Artikel: Batman: Arkham Knight - Season Pass + Premium Edition

Diskutiere Artikel: Batman: Arkham Knight - Season Pass + Premium Edition im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Warner Bros. hat offiziell bekannt gegeben das für Batman: Arkham Knight ein Season Pass sowie eine Premium Edition in Deutschland erscheinen...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Warner Bros. hat offiziell bekannt gegeben das für Batman: Arkham Knight ein Season Pass sowie eine Premium Edition in Deutschland erscheinen werden.

Der Season Pass kostet EUR 39,99 und ist ab sofort vorbestellbar. Er bietet ab Veröffentlichung des Spiels am 23.06.15 sechs Monate lang regelmäßig neue Inhalte wie neue Story-Missionen, zusätzliche Superschurken, die sich in Gotham City breitmachen, legendäre Batmobil-Skins, fordernde Karten für fortgeschrittene Spieler, alternative Charakterskins sowie neue Rennstrecken.

Die Batman: Arkham Knight Premium Edition umfasst das Spiel und den Season Pass. Sie kostet EUR 109.98.
 
I

idude

Guest
So langsam gehn die mir auf die nerven. 109€ für ein Spiel das von Anfang an so geplant war...
Das is nur noch Abzocke. Da warte ich ein Jahr und hol für 30€ dann die GotY.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Jep, so werde ich es auch machen. Ich zahle keine 220 Deutsche Mark um ein vollständiges Spiel zu erhalten.

Somit ist es von der Liste gestrichen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Haha. Netter Witz.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Man kann Harley Quinn spielen. Vorbestellt. :p
 
El Javier

El Javier

Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
307
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Keijuq
Irgendwie nimmt sich die Spiele-Inudstrie etwas zuviel heraus, wie ich finde....man sollte sowas gar nicht mehr kaufen, mal schauen ob sie wieder zurück rudern....
 
D

Duracell23

Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Duracell23
haha "sechs Monate lang regelmäßig neue Inhalte" wieviel und was enthalten ist wird nicht angekündigt. Was ist regelmäßig sind das dann nur ein paar kleinere DLCs die in den ersten 6 Monaten erscheinen? Für mich ist solch ein Vorabverkauf uninteressant, keine Ahnung was man dafür bekommen soll, wissen die vielleicht selber noch nicht genau wieviel etc.
 
M und M Viper

M und M Viper

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
M und M X Viper
Das Problem ist, solange es genug Gamer gibt, die diese Art von Vermarktung mitmacht, wird es das Modell auch weiterhin geben ;-)

Aus betriebswirtschaftlicher und unternehmerischer Sicht ist es ein logischer Schritt. Man nennt es "Zahlungsbereitschaft abschöpfen" ;-) Das muss man nicht gutheißen. Bei manchen Spielen ist es mir egal, bei manchen ärgert es mich sehr. Bei der Master Chief Collection hätte ich z.B. gerne 80 Euro bezahlt, wenn es dann von Anfang an einwandfrei funktioniert hätte :-D
 
M und M Viper

M und M Viper

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
M und M X Viper
Kurzer Nachtrag: Bei dem Preisverfall, den man bei Spielen beobachten darf, lohnt es sich ohnenhin nicht mehr, Spiele direkt zum Release kaufen. Das mache ich nur noch bei absoluten Must-Haves.
 
Eviga

Eviga

Gesperrt
Dabei seit
11.04.2015
Beiträge
448
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
Eviga85
Wahnsinn. Neue Skins und Rennstrecken, super. Die höchstwahrscheinlich zwei Story DLC können die gerne behalten.

Werde das Spiel auch nicht zum Release holen. Hab die letzten Batman Games auch erst spät geholt.

Aber es wird genug Vollidioten da draußen geben die Warner das Geld in den gierigen Rachen schleudern. 110 Euro für ein verdammtes Spiel XDDDDD
 
Thema:

Artikel: Batman: Arkham Knight - Season Pass + Premium Edition

Artikel: Batman: Arkham Knight - Season Pass + Premium Edition - Ähnliche Themen

  • Artikel: Deals with Gold - Mit Batman, Devil May Cry und Pinball FX2

    Artikel: Deals with Gold - Mit Batman, Devil May Cry und Pinball FX2: Am heutigen Dienstag startet wie gewohnt eine neue Angebotswoche für Xbox Live Goldmitglieder. Diese Woche bekommt man unter anderem Batman, Devil...
  • Artikel: Deals with Gold - Mit Batman und GTA V

    Artikel: Deals with Gold - Mit Batman und GTA V: Wie jede Woche dürfen natürlich auch in dieser Augustwoche die Deals with Gold nicht fehlen. In dieser Woche sind unter anderem Batman und GTA V...
  • Artikel: Batman: Arkham Kngiht - E3 Gameplay

    Artikel: Batman: Arkham Kngiht - E3 Gameplay: Frisch von der E3 gibt es ein nagelneues Gameplay-Video zum kommenden Batman: Arkham Knight. Der Titel erscheint 2015 für Xbox One, PlayStation 4...
  • Artikel: Batman: Arkham Knight - Auf 2015 verschoben + Video + Bilder

    Artikel: Batman: Arkham Knight - Auf 2015 verschoben + Video + Bilder: Warner hat das Actionspiel Batman: Arkham Knight von Rocksteady Games von Oktober 2014 auf 2015 weltweit verschiben. Das meldet Eurogamer...
  • Artikel: Batman: Arkham Origins für den 25. Oktober angekündigt

    Artikel: Batman: Arkham Origins für den 25. Oktober angekündigt: Batman geht mit Arkham Origins in die dritte Runde und wer bereits die Vorgänger kennt... weiß das diese Filmumsetzung verdammt gut gelungen ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben