Artikel: Battlefield 4 - neues Video zum Multiplayer-Modus

Diskutiere Artikel: Battlefield 4 - neues Video zum Multiplayer-Modus im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; In einem weiteren Video zu Battlefield 4 steht der Multiplayer im Mittelpunkt. Gezeigt werden die Möglichkeiten im Team, sei es als Fußsoldat, im...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
In einem weiteren Video zu Battlefield 4 steht der Multiplayer im Mittelpunkt. Gezeigt werden die Möglichkeiten im Team, sei es als Fußsoldat, im Panzer, aus der Luft oder im Commander-Modus. Ein breites Waffenarsenal steht dem Spieler hier zu Verfügung.

Offizieller Release von Battlefield 4 ist weiterhin der 31. Oktober. Die Xbox One-Version wird am 22. November im Handel erscheinen.
 

Anhänge

F

Faceroad

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
BF4 ist episch!
 
Dimension

Dimension

Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
147
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
Westkurve KL
hab früher immer battlefield 2 am pc gezockt und an ps3 bad company 2. hoffe battlefield 4 macht genauso viel spaß. das video schaut mal geil aus.:p
 
Foxenstein

Foxenstein

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
249
Punkte für Reaktionen
75
Xbox Gamertag
Foxenstein
Auch für mich ein Pflicht Launch-Titel. Werde mir neben Ryze auf jeden Fall erstmal BF4 kaufen und danach irgendwann COD: Ghosts
 
Z

Zaron201

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
4
zusammen mit CoD, die besten Spiele die es gibt
 
playHARD83

playHARD83

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Punkte für Reaktionen
246
Xbox Gamertag
playHARD83
CoD -,- ich bitte dich :D
 
Z

Zaron201

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
4
nur Battlefield wäre mir zu monoton :D
 
playHARD83

playHARD83

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Punkte für Reaktionen
246
Xbox Gamertag
playHARD83
CoD is voll MÜLL .. BF Gamer 4 Life
 
Devilphil85

Devilphil85

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
Devilphil85
Haha ohne scheiß cod haha das würde ich net mal geschenkt haben wollen absolutes Kinder Müll Spiel :p Das kann Bf net mal ansatzweise das wasser reichen ^^
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Bf ist halt viel komplexer. Es hat nicht den Anspruch ein "her-zack-bumm-shooter" zu sein


Gesendet von meinem Iphone
 
F

Freddy

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
11
Jedem das seine aber ich bevorzuge auch Battlefield 4 ich glaube meine knapp 500 Stunden Spielzeit bei Bf3 sprechen eine deutliche Sprache... Oh man ich Suchti...
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Bf Rules :)


Gesendet von meinem Iphone
 
Foxenstein

Foxenstein

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
249
Punkte für Reaktionen
75
Xbox Gamertag
Foxenstein
Freue mich schon so gewaltig auf das Game, habe BF3 leider nicht wirklich gespielt und möchte daher wieder einsteigen in BF.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
na ja leute jetzt mal ehrlich. cod kann sehr viel spaß machen und macht es auch. battlefield ist meines erachtens nach leider etwas überhypet ( richtig so ?? überhypted ?? :eek:) beide spiele haben ihre fans und das zurecht. also lasst doch jedem das seine und postet nicht solchen müll wie z.b. cod ist für kids oder so. jeder mag halt was anderes . also immer locker durch die hose atmen . peace leute.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
na ja leute jetzt mal ehrlich. cod kann sehr viel spaß machen und macht es auch. battlefield ist meines erachtens nach leider etwas überhypet ( richtig so ?? überhypted ?? :eek:) beide spiele haben ihre fans und das zurecht. also lasst doch jedem das seine und postet nicht solchen müll wie z.b. cod ist für kids oder so. jeder mag halt was anderes . also immer locker durch die hose atmen . peace leute.
Schöner hätte ich es nicht sagen können!!!
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Die Spiele kannst du gar nicht vergleichen! COD kann klar Spass machen! aber da ist es wie mit Xbox und PS! Entweder oder! je nachdem auf was du Wert legst! Und LOGISCH soll jeder Spielen was er will. Das ist ein halbwegs freies Land!
 
Devilphil85

Devilphil85

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
Devilphil85
Hehe ich spreche nur aus Erfahrung es ist defakto so 85% der leude die in meinen Laden kommen und COD kaufen wollen sind picklige Teenager die ihre Mama mit schleppen und ihr erzählen das ist ein autorennspiel :D Und ich hatte einmal das vergnügen ne halbe stunde cod black ops 2 zu spielen auf ps3 in dieser halben stunde bin ich nur von Camper Kindern getötet worden weil die Maps gefühlt nur 2CM haben und meine Mutter wurde 30 Mal beleidigt obwohl ich netmal Headset anhatte!! Jetzt zu Bf das kaufen durchweg erwachsene klar haste auch paar Kids dabei aber die kannste an einer Hand abzäheln ;) Bf ist einfach zu komplex und mann muss ja Taktisch spielen das ist ein Ganz anders Niveu wie bei COD!!! Aber recht hast du natürlich das jeder das spielen sollte was er möchte wir haben alle einen anderen Geschmack und das ist auch gut so!! Das mit den Kids war nur ein Fakt den ich Jeden tag erlebe und sollte net als Beleidigung etc verstanden werden.... So Gute nacht und peace out morgen geht's endlich los leutz :)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sin

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
Gnartze
Bei den neuen Möglichkeiten eines "Squad Leaders" musste ich schon schmunzeln: Im Clan wird das gehen, muss auch, aber auf Konsole sehe und höre ich schon die Flame Wars ;)

Wie auch immer, ich hoffe ja immer noch das die Serie nochmals die taktische Tiefe eines BF 1942 erreichen wird.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Schon allein wegen dem splitscreen ist cod geil. Ich liebe es eben mit meinen real life Freunden zu zocken

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Thema:

Artikel: Battlefield 4 - neues Video zum Multiplayer-Modus

Artikel: Battlefield 4 - neues Video zum Multiplayer-Modus - Ähnliche Themen

  • Artikel: TOS heute 19.02.2015 ab 20:00 Uhr über Twitch Battlefield 4

    Artikel: TOS heute 19.02.2015 ab 20:00 Uhr über Twitch Battlefield 4: TOS unser XBOX-Foren Clan überträgt heute Live auf Twitch Battlefield 4. Zuschauer sind herzlichst eingeladen. Folgt uns auf Twitch heute...
  • Artikel: Battlefield Hardline - Neue Informationen zum Singleplayer

    Artikel: Battlefield Hardline - Neue Informationen zum Singleplayer: Auf der Comic Con 2014 haben Visceral Games und DICE neue Informationen zum Singleplayer des auf 2015 verschobenen Battlefield Hardline...
  • Artikel: Battlefield Hardline - Auf 2015 verschoben

    Artikel: Battlefield Hardline - Auf 2015 verschoben: DICE und Visceral Games haben vor wenigen Minuten bekannt gegeben das Battlefield Hardline erst irgendwann 2015 auf den Markt kommen wird. Hier...
  • Artikel: DICE - Will Spielern früheren Zugang zu Battlefield-Spielen geben

    Artikel: DICE - Will Spielern früheren Zugang zu Battlefield-Spielen geben: DICE denkt darüber nach, seine Fans in den Entwicklungsprozess seiner Spiele einzubingen und ihnen früheren Zugang zu Titeln wie Battlefield zu...
  • Artikel: Neue Gameplay-Videos zu Battlefield 4

    Artikel: Neue Gameplay-Videos zu Battlefield 4: Auf Battlefield 4 dürften wohl einige schon gespannt warten. Nun gibts neuen Stoff... reichlich neue Gameplay-Videos wurden veröffentlicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben