ARK Survival Evolved Gameplay Material der XBONE Version aufgetaucht

Diskutiere ARK Survival Evolved Gameplay Material der XBONE Version aufgetaucht im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; für alle die es interessiert und was uns grafisch erwarten wird :) https://www.youtube.com/watch?v=CBfKgMCaVu8&feature=youtu.be was haltet ihr...
G

GhosTJinnZ

Threadstarter
Dabei seit
05.09.2014
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
GhosTJinZ
für alle die es interessiert und was uns grafisch erwarten wird :)



was haltet ihr davon?
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Sieht besser aus als gedacht, um ehrlich zu sein. Okay, es ist auf der Konsole noch in der Beta (?) und daher kann es ja eigentlich nur besser werden.

Der Preis von 34,99 ist aber schon festgelegt, oder? Also für die preview Version.
 
G

GhosTJinnZ

Threadstarter
Dabei seit
05.09.2014
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
GhosTJinZ
34,99 sind zumindest als dollar festgelegt, also entweder wir bekommen den selben preis in euro oder zahlen vll etwas weniger.
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
34,99 sind zumindest als dollar festgelegt, also entweder wir bekommen den selben preis in euro oder zahlen vll etwas weniger.
Achja, stimmt. Hab grad mal umgerechnet, wären dann 32€.

Daher denke ich mal, dass wir auch 34,99 zahlen muss.
 
G

GhosTJinnZ

Threadstarter
Dabei seit
05.09.2014
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
GhosTJinZ
für mich ist's sowieso schon gekauft egal wie die grafik ist oder wie teuer es ist.
 
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Nur noch 2 mal schlafen :)
 
F

F_S

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
Wannadu
man kann sich auch ne demo runterladen und damit 1std spielen. hab es gerade getestet.
echt schlimm...
bild ist oben und unten abgeschnitten (geht über den tv raus) und kann das nicht in den einstellungen ändern.
grafik --> sieht so aus wie wenn ich das game auf meinem 5 jahre alten pc spiel (außer dass ich am pc 1pfs hab und auf der xbox evtl. max 20-25).
weiß natürlich nicht ob es an der demo liegt. von daher bitte jemand bisschen was dazu schreiben der es sich gekauft hat. merci
 
W

woody119

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
83
Also ich habs grad ne Stunde getestet und es macht mir echt Spaß. Ist mein erstes Survival Spiel und ich hab nix zu meckern. (Außer vielleicht, dass ich nach ca. 20 Sekunden das erste Mal von nem Spieler erschlagen wurde :D )
Grafik finde ich für Konsole und ne Alphaversion sehr gut. Hatte mir das Spiel vom PC auf YT-Streams angeschaut und daher etwas damit vertraut, aber selber spielen macht mir echt mehr Laune und ich habs mir grad auch gekauft.
Was Frames/Auflösung oder ähnliches technische Zeug angeht, hab ich keine Ahnung und nehme das selbst auch nicht als Maßstab für mein Urteil - Mir gefällt was ich sehe/spiele, also spiel ichs weiter :)
Gruß

PS: Wie funktioniert das mit dem Speichern bei solchen Spielen? Ist mein Zeugs nur auf dem Server gespeichert, also muss ich immer auf dem selben Spielen oder wird das irgendwie automatisch gespeichert?
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Herzlich Willkommen bei Survival-Genre, dem Zuhause von Kiddies und Trollen...KOS (Kill on Sight) ist leider sehr beliebt bei solchen Spielen. Werde daher vermutlich auf nem PvE-Server anfangen. Dein Charakter ist Servergebunden. Wenn du also einem anderen Server joinst musst du bei null anfangen. Achtung: Auch wenn du dich ausloggst bleibst du auf dem Server drauf. Dein Charakter wird schlafend dargestellt und kann jederzeit auf einem PvP-Server gekillt, sowie ausgeraubt werden (PvE).
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Also das hört sich nicht sehr toll an. Miese Grafik, Bild lässt sich nicht einstellen. Kann das jemand bestätigen?

Werds erst die Tage mal testen können aber bevor ich 24 gb unnötig ziehe... Sieht es wirklich so mies aus? Wie ist die Steuerung? Ist man als Neuling tatsächlich alle paar Minuten Tod weil so viele Untermenschen unterwegs sind die einen direkt zerreissen?

Schreckt irgendwie doch ab langsam.
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Wer schreibt, dass es eine miese Grafik hat?! Die Entwickler können ja nix dafür, dass die Xbox One so lahm ist und die Unreal Engine 4 nicht vernünftig darstellen kann...
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Lies mal bitte das Posting weiter oben. Da steht das es nicht prall aussieht.

Und deine Antwort sagt eigentlich auch nur das es also mies aussieht?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also ich finde die Grafik ganz nett und ändern könnte sich daran ja auch noch was.
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Es sieht halt nicht so aus wie auf dem PC. Das sollte dir schon bewusst sein. Und das es halt ursprünglich nur für PC entwickelt und jetzt auf die Xbox portiert wurde. Dafür läuft es aber auch mit 30+ FPS (laut den Devs). Konnte bisher noch nicht reinschauen, aber auf allen Gameplay-Videos sieht die Grafik schon ganz gut aus. Wenn du beste Grafik haben willst, dann kauf dir nen schnellen PC.
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Will nicht die beste Grafik und das hab ich auch nicht gesagt. Aber egal :D

Ich schaus mir einfach selber an. Ne Stunde für lau ist ja drin.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Also ich hab selber heut schon ein paar Stunden gespielt.

Grafik an sich ist gut, das einzige das stört ist eine geringe Auflösung durch die das Spiel an einigen Stellen echt pixelig aussieht. Beleuchtung und Co ist echt der Hammer. Auch das Wasser samt Spiegelungen sieht sehr gut aus.

Fps sind sehr stabil, hatte noch keine Einbrüche oder ähnliches.

Das mit den Spielern kann ich so nicht bestätigen. Ich habe selber Spieler getroffen, die meisten hatten ein Mikro und haben sich direkt mit mir verständigt. 2 Stück habe ich aber auch erledigt weil die es auf mich abgesehen hatten, wollten mich zu zweit verhauen aber das war ihr Fehler :D

Sehr geiles Spiel und gerade der Reiz im pvp Server ist sehr genial. Wenn man weiß das man keinem trauen kann weil jeder dein Loot will, dann wird das Spiel als survival Game doch erst interessant ;)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Aber nicht, wenn man zwei Tage nicht spielt und deshalb getötet wurde.
 
W

woody119

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
83
Mein Posting war vielleicht etwas missverständlich, aber ich wurde nach mehreren Stunden heute auf nem PvP Server insgesamt 1 Mal gekillt, und das war nach besagten 20 Sekunden.
Das andere Mal bin ich in ne Schlucht gefallen und das wars auch schon, obwohl der Server voll war. Hab mir ne kleine Hütte im dunklen Wald gebaut und hatte meine Ruhe. (Hab sie eigentlich zu gut versteckt, hab sie selber mehrere male nicht gefunden :) - gibts da ne bessere Map, bzw. einen Punkt, wo ich meine Koordinaten ablesen kann?)
Gruß
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Kann keinem Server beitreten. 20 Minuten Sitz ich hier und nichts geht.

Werde das Game nach der Testphase löschen da ich nicht einmal ins Spiel komme. Tolles Game!
 
Thema:

ARK Survival Evolved Gameplay Material der XBONE Version aufgetaucht

ARK Survival Evolved Gameplay Material der XBONE Version aufgetaucht - Ähnliche Themen

  • 14 Jahre alter Zocker sucht Kumpels für ARK: Survival Evolved + Dlc,s

    14 Jahre alter Zocker sucht Kumpels für ARK: Survival Evolved + Dlc,s: - kein pvp , nur pve - ob anfänger oder profi...ist mir egal - vorzugsweise auf gute server(habe keinen) mein gamertag lautet dancepool
  • neuer Server /Alpha reduzieren - Ark: Survival Evolved

    neuer Server /Alpha reduzieren - Ark: Survival Evolved: Moin zsmm, Unser Admin würde gern die Alpha raptoren etwas zurückfahren. Es sind einfach zu viele vor Ort. Kann man die Anzahl der Alpharaptoren...
  • Drachen auf the Center - Ark: Survival Evolved

    Drachen auf the Center - Ark: Survival Evolved: Moin zsm. Kann ein Admin nen Drachen bei the Center Spawnen lassen, sodass andere Spieler diesen dann versuchen können zu zähmen ? Soweit ich...
  • Eigenen Server Starten - Ark: Survival Evolved

    Eigenen Server Starten - Ark: Survival Evolved: Hallo Leute. Ich würde gern mit keinen Freunden auf einem eigenen Server spielen. Wir werden ständig angegriffen und haben keine Chance auf...
  • Ark: Survival Evolved für Anfänger des Genres geeignet?

    Ark: Survival Evolved für Anfänger des Genres geeignet?: Hallo zusammen, ich suche gerade nach einen Survival-Game für die Xbix one X. Da ist mir vor allem Ark aufgefallen. Allerdings hab ich bisher eher...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ark xbox one stamm beitreten

    ,

    xbox one ark survival evolved alle server voll

    ,

    ark survival xbox one alle server voll

    ,
    ark server ständig voll xbox one
    , ark 200m entfernen , wie stelle ich den splitscreen modus in ark ein für xbox one deutsch, ark xbox splitscreen erstellen, splitscreen ark xbox one wie stell ich das ein deutsch
    Oben