Dead Island 2

Diskutiere Dead Island 2 im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Dead Island 2 reizt mich irgentwie mehr als Dying Light ;)
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Das ist ja mit dem Multiplayer einfach wie in Teil 1, oder nicht ?
 
wurstherpes

wurstherpes

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
BerlinerMatze
Ja genau.

Gesendet von meinem GT-S7562 mit Tapatalk 2
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
jopp so ist es
 
N

NameNamron

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
280
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
NameNamron
könnte mir vorstellen, das es mehr Gegner werden um somehr player joinen bzw, werden die gegebner stärker.. gab es schonmal in einem anderen spiel, mir fällt der name gerat eicht ein.

aber nur so macht es sinn...
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Haha! Göttlich :D
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
könnte mir vorstellen, das es mehr Gegner werden um somehr player joinen bzw, werden die gegebner stärker.. gab es schonmal in einem anderen spiel, mir fällt der name gerat eicht ein.

aber nur so macht es sinn...
das wäre super
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
könnte mir vorstellen, das es mehr Gegner werden um somehr player joinen bzw, werden die gegebner stärker.. gab es schonmal in einem anderen spiel, mir fällt der name gerat eicht ein.

aber nur so macht es sinn...
bei borderlands ist es so!
 
lols123456789

lols123456789

Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
378
Punkte für Reaktionen
564
Xbox Gamertag
lols123456789
Neben Dying Light eins meiner Favoriten :)
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Ist das selbe wie dying Light. Oder Nein anders herum. Deshalb Werd ich nur eins von beiden kaufen
 
lols123456789

lols123456789

Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
378
Punkte für Reaktionen
564
Xbox Gamertag
lols123456789
Werde mir beide holen :) ich hoffe auf so ne geile Special Edition wie bei Riptide :eek:
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Auch wenn es peinlich ist.....
Ich spiele alles von Ego-Shootern bis hin zu Zombie-Spielen als Deadrising 3....

Aber Dead Island ist das erste Spiel, dass ich nicht spielen wollte, weil es meine Nerven nicht mitgemacht haben....Ich war nach 1h durchtränkt von Angstschweiß......

Ich weiß nicht warum....bin inzwischen schon 16 und Spiele alles (Auch DR3) ohne viel Probleme... nur dieses Spiel nicht....habe Riptide 1h gespielt dann nie wieder...hab mich nicht drüber getraut...warum auch immer....

Dementsprechend weiß ich nicht ob ich um das Spiel net einen Bogen machen sollte...

Gesendet mit der Postkutsche
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Also wenn du mit dr3 keine Probleme hast dann solltest du dir das Spiel auf jeden Fall zumindest mal anschauen :) ein lets Play wenn es soweit ist wird dir ja zeigen ob's ok is oder nicht.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Klar, animier einen 16jährigen FSK18 Spiele zu spielen. -.-
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Animieren tu ich mich selber ;-)

Gesendet mit der Postkutsche
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Auch wenn es peinlich ist.....
Ich spiele alles von Ego-Shootern bis hin zu Zombie-Spielen als Deadrising 3....

Aber Dead Island ist das erste Spiel, dass ich nicht spielen wollte, weil es meine Nerven nicht mitgemacht haben....Ich war nach 1h durchtränkt von Angstschweiß......

Ich weiß nicht warum....bin inzwischen schon 16 und Spiele alles (Auch DR3) ohne viel Probleme... nur dieses Spiel nicht....habe Riptide 1h gespielt dann nie wieder...hab mich nicht drüber getraut...warum auch immer....

Dementsprechend weiß ich nicht ob ich um das Spiel net einen Bogen machen sollte...

Gesendet mit der Postkutsche
Finde DI hat weniger was mit Horror oder erschrecken zu tuen ist für mich einfacher nur Gewalt


Von mein IPhone weil ich es kann....
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Viel ist bislang nicht über Dead Island 2 bekannt, das derzeit vom Berliner Studio Yager entwickelt wird, außer dass es einen diesmal nach Kalifornien zieht und es einen 8-Spieler Multiplayer-Modus geben wird.

Yager’s Bernd Diemer verriet nun einige weitere Details zum Spiel, der die Entwicklung von Dead Island 2 damit verteidigt, dass Zombie-Spiele immer noch cool wären und man als Inspiration die Filme Zombieland und The Expendables herangezogen und diese zusammengeworfen hat. Weiterhin heißt es:

"Neue Helden, eine neue Story, eine neue Umgebung, neue Waffen. Jeder hat ein Auto, weil in Kalifornien jeder ein Auto hat, oder? Wir haben mehr Waffen als im Originalspiel und sie sind deutlich stärker, weil man in Kalifornien nicht ohne Waffen leben kann."

Ein Highlight im Spiel wird die Katze Max sein, die euch als Begleiter zur Verfügung steht. Selbst Max wurde mit einem Motion-Capture-Verfahren für das Spiel eingescannt und dabei von Trainern unterstützt, um alle Aspekte perfekt einzufangen. Am Ende verspricht man die am besten aussehende Katze in einem Videospiel.
 
N

newtonheath

Guest
Na dann hoffen wir mal das die Zomibes ne Katzenallergie haben :D
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Bestimmt ein brutaler Tiger.. das wäre geil!!! Voll die "Stinker" aus dem Lauf gerissen... rrrrooooaaarr :cool:
 
Thema:

Dead Island 2

Dead Island 2 - Ähnliche Themen

  • Dead island 2 Savegame nach Update weg

    Dead island 2 Savegame nach Update weg: Tja was soll ich sagen da fängt mir das Spiel langsam an Spass zu machen werd ich gestern aufgefordert 60.4gb Update zu machen. Ich dachte ok da...
  • Dead island riptide koop funktioniert nicht

    Dead island riptide koop funktioniert nicht: Unzwar haben ich und ein freund das problem das wir bei riptide uns nicht gegenseitig joinen können es wird immer wieder angezeigt das die sitzung...
  • Dead Island & Dead Island Riptide Koop nicht möglich

    Dead Island & Dead Island Riptide Koop nicht möglich: Hallo Zusammen, spiele mit meiner Freundin gern mal Dead Island im Koop Modus. Nun wollte sich mein Bruder uns anschließen, mit dem Ergebnis dass...
  • Dead Island: Bug und Lösung

    Dead Island: Bug und Lösung: Das Problem: Ich starte das Spiel mit "Continue" und erscheine vor dem Hotel. Und da sagt mir das Spiel "get back to the car". Und das Car ist ca...
  • Dead Island Definitive Collection im Xbox Game Pass enthalten

    Dead Island Definitive Collection im Xbox Game Pass enthalten: Am 17. April erschien die Dead Island Definitive Collection offiziell in Deutschland. Mit dem Release haben es die Spiele auch gleich in den...
  • Ähnliche Themen

    • Dead island 2 Savegame nach Update weg

      Dead island 2 Savegame nach Update weg: Tja was soll ich sagen da fängt mir das Spiel langsam an Spass zu machen werd ich gestern aufgefordert 60.4gb Update zu machen. Ich dachte ok da...
    • Dead island riptide koop funktioniert nicht

      Dead island riptide koop funktioniert nicht: Unzwar haben ich und ein freund das problem das wir bei riptide uns nicht gegenseitig joinen können es wird immer wieder angezeigt das die sitzung...
    • Dead Island & Dead Island Riptide Koop nicht möglich

      Dead Island & Dead Island Riptide Koop nicht möglich: Hallo Zusammen, spiele mit meiner Freundin gern mal Dead Island im Koop Modus. Nun wollte sich mein Bruder uns anschließen, mit dem Ergebnis dass...
    • Dead Island: Bug und Lösung

      Dead Island: Bug und Lösung: Das Problem: Ich starte das Spiel mit "Continue" und erscheine vor dem Hotel. Und da sagt mir das Spiel "get back to the car". Und das Car ist ca...
    • Dead Island Definitive Collection im Xbox Game Pass enthalten

      Dead Island Definitive Collection im Xbox Game Pass enthalten: Am 17. April erschien die Dead Island Definitive Collection offiziell in Deutschland. Mit dem Release haben es die Spiele auch gleich in den...
    Oben