Artikel: CoD: Ghosts - ein neues Call of Duty mit neuer Engine?

Diskutiere Artikel: CoD: Ghosts - ein neues Call of Duty mit neuer Engine? im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Infinity Ward arbeitet derzeit an Call of Duty: Ghosts... und dieses soll nicht wieder ein neuer Teil werden, sondern etwas völlig neues...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Infinity Ward arbeitet derzeit an Call of Duty: Ghosts... und dieses soll nicht wieder ein neuer Teil werden, sondern etwas völlig neues versprechen.

Und wenn dem so ist... erste Sahne sag ich nur. Waren die Unterschiede zwischen den letzten Call of Dutys in meinen Augen verdammt gering und keine 60 Euro wert, so könnte das neue Ghosts durchaus auch neue Shooter-Fans anlocken.

Ein kleines Teaservideo wurde bereits veröffentlicht... ob es sich hierbei aber wirklich um ein Spiel mit Ninjas, Samurais, Spartaner und anderen Völkern handelt, wird sich zeigen.

Für`s erste dürften einige Fans kräftig schlucken... keine Pistolen oder Gewehre - sondern Pfeil & Bogen, wie in den guten alten Zeiten.
Ob sich das aber durchsetzen wird...? Immerhin ist es etwas völlig Neues für CoD... aber lassen wir uns überraschen was draus wird. Bislang ist lediglich ein kleines Video erschienen und noch keine Szenen aus dem Spiel.

Für CoD wird definitiv die neue Engine verwendet werden, die schlicht "Call of Duty Engine" heißt.
Diese soll sich auch auf der neuen Xbox bemerkbar machen... was für Gamer natürlich nichts schlechtes bedeutet.
Release soll voraussichtlich November 2013 sein... kann sich natürlich auch etwas verschieben, zumal die XBox auch erstmal erscheinen muss.

 
Thema:

Artikel: CoD: Ghosts - ein neues Call of Duty mit neuer Engine?

Artikel: CoD: Ghosts - ein neues Call of Duty mit neuer Engine? - Ähnliche Themen

  • Artikel: CoD: Advanced Warfare - Erscheinen "klassische" Karten?

    Artikel: CoD: Advanced Warfare - Erscheinen "klassische" Karten?: Bei Sledgehammer Games denkt man derzeit darüber nach klassische Call of Duty-Karten für Call of Duty: Advanced Warfare zu veröffentlichen...
  • Artikel: CoD: Advanced Warfare - Interview + Gameplay

    Artikel: CoD: Advanced Warfare - Interview + Gameplay: In diesem Video-Interview der Kollegen von gamereactor sprechen die beiden führenden Köpfe von Sledgehammer Games über die Veränderungen...
  • Artikel: CoD: Modern Warfare - Erscheint eine Collection für Xbox One?

    Artikel: CoD: Modern Warfare - Erscheint eine Collection für Xbox One?: Auf Reddit ist ein Promotion-Banner aufgetaucht, der eine Call of Duty: Modern Warfare Collection für Xbox One und PlayStation 4 bewirbt...
  • Artikel: Call of Duty Ghosts - Eine Stunde Video zum Multiplayer-Modus in CoD

    Artikel: Call of Duty Ghosts - Eine Stunde Video zum Multiplayer-Modus in CoD: Hier gibt es die Aufzeichnung zum gestrigen Stream über Call of Duty: Ghosts, indem die Multiplayer-Funktionen vorgestellt wurden, Clan-Features...
  • Artikel: Kinect kann QR-Codes lesen

    Artikel: Kinect kann QR-Codes lesen: Marc Whitten von Microsoft hat ein weiteres Feature der Xbox vorgestellt. Die One soll das einlesen von QR-Codes ermöglichen. Ein kleines aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben