Artikel: Afro Samurai - Fortsetzung für aktuelle Konsolen und PC angekündigt

Diskutiere Artikel: Afro Samurai - Fortsetzung für aktuelle Konsolen und PC angekündigt im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Der Indie-Publisher Versus Evil hat offiziell bekannt gegeben, das man an einer Fortsetzung des 2009 für Xbox 360 und PS3 veröffentlichten Titels...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Der Indie-Publisher Versus Evil hat offiziell bekannt gegeben, das man an einer Fortsetzung des 2009 für Xbox 360 und PS3 veröffentlichten Titels Afro Samurai arbeitet. Erscheinen soll das ganze für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Das Spiel wird ein Third-Person Action Adventure und soll eine originelle Story bieten. Gegenüber dem Vorgänger soll die Fortsetzung neue spielbare Charaktere sowie verbesserte Spezial Moves und Kombos enthalten. Mehr Details zum Titel werden laut Versus Evil über die kommenden Wochen und Monate veröffentlicht.

Für alle die den ersten Teil nicht kennen ist hier ein Video:

 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Jawolligen. Endlich ein richtiges Hack 'n Slay für die One angekündigt :)
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Sieht gut aus
 
CoffeeLounge

CoffeeLounge

Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
4
Haha,sehr cool. Habe ich auf der PS3. Guter Sound, schöne Grafik und macht echt Laune:)
Wenn ein wenig an der Steuerung gearbeitet wird und ggf. noch eine offene Welt dazu kommt passt das alles.Schön,freut mich

Cheers
 
Thema:

Artikel: Afro Samurai - Fortsetzung für aktuelle Konsolen und PC angekündigt

Artikel: Afro Samurai - Fortsetzung für aktuelle Konsolen und PC angekündigt - Ähnliche Themen

  • Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

    Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter): Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  • Artikel 13

    Artikel 13: Hi, habt ihr euch schon über Artikel 13 informiert? Das betrifft übrigens nicht nur Youtube, sondrn auch DIESES FORUM (Weil länger als 3 Jahre...
  • Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt"

    Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt": Lässt uns hier klären, wer wann welche Artikel verfasst. Lasst uns hier auch diskutieren, zu welchen Spielen wir unbedingt Artikel...
  • User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?

    User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?: Geht das und wenn ja, wo?
  • Artikel erneut gekauft...

    Artikel erneut gekauft...: Ich habe mir damals zum Release von BF4 das Spiel + Premium geholt und habe auch bereits alle DLCs damals gespielt. Inzwischen habe ich eine Pause...
  • Ähnliche Themen

    Oben