Artikel: Dark Souls II - Für Xbox One angekündigt + Trailer + Bilder

Diskutiere Artikel: Dark Souls II - Für Xbox One angekündigt + Trailer + Bilder im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Bandai Namco hat offiziell bekannt gegeben das Dark Souls 2 von From Software auch für Xbox One und PS4 erscheinen wird. Das Spiel wird...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Bandai Namco hat offiziell bekannt gegeben das Dark Souls 2 von From Software auch für Xbox One und PS4 erscheinen wird.

Das Spiel wird als Dark Souls 2: Scholar of the First Sin ab dem 07.04.15 in Europa und den USA sowie ab dem 09.04.15 in Japan erhältlich sein. Es enthält das Original-Spiel und alle drei bislang veröffentlichten Add-Ons.

Darüberhinaus hat From Software die PS4- und Xbox One-Versionen überarbeitet: Die Grafik wurde verbessert und die Spielmechanik neu ausbalanciert. Es können mehr User online spielen, wähend neue Gegner hinzugekommen sind. Auch neue NPCs, Events und Beute sind in den PS4-/Xbox One-Versionen zu finden.

Besitzer der PS3- und Xbox 360-Version von Dark Souls 2 erhalten alle folgenden neuen Inhalte mit einem kostenlosen Update (Vers. 1.10), das in Japan am 05.02.15 und in Europa am 07.04.15 erscheinen soll: Zusätzliche NPCs, erweiterte Handlung, neue Events, optimierte Spielbalance und verbessertes Matchmaking.



Anhang anzeigen 11894Anhang anzeigen 11895Anhang anzeigen 11896Anhang anzeigen 11897Anhang anzeigen 11898Anhang anzeigen 11899Anhang anzeigen 11900Anhang anzeigen 11901
 
SERGI0

SERGI0

Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
127
Punkte für Reaktionen
10
Geilo will ich . Wo gibt es das spiel schon zu kaufen .:D
 
Matsumotoo

Matsumotoo

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
Matsumotoo
Geil. Super Nachrichten !
 
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
138
Xbox Gamertag
XboxGoHome
Ha, manchmal wird das warten echt noch belohnt , freut mich :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Geil, geil, geil! und ich hab es noch nicht auf der 360 gespielt! Yeahhhhh!
 
Morkay 1982

Morkay 1982

Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
79
Xbox Gamertag
Morkay 1982
ich will auch, war echt am überlegen mir ne xbox 360 zu besorgen (hab die andere verkauft wegen XBOX 1) nur für die DS Titel. Nun brauche ich nur noch bissl warten und kanns auf XB1 zocken, wie geil!
 
Sackface

Sackface

Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
249
Punkte für Reaktionen
115
Xbox Gamertag
FigureXONE
Woher kommen denn plötzlich diese Spam Deppen. Gestern schon und jetzt wieder.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Thema:

Artikel: Dark Souls II - Für Xbox One angekündigt + Trailer + Bilder

Artikel: Dark Souls II - Für Xbox One angekündigt + Trailer + Bilder - Ähnliche Themen

  • Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

    Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter): Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  • Artikel: Destiny - Informationen und Preis der ersten Erweiterung "The Dark Below"

    Artikel: Destiny - Informationen und Preis der ersten Erweiterung "The Dark Below": Auf der Gamescom Pressekonferenz von Sony gaben die Entwickler von Bungie und Activision bekannt, dass die erste Erweiterung zum kommenden...
  • Artikel: Dark Souls 2 - Release-Termin und Special-Edition vorgestellt

    Artikel: Dark Souls 2 - Release-Termin und Special-Edition vorgestellt: Dark Souls 2, das Rollenspiel für starke Nerven wird voraussichtlich am 14. März 2014 für die Xbox 360 und Ps3 als Box und Collector's Edition...
  • Artikel: Dark Souls 2 - Händler listet Xbox One und Ps4-Version

    Artikel: Dark Souls 2 - Händler listet Xbox One und Ps4-Version: Dark Souls 2, das kommende Rollenspiel für starke Nerven wird auch für die Xbox One und Ps4 erscheinen. Im Sortiment des Händlers Tesco werden...
  • Artikel: Dark Dreams Don’t Die (D4) - Details zum Spiel

    Artikel: Dark Dreams Don’t Die (D4) - Details zum Spiel: Zum exklusiven Titel D4 gibt es nun erste Details, um was es sich bei diesem Spiel überhaupt handelt. Das Spiel selbst wird es als Downloadversion...
  • Ähnliche Themen

    Oben