Artikel: Dead Rising 3 - kein Release in Deutschland

Diskutiere Artikel: Dead Rising 3 - kein Release in Deutschland im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Ich war bei uns im Gamestop und mir hat man gesagt ja sie haben es da aber nur für die die es vorbestellt haben. Musste also am Samstag in AT...
sys4tron

sys4tron

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
309
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
sys4tron
Kann mir jemand sagen ob man Dead Rising 3 aktuell einfach normal im Gamestop kaufen kann ohne es vorbestellen zu müssen? Da ich arbeiten gehe kann ich es mir nicht auf Amazon bestellen, da der Herr Postbote meinen Ausweis sehen möchte und das geht schlecht wenn ich nicht da bin.

Ich war bei uns im Gamestop und mir hat man gesagt ja sie haben es da aber nur für die die es vorbestellt haben. Musste also am Samstag in AT bestellen und heute kam es schon an :)
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Ich war bei uns im Gamestop und mir hat man gesagt ja sie haben es da aber nur für die die es vorbestellt haben. Musste also am Samstag in AT bestellen und heute kam es schon an :)
Ich werde es mir im US Store Online laden da kostet es umgerechnet gerade mal 45€
 
S

Schenki88

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
2
ich werde es mir auch umgehend aus dem ausland bestellen ;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Aber mach ganz schnell, in Österreich IST ab Dienstag Schluss, da dort indiziert!
 
E

Eifelquelle

Dabei seit
05.10.2013
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
163
Xbox Gamertag
Eifelquelle
TIBERI0N

TIBERI0N

Dabei seit
06.09.2013
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
TIBERI0N
Ich hab's aus UK Bestellt, bei dem wenigen Platz auf der Platte und dem Speichermanagement auf das ich keinen Einfluss hab.
Denke die Möglichkeit eben Region zu wechseln und Sachen zu Laden ist bald Vergangenheit wie schon bei 360 nach ner Weile die Regionssperre eingeführt wurde und dann wäre es Mist wenn ich's dort geladen hab und nicht mehr ran komme.
Das Day One Addon hab ich natürlich schnell geladen 😊



Sent from my IPhone 4S using Tapatalk
 
N

necro

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
necromecro
Hat jemand nen Tipp wo Ich das zur Zeit am günstigsten herbekomme?
Kann Ich das aus AT bestellen und hier in nen Gamestop liefern lassen?
Und wenn Ich das in UK bestelle kann Ich die Spielsprache auf Deutsch ändern oder ist sie immer auf Englisch?
 
G

Gorgonzola

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
313
Punkte für Reaktionen
67
Ja. es hat eine österreichische Seite gemeldet.
aber die Bundrsprüfstelle für jugendgefährdende Medien ist und bleibt eine deutsche Institution.
In Österreich ändert sich nichts.

Oder wo steht da was dies bezüglich? :?
 
Jasi_x

Jasi_x

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
318
Xbox Gamertag
calibanfanx3
find ich so schade, dass Dead Rising auch nicht in Dtl. rauskommt :(
 
Jasi_x

Jasi_x

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
318
Xbox Gamertag
calibanfanx3
vielen dank für den Tipp .. dacht ich mir schon .. wie bei Dead Island auch .. :p
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
vielen dank für den Tipp .. dacht ich mir schon .. wie bei Dead Island auch .. :p
dafür sind wir doch da. hier im forum gibt es viele leute die einem immer helfen können.also keine scheu und immer schön fragen .kostet ja zum glück nix. ;)
 
Jasi_x

Jasi_x

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
318
Xbox Gamertag
calibanfanx3
werd ich mir merken ;) man möge mir verzeihen :D bin ja erst seit heute hier angemeldet :D
 
X

Xonnel07

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
158
Punkte für Reaktionen
35
und wie macht man das? Sorry, oute mich als ehemaliger PS3 Besitzer. Ich muss dann zu Beginn einen neuen Account erstellen, mit Ami-Daten oder? So zumindest war es auf der PS3. Wie gehts dann weiter? Ich lade das Game aus dem US Store und kann es anschliessend nur zocken, wenn ich mich über den US Account anmelde? Werden die Trophäen dann auf meinem Hauptaccount gespeichert?
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
und wie macht man das? Sorry, oute mich als ehemaliger PS3 Besitzer. Ich muss dann zu Beginn einen neuen Account erstellen, mit Ami-Daten oder? So zumindest war es auf der PS3. Wie gehts dann weiter? Ich lade das Game aus dem US Store und kann es anschliessend nur zocken, wenn ich mich über den US Account anmelde? Werden die Trophäen dann auf meinem Hauptaccount gespeichert?
Wie das alles funktioniert and else kannst du hier nachlesen:

http://www.xboxone-forum.net/f72-ka...and-dlcs-ueber-at-us-store-beziehen-4696.html

Wer sich solche Spiele als Disk kaufen will, weil er/sie wie ich ein Sammler ist, dem empfehle ich Gamesonly.at - dort gibt es alle Games uncut und deutsch. Das sind - egal was die anderen sagen - die besten Händler dafür.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
und wie macht man das? Sorry, oute mich als ehemaliger PS3 Besitzer. Ich muss dann zu Beginn einen neuen Account erstellen, mit Ami-Daten oder? So zumindest war es auf der PS3. Wie gehts dann weiter? Ich lade das Game aus dem US Store und kann es anschliessend nur zocken, wenn ich mich über den US Account anmelde? Werden die Trophäen dann auf meinem Hauptaccount gespeichert?
du kannst jederzeit deine konsole umstellen . stelle die region um , egal jetzt ob usa oder österreich . lade das spiel runter und stelle die region wieder um wenn du möchtest. die region spiel beim zocken keine rolle.
 
X

Xonnel07

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
158
Punkte für Reaktionen
35
Danke :). Dazu noch eine Frage, ich tue mich schwer mit Untertitel lesen beim spielen. Darauf müsste ich mich dann aber einlassen oder? In deutsch wird man DR sicher nicht einstellen können, oder?
 
Thema:

Artikel: Dead Rising 3 - kein Release in Deutschland

Artikel: Dead Rising 3 - kein Release in Deutschland - Ähnliche Themen

  • Artikel: AC Unity - Dead Kings-DLC kostenlos am 13.01. + Trailer

    Artikel: AC Unity - Dead Kings-DLC kostenlos am 13.01. + Trailer: Ubisoft hat offiziell bekannt gegeben das der DLC "Dead Kings" für Assassin's Creed Unity weltweit am 13.01.2015 kostenlos erscheinen wird...
  • Artikel: Dead Rising 3 - Im Koop-Modus auf Zombie-Jagd mit Nick und Dick

    Artikel: Dead Rising 3 - Im Koop-Modus auf Zombie-Jagd mit Nick und Dick: In Dead Rising 3 muss der Spieler nicht zwangsläufig alleine gegen Zombies vorgehen, sondern kann dies auch im Koop-Modus mit einem Kollegen tun...
  • Artikel: Dead Rising 3 soll je nach Spielweise sechs bis zehn Enden bieten

    Artikel: Dead Rising 3 soll je nach Spielweise sechs bis zehn Enden bieten: Die Zombie-Katastrophe Dead Rising 3 soll rund sechs bis zehn Enden bieten. Das hängt vom jeweiligen Spielverlauf und den Entscheidungen des...
  • Artikel: Dead Rising 3 - Nightmare-Modus für hartgesottene

    Artikel: Dead Rising 3 - Nightmare-Modus für hartgesottene: Dead Rising 3 wird euch in eine offene Spielwelt voller Zombies schicken. Völlig ohne Zeitdruck könnt ihr die Welt erkunden und Missionen...
  • Artikel: Interview zu Dead Rising 3 für Xbox One

    Artikel: Interview zu Dead Rising 3 für Xbox One: Im offiziellen Xbox-Kanal auf Youtube wurde ein Interview zu Dead Rising 3 veröffentlicht. In diesem erfahrt ihr einige Infos zum Spiel und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    dead rising 3 gamestop

    ,

    kann ich dead rising 3 us key in deutschland

    ,

    Dead rising 3 erhöhte sammelobjekte

    Oben