Army of Darkness 2 offiziell bestätigt

Diskutiere Army of Darkness 2 offiziell bestätigt im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Nach jahrelangem hinhalten und zögern ist nun die Katze aus dem Sack: Bruce Campbell hat offiziell bestätigt das unter der Regie von Sam Raimi und...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Nach jahrelangem hinhalten und zögern ist nun die Katze aus dem Sack: Bruce Campbell hat offiziell bestätigt das unter der Regie von Sam Raimi und allen anderen der alten Mannschaft ARMY OF DARKNESS 2 entstehen wird. Natürlich ist Bruce wieder als Ash dabei.

Hail to the king, baby!


Bruce Campbell Confirms 'Army Of Darkness 2' Is Happening!!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Groovey!!!!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hab ich gestern gar nicht geshen.geile news , top.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich leih im auch gerne meine kettensäge! Mache ihm sogar ein wenig Schaumstoff in den Aufsatz, damit's am Ärmchen nicht so schmerzt!!! Groovy!!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
image.jpg Wer kennt diese Szene?
tip: nach clathu verata hust hust hust!!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Die ersten siamesischen Zwillinge!!
 

Anhänge

SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
man das war zu geil :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Bin soooooo kurz davor mir den bei Amazon zu kaufen!!!!!! Schar grad ghostbusters.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Das ist eine meiner Lieblingsszenen :D Das Make-Up und die FX waren einfach nur geiles Handmake.

evil-dead-3-why-the-long-face.jpg
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
image.jpgOder das hier:
 

Anhänge

SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
bye bye doppelgänger :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Sam, du bist soooo geil!!!!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hier paar Zitate!!!

"Also. Wer steht zu mir?" - "......" - "Ich gehe mit dir." - "Auf meinen Stahl könnt Ihr zählen." - "Ich biete Euch meine Tapferkeit." - "Mein Schwert ist an Eurer Seite." - "Ich gehe mit Euch." - "Mein Bogen wird sich für Euch spannen, Sir." - "Wir folgen Euch in die Schlacht." - "Bis zum Sieg oder in den Tod!" - "Es lebe der Prophezeite! Es lebe der Prophezeite! Es lebe der Prophezeite!" thx Cloud
"Clatu Verata Nectu" thx ALF
"Das Buch sagt, wenn du diesen Trank zu dir nimmst und die magischen Worte sprichst, Klaatu barata nikto, sollst du in deiner Zeit wieder erwachen. Und vergiss nicht. Halte dich genau an die Worte." thx Cloud
"Dein Schnürsenkel ist offen." thx monty
"Der kleine gute Junge! Der kleine gute Junge!..." - *Bang!* "So gut bin ich auch nicht." thx Cloud
"Dieser Pfad wird dich zu einem gottlosen Ort bringen. Einem Friedhof. Dort wird das Nekronomikon dich erwarten... Wenn du das Buch seiner Wiege entnimmst, musst du diese Worte sprechen: Klaatu barata nikto." thx Cloud
"Du stinkendes etwas! Die Pest soll dich holen! Mörder! Du dreckiger Mörder!" thx Cloud
"Eine doppelläufige Remington..." thx unbekannt1002
"Gleich gehörst du auch zu uns!" thx FahreS
"Groovy!" thx Shadow
"He, Du hast das was im Gesicht!" thx ALF
"Honey, Du hast stark nachgelassen!" thx ALF
"Ich bin Ash, Haushaltswaren!" thx ALF
"Ich bin Henry der Rote, Herzog von Shale, Herr der Nordländer und Anführer dieser meiner Leute." - "Na du scheinst dich ja für eine ziemlich grosse Nummer zu halten. Ich sag dir was Zottelbart. Das einzige was du hier noch anführst sind deine Wanzen und Läuse. Und auch die verziehn sich schon." thx Cloud
"Ich mag ja böse sein, aber ich fühle mich guuuut!" thx Cloud
"Ich werde deine Seele fressen!" - "Hol sie dir." thx Cloud
"Jetzt gehst du unter!"-"Ich geh lieber hoch." thx D-Fens
"Kauf Smart, Kauf im S-Mart!" thx Crunch
"Mein Name ist Ash, ich bin Sklave." thx ALF
"Milord! Er ist es, von dem im Necronomicon geschrieben steht. Der uns prophezeite. Der, der vom Himmel fällt und uns von der Plage der Untoten befreit." - "Dieser Possenreisser!? Wahrscheinlich ist er einer von Henrys Mannen. Ich sage... In die Grube mit ihm!" thx Cloud
"na fein. Lauft ihr nur alle weg. Lauft nach Hause zu eurer Mama. Aber ich. ich hab genug vom weglaufen. Ich sage wir bleiben hier und stehn es durch!" - "Sind alle Männer aus der Zukunft solch vorlaute Prahler wie Ihr?" - "Nein. Ich bin die Ausnahme." thx Cloud
"Nekronomikon Exmortis, das Buch des Todes. In Blut geschrieben und gebunden in Menschenhaut, beschrieb dieses Buch bizarre Begräbnisse, düstere Beschwörungen und Passagen über die Auferstehung des Dämons. Es war nie für die Welt der lebenden bestimmt. Das Buch erweckte das Böse in den Wäldern." thx Cloud
"Nie sollst du das Nekronomikon bekommen! Verfaulen sollst du vorher auf dem Friedhof!" thx Cloud
"Oh - oh, wartet eine Minute! Ich - ich kenne dieses Arschloch doch überhaupt nicht!" thx ALF
"Okay ihr stumpfsinnigen Blechköpfe, jetzt hört mal zu. Seht ihr das hier? DAS ist mein Zauberstab!... Eine doppelläufige Remington Kaliber 12. Das beste Modell im S-Markt. Zu finden in der Sportwaren-Abteilung. Dieses Baby wurde in Grand Rapids, Michigan gefertigt. Und nur 195 Stück für den Einzelhandel. Es hat einen echten Walnussschaft, der Lauf ist eine Kobaltstahl-Legierung mit klassischem Doppelabzug. Ja richtig. Kauf smart. Kauf im S-Markt." thx ash
"Schau mir in die Augen kleines." thx Bart
"Sie hätten mich zum König gemacht, aber auf meine Art bin ich König." thx Vincent Coccotti
"So gut bin ich auch nicht!" thx Que
"Soweit ich das sagen kann, befinde ich mich im Jahr 1300 nach Christi und ich schleppe mich meinem Tod entgegen. Aber ich kenne auch andere Zeiten. Da hatte ich ein ganz normales Leben und einen ganz normalen Job." thx Cloud
"Sprachst Du die Worte, als Du das Necronomicon aus seiner Wiege nahmst?" - "Ja, so ungefähr..." - "Hast Du Dich an den genauen Wortlaut gehalten?" - "Gut, ich habe vielleicht nicht jede einzelne kleine Silbe wiederholt, aber grundsätzlich habe ich sie gesagt, ja!" - "Nichtswissender Esel! Nun sind wir alle verloren!" thx Shadow
"Und jetzt bringt mich endlich in diese Burg hinein!" - "Vorwärts! Lasst den Schlachtruf ertönen und lasst die kampfhunde los!" - "Vorzüglich." - "Tod den Sterblichen!" thx Cloud
"Was mag dies für eine Waffe sein?" thx Cloud
"Weisst du, dass deine Schnürsenkel offen sind?" thx Cloud
"Wenn du die Worte falsch gesagt hast, hast du die Armee der Finsternis geweckt." - "Jetzt halt mal die Luft an, du Weihnachtsmann. Du hast doch gesagt, du kannst dem Spuk ein Ende machen, wenn du das Buch hast. Du hast gesagt darin steht ein Passus, wie ihr diese Jungs loswerdet und mich zurückschicken könnt." thx Cloud
"Wenn du ins Mittelalter reist, vergiss die Kettensäge nicht!" thx unbekannt0908
"Wer bist du? Bist du ich?" - "Wer bist du, bist du ich? Huhuhu! Du redest wie ein Idiot!" - "Warum tust du das?" - "Willst du das wirklich wissen? Die Antwort ist ganz einfach. IcH BiN DeR BöSe AsH! Und du bist der gute Ash! Der kleine gute Junge, der kleine gute Junge...." thx Cloud
"Werkzeuge sind im Gang 12... Kauft smart,kauft im s-mart." thx unbekannt1001
"Wie solln wir diesen Heerscharen trotzen? Wie sollen wir die Toten besiegen? Wie willst du diese Schlacht gewinnen? Etwa durch Worte? Die meisten von uns sind schon geflohen. Wir sind vielleicht noch ganze 60 Mann." - "Wir bitten Henry den Roten an unserer Seite zu kämpfen." thx Cloud
"Zuerst die Worte... *räusper*... Klaatu... barata... nekti, Nektarine, Nickel, Nudel. Ein Wort mit "N", es war ein Wort mit "N"!" thx Cloud
Ash: "Der einzige Grund nach diesem Buch zu suchen ist, weil ich wieder nach Hause will." thx Vincent1039
Ash: "Lässt Du bitte die Finger davon, ihr Primitivlinge habt doch keine Ahnung von Legierungen, Zusammensetzungen, von molekularen Strukturen, chemischen..., was machst Du hier überhaupt ?" thx Vincent1039
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Okay ihr stumpfsinnigen Blechköpfe, jetzt hört mal zu. Seht ihr das hier? DAS ist mein Zauberstab!... Eine doppelläufige Remington Kaliber 12. Das beste Modell im S-Markt. Zu finden in der Sportwaren-Abteilung. Dieses Baby wurde in Grand Rapids, Michigan gefertigt. Und nur 195 Stück für den Einzelhandel. Es hat einen echten Walnussschaft, der Lauf ist eine Kobaltstahl-Legierung mit klassischem Doppelabzug. Ja richtig. Kauf smart. Kauf im S-Markt." thx ash das ist für mich mit die geilste szene . keine ahnung warum , aber ich finds so geil.:D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
N es war ein Wort mit n!
oder
wer bist du, bist du ich! Huhu, du redest wie ein idiot!


sehr geil!
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Einfach nur endgeil :D

Duke Henry:
You Sir, are not one of my vassals... who are you?
Ash: Who wants to know?
Duke Henry: I am Henry the Red. Duke of Shale, Lord of the Northlands and leader of its peoples.
Ash: Well hello Mister Fancypants. Well, I've got news for you pal, you ain't leadin' but two things, right now: Jack and shit... and Jack left town.


Wiseman: When you removed the book from the cradle, did you speak the words?
Ash: Yeah, basically.
Wiseman: Did you speak the exact words?
Ash: Look, maybe I didn't say every tiny syllable, no. But basically I said them, yeah.
 
Thema:

Army of Darkness 2 offiziell bestätigt

Army of Darkness 2 offiziell bestätigt - Ähnliche Themen

  • Zombie Army 4 - Bugs machen es unspielbar

    Zombie Army 4 - Bugs machen es unspielbar: Hallo Zusammen, ich hatte bisher sehr viel Spaß an Zombie Army 4. Seit ich nun jedoch eine neue Kampagne spielen wollte, verhindert ein Bug...
  • Suche Spieler für Gears5 Horde, Forza und Zombie Army 4 Dead War

    Suche Spieler für Gears5 Horde, Forza und Zombie Army 4 Dead War: Hallo, ich suche Mitspieler für diese Spiele. Bin leider schon Ü30 und spiele in der Freizeit neben dem Beruf. Im Vordergrund steht Spaß beim...
  • Hat Jemand Army of Two für die Xbox runtergeladen bekommen?

    Hat Jemand Army of Two für die Xbox runtergeladen bekommen?: Hallo Leute, es geht um Army of Two, das jetzt kostenlos für Games with Gold gibt’s, aber nicht in den Deutschen Store. Ich hab 2 Xbox One, die...
  • CoD: Ghost,aw, zombie army, trials

    CoD: Ghost,aw, zombie army, trials: Verkaufe Diese spiele für 35€ Weg ist weg :D
  • Verkaufe Zombie Army Trilogy Set ( Spiel, T-Shirt und Comic )

    Verkaufe Zombie Army Trilogy Set ( Spiel, T-Shirt und Comic ): Folgendes ist im Lieferumfang enthalten: Zombie Army Trilogy Spiel mit Hülle Zombie Army Trilogy T-Shirt (Gr. L ungetragen) Zombie Army Trilogy...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    armee der finsternis ash face

    Oben