Artikel: Dead Rising 3 soll je nach Spielweise sechs bis zehn Enden bieten

Diskutiere Artikel: Dead Rising 3 soll je nach Spielweise sechs bis zehn Enden bieten im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Die Zombie-Katastrophe Dead Rising 3 soll rund sechs bis zehn Enden bieten. Das hängt vom jeweiligen Spielverlauf und den Entscheidungen des...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Die Zombie-Katastrophe Dead Rising 3 soll rund sechs bis zehn Enden bieten. Das hängt vom jeweiligen Spielverlauf und den Entscheidungen des Spielers ab. Auch nachdem die Hauptstory abgeschlossen wurde und der Hauptcharakter die Flucht aus der Kleinstadt geglückt ist, ist noch lange nicht Schluss mit dem Spiel. Dead Rising 3 soll zeitgleich mit der Xbox One am 22. November im Handel erscheinen.

 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Als ob die Story bei so'nem Spiel relevant wäre. ;)
 
zZBalthazarZz

zZBalthazarZz

Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
zZ Balthazar Zz
Ist Sie Predator, sie ist es an und für sich die einen Trainieren und voranschreiten lässt. ;)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Verschiedene enden finde ich gut... Da hat man wenigstens einen Grund das game
Öfter durchzuspielen
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Das ist doch bislang das Wichtigste bei dem Spiel gewesen ;) Mehrere Enden, waren ja schon in den letzten Teilen möglich.
 
zZBalthazarZz

zZBalthazarZz

Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
zZ Balthazar Zz
Danke Darkangel, du hast recht. und ja also bis dato gibt es abgesehen von der größe der Spielwelt, und das man gegenstände beim laufen aufnehmen kann eigentlich keine änderung zum Main game... naja gut,,..... es wurde für casualgamer angepasst. Früher war das was sie jetz hardcore modus nennen standard und nicht veränderbar... ich bin ein echter veteran dieser Spielserie^^
 
Hammerlore

Hammerlore

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
113
Xbox Gamertag
Hammerlore
Ich steige mit dem dritten Teil erst ein.

Ist das eigentlich wirklich so leicht, wie es in den ganzen Trailern und Previews aussieht? Auf der Gamescom meinte ein Entwickler zu mir das sähe nur so leicht aus, weil ein Entwickler bei der Demonstration gezockt hat... :confused:
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Ich steige mit dem dritten Teil erst ein.

Ist das eigentlich wirklich so leicht, wie es in den ganzen Trailern und Previews aussieht? Auf der Gamescom meinte ein Entwickler zu mir das sähe nur so leicht aus, weil ein Entwickler bei der Demonstration gezockt hat... :confused:
Solange man nur gegen die Zombies kämpft ist es supereasy aber die ganzen Bosse/Psychos/Armee und was es da noch so gibt sind schon schwer, vorallem mit Level 1, man Spielt das Spiel am besten ein paar mal durch bis man Level 50 hat und kümmert sich dann um die Quests.
 
zZBalthazarZz

zZBalthazarZz

Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
zZ Balthazar Zz
genau so läuft das... :) easy ist was anderes... aber für casual gaming kann man das ja jetzt einfach stellen... früher normal nennt man den standard spiel modus hier nun HC^^ find ich leider sehr stumpf ... aber enttäuscht haben die mich noch nie^^
 
Hammerlore

Hammerlore

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
113
Xbox Gamertag
Hammerlore
Ok, dann starte ich besser in einem schwierigerem Modus, soll ja auch herausfordernd sein.

Danke!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Aber nicht mit Level 1 ^^
Naja Probier es aus du wirst sehen was ich meine.
 
zZBalthazarZz

zZBalthazarZz

Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
zZ Balthazar Zz
Aber nicht mit Level 1 ^^
Naja Probier es aus du wirst sehen was ich meine.

ich weiß genau was du meinst... aber DR ist n game, das sollte man schon richtig spielen...^^
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
ich weiß genau was du meinst... aber DR ist n game, das sollte man schon richtig spielen...^^
Wie meinst du das? Mit Level 1 direkt in den Hardcore Mode, das schafft doch kein schwein xD
Wobei für dich sollte es kein Problem sein du hast auch bei DR2 1000/1000 GS, ich hatte da an die 200 ;)
 
Foxenstein

Foxenstein

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
249
Punkte für Reaktionen
75
Xbox Gamertag
Foxenstein
Bisher habe ich leider noch nicht meine gewünschten Fakten finden können.

Die Videos und bisherigen Trailer zeigen mir lediglich wildes Zombiegemetzel, der ein oder andere spricht allerdings auch von einer Hintergrundgeschichte. Der Punkt ist halt, dass mich direkt beim Launch Dead Rising 3 nicht anspricht, wenn es ein reiner Slasher ist mit wenig Tiefgang.

Vielleicht kann mich hier ja mal jemand kompetent aufklären :)
 
zZBalthazarZz

zZBalthazarZz

Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
zZ Balthazar Zz
Wie meinst du das? Mit Level 1 direkt in den Hardcore Mode, das schafft doch kein schwein xD
Wobei für dich sollte es kein Problem sein du hast auch bei DR2 1000/1000 GS, ich hatte da an die 200 ;)
Ich gehörte sogar zu den ersten 10 weltweit...^^ die die 1000 voll hattenj... hat mich ne knappe woche gekostet.. ;)
 
zZBalthazarZz

zZBalthazarZz

Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
zZ Balthazar Zz
Um ganz genau zu sein habe ich auch den ersten teil auf knapp 800 oder 900 gehabt auf meinem damals ersten profil schleichen auchnochmal 25k an GS herum hehe:)
 
zZBalthazarZz

zZBalthazarZz

Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
zZ Balthazar Zz
Also Foxenstein.
DR ist grundlegend ein HACK and Slay, die Story ist da... aber auch nicht das (alleinige) Grundspielelement. Bei DR steht der Spaß an der Freude seid anbeginn der Serie im Vordergrund. Beispiel DR 1 wenn du willst, du musst niemanden Töten aber auch niemanden retten (versteck dich auffm klo warte aufs militär und werde abgeholt) . Und bekommst eine andere Endgeschichte erzählt als wenn du die 30 Überlebenden rettest und alle Verrückten killst. Die Story hat in der Regel Variablen am ende, und einen Overtime Modus welcher nocheinmal 2 enden oder so zulässt. Was ist DR Zombie metzel ja,... Entscheidungen treffen,... doppel ja. Denn rettest du den oder den Überlebenden? Wenn ja Warum nicht? ;). Dazu Zeigt das Spiel züge von RPG mechanik.
Das Spielt stellt dich bewusst unter druck, lässt dir dann wieder ewig viel luft bevor aufmal alles auf dich niederprasselt. Ist DR leicht? nein... und, JA wenn du es willst.

Und dennoch, Dead Rising war schon immer mehr und auch nicht, als bloßer Gewalt exzess.
Triff Entscheidungen spiele Ernst oder aus spaß. Töte zum Überleben oder Überlebe um zu töten. DU ENTSCHEIDEST"dein Schicksal. :) so genug der Grausamen rechtschreibung
 
Thema:

Artikel: Dead Rising 3 soll je nach Spielweise sechs bis zehn Enden bieten

Artikel: Dead Rising 3 soll je nach Spielweise sechs bis zehn Enden bieten - Ähnliche Themen

  • Artikel: AC Unity - Dead Kings-DLC kostenlos am 13.01. + Trailer

    Artikel: AC Unity - Dead Kings-DLC kostenlos am 13.01. + Trailer: Ubisoft hat offiziell bekannt gegeben das der DLC "Dead Kings" für Assassin's Creed Unity weltweit am 13.01.2015 kostenlos erscheinen wird...
  • Artikel: Dead Rising 3 - kein Release in Deutschland

    Artikel: Dead Rising 3 - kein Release in Deutschland: Leider hat Dead Rising 3 vorerst keine Altersfreigabe erhalten und wird demnach nicht in Deutschland erscheinen. Ob Dead Rising 3 zu einem...
  • Artikel: Dead Rising 3 - Im Koop-Modus auf Zombie-Jagd mit Nick und Dick

    Artikel: Dead Rising 3 - Im Koop-Modus auf Zombie-Jagd mit Nick und Dick: In Dead Rising 3 muss der Spieler nicht zwangsläufig alleine gegen Zombies vorgehen, sondern kann dies auch im Koop-Modus mit einem Kollegen tun...
  • Artikel: Dead Rising 3 - Nightmare-Modus für hartgesottene

    Artikel: Dead Rising 3 - Nightmare-Modus für hartgesottene: Dead Rising 3 wird euch in eine offene Spielwelt voller Zombies schicken. Völlig ohne Zeitdruck könnt ihr die Welt erkunden und Missionen...
  • Artikel: Interview zu Dead Rising 3 für Xbox One

    Artikel: Interview zu Dead Rising 3 für Xbox One: Im offiziellen Xbox-Kanal auf Youtube wurde ein Interview zu Dead Rising 3 veröffentlicht. In diesem erfahrt ihr einige Infos zum Spiel und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    dead rising 3 alle enden

    Oben