Artikel: Dead Rising 3 - Im Koop-Modus auf Zombie-Jagd mit Nick und Dick

Diskutiere Artikel: Dead Rising 3 - Im Koop-Modus auf Zombie-Jagd mit Nick und Dick im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; In Dead Rising 3 muss der Spieler nicht zwangsläufig alleine gegen Zombies vorgehen, sondern kann dies auch im Koop-Modus mit einem Kollegen tun...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
In Dead Rising 3 muss der Spieler nicht zwangsläufig alleine gegen Zombies vorgehen, sondern kann dies auch im Koop-Modus mit einem Kollegen tun.

Das schöne an solchen Spielen wie Dead Rising 3 dürfte für viele ein Koop-Modus sein. Dem Hauptcharakter Nick steht der Lastwagenfahrer Dick beeseite, welcher durch einen weiteren Spieler gesteuert werden kann. Die Gebiet lässt sich gemeinsam durchstreifen, oder jeder für sich. Wobei es natürlich gemeinsam mehr Sinn im Koop-Modus ergibt und hierbei beispielsweise Fahrzeuge verwendet werden können, bei dem einer fährt und der andere eine Waffe betätigt.

Hat ein Spieler erst die 1. Mission beendet und sein Kollege befindet sich bereits in der 3. Mission... so können beide gemeinsam die 3. Mission erledigen. Im Koop-Modus erledigte Missionen können im Singleplayer-Modus übersprungen werden. Alle anderen müssen der Reihe nach erledigt werden.

Jetzt noch ein paar Bilder... und alles wird gut.

Anhang anzeigen 277Anhang anzeigen 275Anhang anzeigen 279Anhang anzeigen 276
Quelle

 

Anhänge

S

Scorpion

Dabei seit
18.09.2013
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Gefällt mir immer mehr das Game. Das eine Bild mit den Kostümen sieht lustig aus :) Das erste Spiel was ich mir kaufen werde ist das wohl nicht, aber für die Winterabende bestimmt eine geile Sache!
 
V

Viddek

Dabei seit
23.08.2013
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
14
Kommt ja auch nicht zum Release ;)
 

Anhänge

Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
What's in your head, in your head! Zombie, zombie, zombihihihihi! Wer nicht weiss vom wem das ist, hier die Lösung: cranberries
 

Anhänge

SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
stelle ich mir im co-op geil vor . das werde ich auf jeden fall ausprobieren :cool:
 

Anhänge

Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich liebe Zombie-Games und ich liebe Koop-Games. :)
 
David

David

Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
182
Punkte für Reaktionen
63
Ist der Koop-Modus also offline spielbar (Splitscreen) oder nur online? Es gibt ja auch Games mit Co-op-Modus online... und selbst wenn, wird bestimmt riesen Spaß machen.
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
@David Erstmal Willkommen im XO Forum :)
Bei allen DR spielen gab es bisher nur einen Online Co-op Modus dies wird sich hier wahrscheinlich nicht ändern.
 
David

David

Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
182
Punkte für Reaktionen
63
Schade ._.
In meinem Freundeskreis werden sich fast alle (außer einer) eine PlayStation 4 holen, oder besitzen gar keine Konsole. Dann lohnt es sich wohl nicht sich einen 2. Controller zu zulegen (weil es ja in DR3 nur einen Online Co-op Modus gibt). Und bei den Spielen wie (Quantum Break) und Watch Dogs werden mich die Online-Modi auch nicht interessieren und deswegen werde ich mir vorerst auch keine Gold-Mitgliedschaft holen. Obwohl, die 2 kostenlosen Spiele pro Monat wären ganz interessant. Mal sehen ob ich mir ein Spiel hole, dass durch Multiplayer geprägt ist. Bei Quantum Break erwate ich nichts. Mal sehen was bei Halo auf uns zukommt in Sachen Multiplayer. Und nur wegen Watch Dogs, naja, der Multiplayer regt mich nicht so an. Ich frage mich, ob man bei Watch Dogs, wie bei GTA IV/V seinen eigenen Online-Character machen kann und damit Deathmatches etc. bestreiten kann... so, das reicht nun aber auch.
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Quantum Break soll mehr ein Konkurrent zu Heavy Rain bzw. Beyond: Two Souls sein sprich ein Interaktiver Film. Spiele die man zu zweit an einer Konsole Spielen kann werden immer weniger, was aber immer gehen wird sind Sportspiele oder auch Minecraft, Forza 5 hat glaube ich auch einen Split-screen Modus.
Die Kostenlosen Spiele für Gold Mitglieder gibt es nur bis Dezember und nur auf der 360.
 
David

David

Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
182
Punkte für Reaktionen
63
Ja, ich freue mich, dass endlich mal ein Titel wie Quantum Break auf einer Xbox-Konsole seinen Platz findet. Habe The Last of Us und jetzt auch Beyond Two Souls immer nachgeeifert. Aber ich denke Quantum Break wird wohl mehr Spiel als interaktiver Film sein, denke ich und hoffe ich auch mal. Beyond Two Souls ist ja ein guter Titel, aber die Kameraführung hat total genervt (man gewöhnt sich). Und jetzt gibt es wirklich keine Spiele mehr pro Monat? Also laut meinen Informationen schon, kann aber auch sein, dass sie veraltet sind. Zumindest gibt es jetzt Home-Gold.
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Kaum reden wir drüber wurde die Aktion verlängert bzw. zum festen Bestandteil von Xbox live allerdings nur für Xbox 360 Besitzer.
 
Thema:

Artikel: Dead Rising 3 - Im Koop-Modus auf Zombie-Jagd mit Nick und Dick

Artikel: Dead Rising 3 - Im Koop-Modus auf Zombie-Jagd mit Nick und Dick - Ähnliche Themen

  • Artikel: AC Unity - Dead Kings-DLC kostenlos am 13.01. + Trailer

    Artikel: AC Unity - Dead Kings-DLC kostenlos am 13.01. + Trailer: Ubisoft hat offiziell bekannt gegeben das der DLC "Dead Kings" für Assassin's Creed Unity weltweit am 13.01.2015 kostenlos erscheinen wird...
  • Artikel: Dead Rising 3 - kein Release in Deutschland

    Artikel: Dead Rising 3 - kein Release in Deutschland: Leider hat Dead Rising 3 vorerst keine Altersfreigabe erhalten und wird demnach nicht in Deutschland erscheinen. Ob Dead Rising 3 zu einem...
  • Artikel: Dead Rising 3 soll je nach Spielweise sechs bis zehn Enden bieten

    Artikel: Dead Rising 3 soll je nach Spielweise sechs bis zehn Enden bieten: Die Zombie-Katastrophe Dead Rising 3 soll rund sechs bis zehn Enden bieten. Das hängt vom jeweiligen Spielverlauf und den Entscheidungen des...
  • Artikel: Dead Rising 3 - Nightmare-Modus für hartgesottene

    Artikel: Dead Rising 3 - Nightmare-Modus für hartgesottene: Dead Rising 3 wird euch in eine offene Spielwelt voller Zombies schicken. Völlig ohne Zeitdruck könnt ihr die Welt erkunden und Missionen...
  • Artikel: Interview zu Dead Rising 3 für Xbox One

    Artikel: Interview zu Dead Rising 3 für Xbox One: Im offiziellen Xbox-Kanal auf Youtube wurde ein Interview zu Dead Rising 3 veröffentlicht. In diesem erfahrt ihr einige Infos zum Spiel und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    zombie Playstation 4 Koop Modus

    Oben