Artikel: Countdown Festivals in etlichen Länder und nächtliches Shoppen

Diskutiere Artikel: Countdown Festivals in etlichen Länder und nächtliches Shoppen im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Microsoft feiert am 21. in einigen Ländern Weltweit den Launch der Xbox One. Hierzulande etwa in Berlin... wenn ihr aber nicht gerade in Berlin...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Microsoft feiert am 21. in einigen Ländern Weltweit den Launch der Xbox One. Hierzulande etwa in Berlin... wenn ihr aber nicht gerade in Berlin seid, besucht einen von über 10.000 Shops die kurz nach Zwölf die Xbox One verteilen

Wenn ihr weder nach Berlin, noch zu einem Laden gelangt, könnt ihr das Event live auf xbox.com xbox LIVE und Spike TV miterleben. Mehr Infos dazu gibt es hier. Media Markt und Saturn sind scheinbar auch mit dabei... ich würde aber vorab dort anrufen um sicherzugehen ;=)


 
T

Taktgeber20

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
8
Schon jemand bei "seinem" MM angerufen? Da ich bei einem MM in einem einkaufszentrum bestellt habe kann ich mir nicht vorstellen, dass die Nachts um 12 aufmachen?!
 
K

KoR billaBONG

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
also ich hab bei MM Berlin - Charlottenburg angerufen und der Mitarbeiter meinte, dass bei ihm in der Filiale sowas bis jezz nicht geplant sei, keine ahnung ob sich da was ändern könnte
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Laut facebook hängt es vom jeweiligen Markt ab, einfach alle in deiner Stadt anrufen dann weisst du bescheid.
 
Z

Zaron201

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
4
Bei mir in der Gegend wird es nicht angeboten :(
 
renegade0107

renegade0107

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
Pascal0107AT
Bei mir in der Gegend gibt es auch keinen Mitternachtsverkauf.
Gamestop in Graz öffnet aber um 6 Uhr.
 
Thema:

Artikel: Countdown Festivals in etlichen Länder und nächtliches Shoppen

Artikel: Countdown Festivals in etlichen Länder und nächtliches Shoppen - Ähnliche Themen

  • Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

    Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter): Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  • Artikel 13

    Artikel 13: Hi, habt ihr euch schon über Artikel 13 informiert? Das betrifft übrigens nicht nur Youtube, sondrn auch DIESES FORUM (Weil länger als 3 Jahre...
  • Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt"

    Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt": Lässt uns hier klären, wer wann welche Artikel verfasst. Lasst uns hier auch diskutieren, zu welchen Spielen wir unbedingt Artikel...
  • User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?

    User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?: Geht das und wenn ja, wo?
  • Artikel erneut gekauft...

    Artikel erneut gekauft...: Ich habe mir damals zum Release von BF4 das Spiel + Premium geholt und habe auch bereits alle DLCs damals gespielt. Inzwischen habe ich eine Pause...
  • Ähnliche Themen

    Oben