worte und die Wertung der Community: Teuer und gehypt. Destiny ist wohl der Shooter in diesem Jahr schlechthin und wurde auf jeglichem Event gepusht – als ob es nichts anderes gibt...
  • Artikel: Destiny - Neuer Patch senkt Schwierigkeitsgrad

    Artikel: Destiny - Neuer Patch senkt Schwierigkeitsgrad: Bungie hat offiziell bekannt gegeben das man für den Multiplayer-Shooter Destiny den Patch 1.0.1.4 veröffentlicht hat. Der Patch senkt den...
  • Ähnliche Themen

    Oben