Artikel: Dead Rising 3 - kein Release in Deutschland

Diskutiere Artikel: Dead Rising 3 - kein Release in Deutschland im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; DR3 aus dem AT Shop oder als Disk IST vollkommen mit deutscher Sprachausgabe.
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Danke :). Dazu noch eine Frage, ich tue mich schwer mit Untertitel lesen beim spielen. Darauf müsste ich mich dann aber einlassen oder? In deutsch wird man DR sicher nicht einstellen können, oder?
DR3 aus dem AT Shop oder als Disk IST vollkommen mit deutscher Sprachausgabe.
 
X

Xonnel07

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
158
Punkte für Reaktionen
35
geil :) besten dank
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Danke :). Dazu noch eine Frage, ich tue mich schwer mit Untertitel lesen beim spielen. Darauf müsste ich mich dann aber einlassen oder? In deutsch wird man DR sicher nicht einstellen können, oder?
Egal ob aus Amiland oder Ösiland Du es downloadest. Sobald die Konsolensprache auf deutsch eingestellt ist haste auch deutsche Sprachausgabe.
 
Heldengeist

Heldengeist

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Heldengeist
Kann aber nur jedem empfehlen, es zumindest auf Englisch zu probieren. Die deutsche Synchro geht, meiner Meinung nach, auf keine Kuhhaut.
 
D

dor1lla

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
413
Punkte für Reaktionen
183
Xbox Gamertag
XxDORILLAxX
Bekomme ich das denn jetzt noch irgendwo als disc Version ?
Steh halt drauf die Sachen noch in Schrank zu stellen, auch wenn die download Version Vorzüge Haben.
 
Heldengeist

Heldengeist

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Heldengeist
Warum sollte es nicht mehr als Disc-Version verfügbar sein? Beispielsweise bei diversen Online-Shops aus Österreich (z.B. gameware.at) und Britannien kannst du es ganz normal ordern.
 
Krachbumm-Ente

Krachbumm-Ente

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
Krachbumm81
Ich hab meine ganz normal bei Saturn geholt :)

Es stand zwar nicht im Regal, aber in der Games-Abteilung einfach nachfragen. Sie verkaufen es nur "unterm Ladentisch" gegen Vorlage des Ausweises.
Der Verkäufer hat sich meine Daten notiert, nen Kaufbeleg geschrieben und das Spiel in eine Tüte gepackt und dann an der Info hinterlegt. Dort musste ich das Spiel abholen und separat bezahlen.

Ich würde einfach mal nachfragen....
 
Jeeens

Jeeens

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
463
Punkte für Reaktionen
268
Ich hab meine ganz normal bei Saturn geholt :)

Es stand zwar nicht im Regal, aber in der Games-Abteilung einfach nachfragen. Sie verkaufen es nur "unterm Ladentisch" gegen Vorlage des Ausweises.
Der Verkäufer hat sich meine Daten notiert, nen Kaufbeleg geschrieben und das Spiel in eine Tüte gepackt und dann an der Info hinterlegt. Dort musste ich das Spiel abholen und separat bezahlen.

Ich würde einfach mal nachfragen....
Echt jetzt?

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
 
Krachbumm-Ente

Krachbumm-Ente

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
Krachbumm81
Ja, echt jetzt!

Booklet und alles ist auch auf Deutsch.
Ich würde einfach mal nachfragen.
 
Krachbumm-Ente

Krachbumm-Ente

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
Krachbumm81
Mit booklet meinst du hoffentlich den 3-Tage-Gold-Möchtegern-Booklet-Zettel oder?
Das auch.
Meinte eher die Hüllenbeschriftung hinten drauf.
Keine Ahnung wie man das genau nennt.

Hab gerade nochmal geschaut.
Vorn, wo normalerweise das FSK logo zu sehen ist, steht bei mir PEGI 18 und hinten drauf, beim Strichcode "Made in Ireland". Der gesamte Text auf der Rückseite ist aber auf Deutsch.
 
Heldengeist

Heldengeist

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Heldengeist
Wird wohl einfach die AT-Version sein.
 
D

dor1lla

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
413
Punkte für Reaktionen
183
Xbox Gamertag
XxDORILLAxX
Also wenn ich meine Kreditkarte hinterlegt habe!?
Kann ich dann ganz normal nach Umstellung auf us oder at Account im Store dr3 kaufen?! Oder brauch man da diese pseudo Adressen?
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Also wenn ich meine Kreditkarte hinterlegt habe!?
Kann ich dann ganz normal nach Umstellung auf us oder at Account im Store dr3 kaufen?! Oder brauch man da diese pseudo Adressen?
Die brauchst du immer.
 
D

dor1lla

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
413
Punkte für Reaktionen
183
Xbox Gamertag
XxDORILLAxX
Also pseudo Adresse ist Pflicht!? Denk ich mir was aus? Oder nehme mc donalds in Texas? Oder was ist da ratsam? Habe ja schon einiges lustiges hier gelesen! Aber weiß nicht wie ernst das war!?! Oder wichtig?!
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Also pseudo Adresse ist Pflicht!? Denk ich mir was aus? Oder nehme mc donalds in Texas? Oder was ist da ratsam? Habe ja schon einiges lustiges hier gelesen! Aber weiß nicht wie ernst das war!?! Oder wichtig?!
Es ist vollkommen egal. Viele benutzen z.B. bei AT die Adresse von einem großen Händler für Uncut-Spiele. Wird nicht kontrolliert, nur bei PLZ muss man eben eine richtige wählen. McFress bietet sich bei den USA doch an.
 
D

dor1lla

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
413
Punkte für Reaktionen
183
Xbox Gamertag
XxDORILLAxX
Cool vielen dank
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Wenn wer eine Psoydo-Adresse aus Österreich will:

Straße: Brünnerstrasse 170
Bezirk: 1210
Stadt: Wien
Land: Österreich

Da ich aus Wien komme.....
Ist die Adresse der McDonalds Filiale bei mir in der Nähe :D


Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2
 
D

dor1lla

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
413
Punkte für Reaktionen
183
Xbox Gamertag
XxDORILLAxX
Cool danke 👍
 
Thema:

Artikel: Dead Rising 3 - kein Release in Deutschland

Artikel: Dead Rising 3 - kein Release in Deutschland - Ähnliche Themen

  • Artikel: AC Unity - Dead Kings-DLC kostenlos am 13.01. + Trailer

    Artikel: AC Unity - Dead Kings-DLC kostenlos am 13.01. + Trailer: Ubisoft hat offiziell bekannt gegeben das der DLC "Dead Kings" für Assassin's Creed Unity weltweit am 13.01.2015 kostenlos erscheinen wird...
  • Artikel: Dead Rising 3 - Im Koop-Modus auf Zombie-Jagd mit Nick und Dick

    Artikel: Dead Rising 3 - Im Koop-Modus auf Zombie-Jagd mit Nick und Dick: In Dead Rising 3 muss der Spieler nicht zwangsläufig alleine gegen Zombies vorgehen, sondern kann dies auch im Koop-Modus mit einem Kollegen tun...
  • Artikel: Dead Rising 3 soll je nach Spielweise sechs bis zehn Enden bieten

    Artikel: Dead Rising 3 soll je nach Spielweise sechs bis zehn Enden bieten: Die Zombie-Katastrophe Dead Rising 3 soll rund sechs bis zehn Enden bieten. Das hängt vom jeweiligen Spielverlauf und den Entscheidungen des...
  • Artikel: Dead Rising 3 - Nightmare-Modus für hartgesottene

    Artikel: Dead Rising 3 - Nightmare-Modus für hartgesottene: Dead Rising 3 wird euch in eine offene Spielwelt voller Zombies schicken. Völlig ohne Zeitdruck könnt ihr die Welt erkunden und Missionen...
  • Artikel: Interview zu Dead Rising 3 für Xbox One

    Artikel: Interview zu Dead Rising 3 für Xbox One: Im offiziellen Xbox-Kanal auf Youtube wurde ein Interview zu Dead Rising 3 veröffentlicht. In diesem erfahrt ihr einige Infos zum Spiel und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    dead rising 3 gamestop

    ,

    kann ich dead rising 3 us key in deutschland

    ,

    Dead rising 3 erhöhte sammelobjekte

    Oben