Artikel: Assassin`s Creed 4 Entwickler vermutet Xbox 720 Release noch vor November

Diskutiere Artikel: Assassin`s Creed 4 Entwickler vermutet Xbox 720 Release noch vor November im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; In einem Interview mit Jean Guesdon, Creative Director von Assassin`s Creed 4, könnte die Xbox 720 schon vor November in den Handel kommen. Die...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
In einem Interview mit Jean Guesdon, Creative Director von Assassin`s Creed 4, könnte die Xbox 720 schon vor November in den Handel kommen. Die Versionen für Assassin`s Creed 4 sollen voraussichtlich Ende Oktober sowohl für die aktuellen Konsolen als auch für die Next-Gen-Konsolen erscheinen.

Auf der E3 und hoffentlich auch auf der Gamescom werden mit Sicherheit viele Informationen hierzu erscheinen. Die Ps4 wurde ja immerhin schon angekündigt... Microsoft muss nun auch im April zeigen was in der neuen Xbox stecken wird.

Natürlich wird derzeit viel spekuliert und geredet und für viele ist Assassn`s Creed 4 auch nicht mehr das, was es einmal war. Es wird gemunkelt das der 5. oder 6. Teil vielleicht im Weltall spielt - jenachdem was gerade angesagt ist.
Abwarten was kommt - aber gerne nehme ich die Xbox 720 auch schon im November entgegen und von der Zeit könnte es durchaus passen, zumal dann auch nach und nach das Weihnachtsgeschäft ansteht.
 
Thema:

Artikel: Assassin`s Creed 4 Entwickler vermutet Xbox 720 Release noch vor November

Artikel: Assassin`s Creed 4 Entwickler vermutet Xbox 720 Release noch vor November - Ähnliche Themen

  • Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

    Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter): Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  • Artikel 13

    Artikel 13: Hi, habt ihr euch schon über Artikel 13 informiert? Das betrifft übrigens nicht nur Youtube, sondrn auch DIESES FORUM (Weil länger als 3 Jahre...
  • Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt"

    Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt": Lässt uns hier klären, wer wann welche Artikel verfasst. Lasst uns hier auch diskutieren, zu welchen Spielen wir unbedingt Artikel...
  • User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?

    User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?: Geht das und wenn ja, wo?
  • Artikel: Neues Gerücht um Assassin`s Creed 4

    Artikel: Neues Gerücht um Assassin`s Creed 4: Die Assassin`s Creed-Reihe ist soweit ein guter Erfolg geworden. Nach dem 3. Teil fragen sich die Fans natürlich wann denn der 4. Teil anrollen...
  • Ähnliche Themen

    Oben