Artikel: Assassin's Creed Unity - E3 Trailer

Diskutiere Artikel: Assassin's Creed Unity - E3 Trailer im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Frisch von der aktuell laufenden Microsoft Pressekonferenz ist hier der E3 Trailer zum kommenden Assassin's Creed Unity...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Frisch von der aktuell laufenden Microsoft Pressekonferenz ist hier der E3 Trailer zum kommenden Assassin's Creed Unity.

 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Kann man sich schon nicht mehr ansehen, wegen Urheberrecht.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
alter, ist ja der wahnsinn mit sch..Urheberrecht.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
voll uncut die e3 trailer
ich freu mich auf das spiel
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Habs mir auf live angeschaut. Schaut schon gut aus.
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
sieht sehr geil aus, nur Ich hoffe das man es nicht um coop zocken muss sondern auch alleine.
 
A

Astraios085

Dabei seit
18.08.2013
Beiträge
319
Punkte für Reaktionen
49
Warum auf der One? Sind wir dieses mal Lead Plattform?? :)


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Nein Coop ist optional, und das ist das geniale. Also mit Freunden auf Meuchel Tour gehen, das kann nur geil werden.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Geil! Bis auf die Kleidung der assassinen..... Ohne Worte.... Die war ja wohl noch nie so hässlich.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
wär geil wenn man ihn einkleiden könnte wie man will :cool:
 
N

Nexolutions

Dabei seit
08.06.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Nexolutions
Ich war bis dato eigentlich absolut kein Assassins Creed Fan, aber das sah echt bombe aus im Livestream :) Vor allem der MP Modus könnte reizen, bin gespannt :)
 
slayer2k3

slayer2k3

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
243
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
HulkAmerica
also wenn das alles reibungslos abgeht im Koop ist das echt Bombe.
Aber ich see es schon wieder kommen mit joinen. quests leechen, pullen und disconnecten etc. Dann gibt es bestimmt auch keine Kickoption...ich Seh eigentlich wieder mehr Probleme als Vorteile, aaaaaber: ich bin gespannt =))
 
Thema:

Artikel: Assassin's Creed Unity - E3 Trailer

Artikel: Assassin's Creed Unity - E3 Trailer - Ähnliche Themen

  • Artikel: Assassin's Creed Syndicate - E3 2015 Trailer + Evie Frye

    Artikel: Assassin's Creed Syndicate - E3 2015 Trailer + Evie Frye: Ubisoft hat 2 neue Trailer für Assassin's Creed Syndicate bereitgestellt. https://www.youtube.com/watch?v=7D-lXhGoy7A...
  • Artikel: Assassin's Creed Victory - Offiziell angekündigt + Bilder

    Artikel: Assassin's Creed Victory - Offiziell angekündigt + Bilder: Ubisoft arbeitet an Assassin's Creed Victory für Xbox One und PS4 das im Herbst 2015 weltweit auf den Markt kommen soll. Das hat Kotaku durch...
  • Artikel: Assassin’s Creed 4: Black Flag - Entwickler-Video über die offene Spielwelt

    Artikel: Assassin’s Creed 4: Black Flag - Entwickler-Video über die offene Spielwelt: Zum kommenden Action-Adventure Assassin's Creed 4: Black Flag gibt es ein neues Entwickler-Video, in welchem verschiedene Schauplätze und...
  • Artikel: Assassin’s Creed 4: Black Flag - neues Gameplay-Video veröffentlicht

    Artikel: Assassin’s Creed 4: Black Flag - neues Gameplay-Video veröffentlicht: Ubisoft hat ein neues Gameplay-Video zu Assassin's Creed 4: Black Flag veröffentlicht. Das neue Gameplay-Video von Assassin's Creed 4: Black Flag...
  • Artikel: Assassin's Creed 4 Black Flag - das Leben eines Piraten auf hoher See

    Artikel: Assassin's Creed 4 Black Flag - das Leben eines Piraten auf hoher See: Die Leute von Assassin`s Creed 4 haben einen neuen Trailer veröffentlicht, der euch das Leben auf hoher See zeigt. Die einen oder anderen finden...
  • Ähnliche Themen

    Oben