Artikel: Destiny - Informationen und Preis der ersten Erweiterung "The Dark Below"

Diskutiere Artikel: Destiny - Informationen und Preis der ersten Erweiterung "The Dark Below" im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Auf der Gamescom Pressekonferenz von Sony gaben die Entwickler von Bungie und Activision bekannt, dass die erste Erweiterung zum kommenden...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Auf der Gamescom Pressekonferenz von Sony gaben die Entwickler von Bungie und Activision bekannt, dass die erste Erweiterung zum kommenden Destiny unter dem Namen "The Dark Below" im Dezember erscheinen wird.

Das Paket wird mit 19,99 Euro zu Buche schlagen. Beide Erweiterungen (dabei ist noch "House of The Wolves", welche irgendwann 2015 erscheint) sollen 34,99 Euro kosten.

"The Dark Below ist wirklich eine richtig interessante Erweiterung. Es hat eine eigene Story. Wir bezeichnen es als Erweiterung, weil alle Typen von Aktivitäten im Spiel darin vereint werden. Eine Story, Strikes sowie kooperative und kompetitive Erfahrungen. Neue Gegenstände, neue Ausrüstungen, neue Waffen und alles andere sind ebenfalls dabei."

Und wie wird Destiny ansonsten weiter mit Inhalten und Updates versorgt? Jonty Barnes dazu: "Wir werden das Spiel nach dem Launch in einer Frequenz ändern, die wir für sinnvoll halten und es wird von The Dark Below abhängen. Wir haben schon aus der Beta gelernt, wie wir das Spiel ändern können, um die Erfahrung der Spieler zu verbessern. Wir werden das Spiel fortlaufend updaten, von jetzt an bis zum Ende der Zeit."

Quelle
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
so ein unsinn im Dezember schon das erste Addon. Was für eine abzocke
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
so ein unsinn im Dezember schon das erste Addon. Was für eine abzocke
Das sollte man erwarten, wenn Activision der Publisher ist.

Die einzigen Publisher, die mir in dieser Hinsicht sympathisch sind, sind Bandai Namco und Rockstar Games...
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
20€ nicht schlecht. Die verdienen gut am Game.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Krass... Dann hat sich das Spiel plus Erweiterungs pass doch gelohnt :)
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Mit dem Pass kriegste aber auch nur die beiden oben erwähnten Addon's ;)
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Wenn die Größe stimmt, hätte ich nichts dagegen.
Aber jetzt schon anzukündigen, dass es nach 2 Monaten schon eine Erweiterung für 20€ gibt, finde ich schon frech.
Besonders, da man das maximal Level relativ schnelle erreichen soll.
Aber was erwartet man, wenn man seine Seele an Activison verkauft.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Das ist ja auch Absicht von Bungie das Spieler das max Level schnell erreichen
Das Spiel bezieht sich aufs endgame
 
K

Knispi

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
GER Knispi
Das wird nie aufhören weil den schund genug kaufen.. Sinnlos
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Also destiny würde ich jetzt nicht als schund bezeichnen.
Es soll über mehrere Jahre laufen und immer was neues geben. Ich denke das sehr viele in den ersten 2 Monaten es bis ans Limit zocken werden und dann muss was her. Ich denke da sind die 2 Monate gut kalkuliert.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Er meint bestimmt nicht das Hauptspiel, aber den ganzen DLC und Addon-Wahn der schon angekündigt wird bevor das Spiel überhaupt auf dem Markt ist.

Und für 20 Euro pro DLC bzw. 35 Euro für die ersten beiden muss da aber richtig was geboten werden.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Es gab mal Spiele die fesselten 2 Jahre ohne dlc's...
Ich spiele noch heute StarCraft 1, die alten C&C's von den Westwood Studios oder Dungeon Keeper 2 :D Von Diablo II ganz zu schweigen. Ich glaube das war immer auf meinen Rechnern :D
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Das ist ja auch Absicht von Bungie das Spieler das max Level schnell erreichen
Das Spiel bezieht sich aufs endgame
Klar. Und es gibt ja auch viele Spiele davon. Aber wenn ich schon höre, dass man nach einer Woche das maximal Level erreicht hat, und dies dann wahrscheinlich beutetet, jeden Tag die selben Missionen zu machen, um irgendwelche Ruf Punkte zusammeln... ne danke.
 
Sackface

Sackface

Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
249
Punkte für Reaktionen
115
Xbox Gamertag
FigureXONE
Ich denke das sehr viele in den ersten 2 Monaten es bis ans Limit zocken werden und dann muss was her. Ich denke da sind die 2 Monate gut kalkuliert.
Da stellt sich mir die Frage, warum man das Spiel nicht gleich mit mehr Inhalt versorgt? Der DLC ist bestimmt bereits zum Release fertig und was wird gemacht? Man verkauft ein Teil des Spiels 2 Monate später für 20,-€, der eigentlich ins Hauptspiel gehört. Es wird immer schlimmer mit den Microtransaktionen und DLC´s. Und wie schon erwähnt gibt es Spiele, die haben ohne Lvl-Ranking und Waffen freischalten...etc. über Jahre gefesselt. Damals wurden Maps noch selbst von der Community für lau erstellt, bis die Entwickler erkannt haben, dass ja mit popeligen Mappacks und ein paar neuen Waffen was rauszuholen ist.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
bis die Entwickler erkannt haben, dass ja mit popeligen Mappacks und ein paar neuen Waffen was rauszuholen ist.
Du meinst wohl eher die Entwickler waren so clever und haben gemerkt das die Gamer dumm genug sind sowas mitzumachen ;)
 
K

kreXpharm

Dabei seit
14.06.2014
Beiträge
88
Punkte für Reaktionen
7
Seit ich die One habe, habe ich kein einziges DLC gekauft und dabei bleibt es auch, es sei denn es ist sowas wie die GTA IV Addons oder das Raam's Shadow Addon für GoW, die waren ihr Geld wert, aber was die anderen Publisher da abziehen, selber Schuld wer da noch mitmacht.

Auf der 360 habe ich noch fast jedes DLC geholt, genug Kohle sinnlos zum Fenster rausgeworfen damit -.-
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
DLCs sind ja an sich nichts schlimmes. Die können sogar richtig gut sein. Ein gutes Beispiel dafür, wäre für mich, The Elder Scrolls V: Skyrim. Die DLCs Dragonborn und Dawnguard haben richtig viel Spaß gemacht und waren ihr Geld auf jeden Fall Wert (hatten mehr Spielzeit, als so manches 60€ Spiel).
 
Thema:

Artikel: Destiny - Informationen und Preis der ersten Erweiterung "The Dark Below"

Artikel: Destiny - Informationen und Preis der ersten Erweiterung "The Dark Below" - Ähnliche Themen

  • Artikel: Destiny - Offizielle VIP-Belohnungen

    Artikel: Destiny - Offizielle VIP-Belohnungen: Als Dankeschön für Destinys Jahr-1-Veteranen, die vor dem 31. August 2015 Licht-Level 30 erreicht haben oder bereits Erweiterung I und...
  • Artikel: Destiny - Treue Spieler werden belohnt

    Artikel: Destiny - Treue Spieler werden belohnt: Nach der ganzen Kritik ist es soweit und Bungie hat sich grundsätzlich Gedanken gemacht, wie sie Destiny Spieler belohnen, die seit Anfang bei der...
  • Artikel: Destiny - "Haus der Wölfe" hat einen Termin + Trailer

    Artikel: Destiny - "Haus der Wölfe" hat einen Termin + Trailer: Erweitere dein Destiny-Abenteuer mit dem Haus der Wölfe. Nur die stärksten Hüter können es mit der wachsenden Gefallenen-Bedrohung aufnehmen und...
  • Artikel: Destiny - Ein paar Worte und die Wertung der Community

    Artikel: Destiny - Ein paar Worte und die Wertung der Community: Teuer und gehypt. Destiny ist wohl der Shooter in diesem Jahr schlechthin und wurde auf jeglichem Event gepusht – als ob es nichts anderes gibt...
  • Artikel: Destiny - Neuer Patch senkt Schwierigkeitsgrad

    Artikel: Destiny - Neuer Patch senkt Schwierigkeitsgrad: Bungie hat offiziell bekannt gegeben das man für den Multiplayer-Shooter Destiny den Patch 1.0.1.4 veröffentlicht hat. Der Patch senkt den...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Destiny Season Pass Preis

    Oben