Artikel: Black Friday Sales - Die Angebote

Diskutiere Artikel: Black Friday Sales - Die Angebote im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Deals im US Store 28.11-01.12
tinatuetentitte

tinatuetentitte

Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
399
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Tinatuetentitte
Da wird sofort The Evil Within gekauft.
 
L

Lost Arrow

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
Lost Arrow81
Das sind die Deals und Preise für den US Store. Für DE wird es vermutlich ähnlich sein, nur mit € Zeichen ;)
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ich befürchte das es nur für us ist :(

und ich hab mic so auf mittelerde gefreut^
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Nur noch mit guthaben was ich aber nicht habe^^
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Direkt über box ohne vpn?
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
Falsch ;) Kreditkarte geht auch noch prima, gestern erst gemacht
bei mir hat im US Store die Kreditkarte nicht mehr funktioniert. Kam immer die Meldung, das es nicht mehr möglich sei, das ausgewählte Zahlungsmittel zu verwenden.

hab mir NBA Live15 dann im deutschen Store gezogen... dort kostet es dann gleich mal knappe 39.-€
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
UFC konnte ich auch nur mit der 15 USD Karte beziehen da wie bei xtremer eine Fehlermeldung kam. Kostete btw. 13$
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
UFC konnte ich auch nur mit der 15 USD Karte beziehen da wie bei xtremer eine Fehlermeldung kam. Kostete btw. 13$
per vpn übern pc, ich habe heute erst Defense Grid 2 geholt, also geht definitiv
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Kann ich bestätigen, über den PC geht es tadellos.
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ok danke^^

Trozdem wäre mir der AT Store lieber hab da ~€300 Guthaben xD
 
tinatuetentitte

tinatuetentitte

Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
399
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Tinatuetentitte
Ich hab mit grad auch The Evil Within am PC ohne VPN im US-Store gekauft (Mit guthaben Karte) Kein Problem.
 
Thema:

Artikel: Black Friday Sales - Die Angebote

Artikel: Black Friday Sales - Die Angebote - Ähnliche Themen

  • Artikel: Call of Duty: Black Ops III - Bewegungs Trailer

    Artikel: Call of Duty: Black Ops III - Bewegungs Trailer: Wie funktionieren die Bewegungen in Call of Duty: Black Ops 3? Welche neuen Möglichkeiten gibt es, sich durch das Terrain zu bewegen? Wie...
  • Artikel: Call of Duty: Black Ops III - “Shadows of Evil” Zombies Reveal [DE]

    Artikel: Call of Duty: Black Ops III - “Shadows of Evil” Zombies Reveal [DE]: Vom Team, das Call of Duty Zombies erfunden hat, kehrt Treyarch mit einer neuen, nervenzerreibenden Geschichte der Untoten zurück. Jeff...
  • Artikel: Call of Duty: Black Ops III - Teaser Trailer

    Artikel: Call of Duty: Black Ops III - Teaser Trailer: Treyarch hat einen ersten Teaser Trailer veröffentlicht. Call of Duty: Black Ops III wird am 26.04.2015 erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt...
  • Artikel: Assassin’s Creed 4: Black Flag - Entwickler-Video über die offene Spielwelt

    Artikel: Assassin’s Creed 4: Black Flag - Entwickler-Video über die offene Spielwelt: Zum kommenden Action-Adventure Assassin's Creed 4: Black Flag gibt es ein neues Entwickler-Video, in welchem verschiedene Schauplätze und...
  • Artikel: Assassin’s Creed 4: Black Flag - neues Gameplay-Video veröffentlicht

    Artikel: Assassin’s Creed 4: Black Flag - neues Gameplay-Video veröffentlicht: Ubisoft hat ein neues Gameplay-Video zu Assassin's Creed 4: Black Flag veröffentlicht. Das neue Gameplay-Video von Assassin's Creed 4: Black Flag...
  • Ähnliche Themen

    Oben