Artikel: Criterion Games - Neues Spiel angekündigt + Trailer

Diskutiere Artikel: Criterion Games - Neues Spiel angekündigt + Trailer im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Criterion Games hat sein neuestes Spiel bei der Pressekonferenz von Electronic Arts auf der E3 angekündigt, das aber noch keinen Namen hat...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Criterion Games hat sein neuestes Spiel bei der Pressekonferenz von Electronic Arts auf der E3 angekündigt, das aber noch keinen Namen hat.

Darin steuert der Spieler ATVs, Boote, Helikopter, Jet Skis, Flugzeuge oder springt mit dem Fallschirm ab. Das Geschehen sieht man aus der Ich-Perspektive. Weitere Details liegen nicht vor, Plattformen und Erscheinungstermin wurden nicht genannt.

 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Ich bin jetzt mal ganz fies und sage: All das gibt es auch in GTA 5... natürlich nicht so dynamisch und alles auf einmal, aber bei einem Nachfolger wäre dies auch einfach möglich.

Ich hoffe sie verk***** die neue IP nicht.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.580
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Ich glaube nicht dass das n Hit wird. Viele Sachen fahren ist zwar nett. Aber wenn ich einmal jedes Ding gefahren bin wäre ja die Luft raus. Man muss die Leute dann mit einem entsprechend guten Modus oder mehreren Modi lange bei Laune halten können.
 
Twiggy

Twiggy

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
142
Xbox Gamertag
TwiggyG85
Bin was Racing angeht immer gespannt auf Neues. Aber wenn ich Criterion lese... Die haben NFS verhunzt.
Ich bin totaler Fan der Reihe deswegen konnte ich selbst bei Blackbox's The Run mehr Spaß empfinden als bei Hot Pursuit zuvor, obwohl es echt zerrissen wurde.
HP sah optisch echt nice aus aber die Fahrphysik war 100% Burnout. Ich hab es geahnt damals, als es angekündigt wurde... Ersten Meter gefahren und naja... Das war kein NFS mehr.
Und was sie zuletzt mit Most Wanted fabriziert haben, hat mich so geschockt, das ich noch keine sek Rivals gespielt habe, obwohl ein neues Studio.
Ich hoffe Ghost Games ziehen den Karren mit der Pause bis 2015 wieder aus dem Dreck.

Ach ja....Criterion...Wayne...IMO
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
6.704
Sehr gespannt, was criterion da machen. Criterion haben Burnout Paradise gemacht und das war Spaß pur!
 
Thema:

Artikel: Criterion Games - Neues Spiel angekündigt + Trailer

Artikel: Criterion Games - Neues Spiel angekündigt + Trailer - Ähnliche Themen

  • Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

    Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter): Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  • Artikel erneut gekauft...

    Artikel erneut gekauft...: Ich habe mir damals zum Release von BF4 das Spiel + Premium geholt und habe auch bereits alle DLCs damals gespielt. Inzwischen habe ich eine Pause...
  • Amazon : Ausgewählte Artikel auch Spiele nur für Prime-Mitglieder

    Amazon : Ausgewählte Artikel auch Spiele nur für Prime-Mitglieder: Nachdem bereits seit einiger Zeit bestimmte Produkte bei Amazon Uk und USA nur noch Amazonkunden mit einer Prime Mitgliedschaft angeboten werden...
  • Artikel: Halo 5: Guardians - A Hero Falls

    Artikel: Halo 5: Guardians - A Hero Falls: 343 Industries und Microsoft haben einen neuen Trailer zum kommenden Xbox One Exklusivkracher veröffentlicht. Halo 5: Guardians erscheint am...
  • Artikel: Rainbow Six Siege - Ohne Einzelspieler-Kampagne

    Artikel: Rainbow Six Siege - Ohne Einzelspieler-Kampagne: Heute haben die Entwickler von Ubisoft offiziell bekanntgegeben das Rainbow Six Siege keine Einzelspieler-Kampagne enthalten wird. Art...
  • Ähnliche Themen

    Oben