Artikel: Borderlands: The Handsome Collection - Day One-Patch mit 16 GB für Xbox One angekündigt

Diskutiere Artikel: Borderlands: The Handsome Collection - Day One-Patch mit 16 GB für Xbox One angekündigt im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; 2K Games und Gearbox Software haben einen Day One-Patch für die morgen erscheinende Borderlands: The Handsome Collection angekündigt. Der...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
2K Games und Gearbox Software haben einen Day One-Patch für die morgen erscheinende Borderlands: The Handsome Collection angekündigt.

Der Patch, der stolze 8 GB besitzt, bringt folgendes mit sich:

  • DLC "Claptastic Voyage" (wurde für's Presswerk nicht rechtzeitig fertig)
  • diverse Fehlerbehebungen
  • Verbesserungen am Gameplay
Die Borderlands: The Handsome Collection erscheint morgen u.a. für Xbox One und enthält die beiden Spiele Borderlands 2 und Borderlands: The Pre-Sequel in überarbeiteten Fassungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
station21

station21

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Also das scheint inzwischen zum guten Ton zu gehören sie riesige Patches rauszukloppen.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Verstecktes drm/always on.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Oder Einmal-On.
Borderlands sollte man sowieso nicht alleine spielen.
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
ich finde ja ein day one patch darf max 10% der gesamtgröße des spiels ausmachen, aber das ist rein illusorisch

#NEULAND
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
naja, dann muss ich wieder eine Stunde einrechnen bevor das zocken dann losgeht^^

freu mich aber schon, hab den 1er geliebt und den zweier aus einer Spielfreien Zeit ausgelassen :)
 
TTC_Baxter

TTC_Baxter

Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
39
Und wenn ich mit der Box nicht online geh dann fehlt mir der DLC...
Top Arbeit!
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
16gb!? na das ist aber lächerlich......
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Unglaublich sowas, unverschämt!!!!
 
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Was soll der geiz, bin es ja schon gewohnt.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Klar, Day One-Patches ist man gewohnt... aber: Bei alten Spielen, die für die alten Konsolen entworfen wurden kann das nicht normal sein. Bei allem Respekt: Für mich zeugt das von "schnell hingeklatscht". Vorallem bei 16 GB... Peinlich, absolut peinlich...
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ich mag Borderlands, werde die Collection aber weit umgehen. Ist eine Prinzipsache. Das unterstütze ich nicht...
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Geht mir genauso. Wenn Borderlands 1 dabei gewesen wäre hätte ich überlegt. Aber einfach nur ein Remake hingeschissen um Geld zu scheffeln? Nö, muss nicht sein. Und wenn ich unbedingt borderlands 2 zocken will schmeiss ich einfach die 360 an.
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Kommt auf die Irgendwann mal gebraucht Liste!
Jedes mal wenn ich remastered lese muss ich lachen, die neuen Konsolen sind nicht abwärts kompatibel, so geht es natürlich auch
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Selbst mit Borderlands 1 wäre ein Update über 16 GB eine Frechheit. Meine Meinung. Es kann doch nicht sein das alte Spiele mit den ganzen Fehlern einfach übernommen werden und zu Release ein Update in der Größe erscheint. Zumal Xbox One und PS4 nicht mal in der Lage sind die PhysX-Effekte zu realisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Nur 16GB???

Muss ich also noch 15 Minuten warten bis ich spielen kann, wenn ich das Spiel starte?

Was ne Frechheit!!!

*ironie aus*

Wenn ich hier einige Beiträge lese muss ich echt lachen :)

Gerade bei Tassilo war der letzte Absatz sehr amüsant :)

Ryse und Forza haben kein AA? Gut zu wissen Tassilo :) hast du noch mehr solcher geheim Infos die scheinbar nur du kennst? [emoji1]
 
TTC_Baxter

TTC_Baxter

Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
39
Iwann ist meine Festplatte nur Voll mit Patches.
 
Thema:

Artikel: Borderlands: The Handsome Collection - Day One-Patch mit 16 GB für Xbox One angekündigt

Artikel: Borderlands: The Handsome Collection - Day One-Patch mit 16 GB für Xbox One angekündigt - Ähnliche Themen

  • Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

    Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter): Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  • Artikel 13

    Artikel 13: Hi, habt ihr euch schon über Artikel 13 informiert? Das betrifft übrigens nicht nur Youtube, sondrn auch DIESES FORUM (Weil länger als 3 Jahre...
  • Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt"

    Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt": Lässt uns hier klären, wer wann welche Artikel verfasst. Lasst uns hier auch diskutieren, zu welchen Spielen wir unbedingt Artikel...
  • User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?

    User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?: Geht das und wenn ja, wo?
  • Xbox 360 Artikel: [Xbox 360] Borderlands: The Pre-Sequel - Offiziell angekündigt + Videos + Bilder

    Xbox 360 Artikel: [Xbox 360] Borderlands: The Pre-Sequel - Offiziell angekündigt + Videos + Bilder: 2K Games gibt bekannt, dass 2K Australia an dem Shooter Borderlands: The Pre-Sequel arbeitet. Das Projekt wird von Gearbox überwacht, das zwischen...
  • Ähnliche Themen

    Oben