ARK Survival Evolved Gameplay Material der XBONE Version aufgetaucht

Diskutiere ARK Survival Evolved Gameplay Material der XBONE Version aufgetaucht im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Der Splitscreen wäre super, da im Moment eh nichtmal der online 4 player modus funzt, sowie Probleme mit _XBoxLive bestehen. Auf Splitscreen ist...
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Zwischen Behauptungen aufstellen und am Ende Taten sprechen lassen liegen Welten.

Die sollen erstmal das aliasing Problem und die Auflösung in griff bekommen bevor sie die verschwendete Leistung in einen splitscreen stecken den vielleicht jeder fünfte einmal die Woche nutzt...
Der Splitscreen wäre super, da im Moment eh nichtmal der online 4 player modus funzt, sowie Probleme mit _XBoxLive bestehen. Auf Splitscreen ist Verlass. So schnell wie möglich!
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Der Splitscreen wäre super, da im Moment eh nichtmal der online 4 player modus funzt, sowie Probleme mit _XBoxLive bestehen. Auf Splitscreen ist Verlass. So schnell wie möglich!
Wie genau meinst du das mit dem online Modus?

Weil Xbox live einen Abend Probleme hat?

Ich habe gestern den ganzen Tag zu jeder Zeit mit 70 Leuten auf einem Server gespielt, teilweise mit 2-3 Freunden zusammen.

Und ganz ehrlich... Die wenigsten nutzen heute noch splitscreen. Das sind seltene Ausnahmen die ihn wirklich regelmäßig nutzen. Klar wird es Leute geben die alle 2-3 Wochen mal nen Abend mit Kumpels verbringen an dem sie zocken. Aber ich denke nicht das jemand jeden Tag dieses Feature braucht.

Das Spiel hat in dem Zustand in dem es sich befindet definitiv andere Probleme. Ich bin schon 3 mal gestorben weil ich irgendwo festhing und weder springen, noch ducken noch irgendwas anderes machen konnte. Ich durfte dann einfach auf meinen tot warten oder mich von einem Kumpel umbringen lassen.

Außerdem fehlt bei de Weitsicht und bei dem aliasing auch noch ein feinschliff.

Klar ist es immer gut mehr Features zu haben, aber ich sehe aktuell größere Probleme an anderer stelle. Wenn das Spiel technisch sauber läuft, können sie von mir aus einem 32 Spieler splitscreen machen, ist mir egal. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Naja, die Server sind immer ziemlich voll, deshalb geh ich da im Moment noch auf keinen. Wenn man selbst ein Spiel hostet können sich die anderen 3 Spieler anscheinend nicht weiter als 200m von dir entfernen, sonst bricht die Verbindung ab.

Des weiteren started Lizard Squad heute seine DDos-Attacken, weshalb das Netzwerk demnächst sicher wieder in die Knie gehen wird. Und um Weihnachten haben viele Urlaub, da wirds schon eher was aus Splitscreen...
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Erstmal abwarten was passiert. Letztes Jahr haben lizardsquad Xbox live für gerade einmal 5 Stunden lahmgelegt, dann hätte Microsoft das wieder im Griff. Und das war 1 Tag ...

Die Probleme die letzten Tage lagen bei MS selber, siehe Support Twitter Accounts bei Microsoft. Die Kinder kamen immer Stunden nachdem PSN oder Xbox Live Probleme hatten und wollten dafür verantwortlich sein... Wer es glaubt ...
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Der Splitscreen wäre super, da im Moment eh nichtmal der online 4 player modus funzt, sowie Probleme mit _XBoxLive bestehen. Auf Splitscreen ist Verlass. So schnell wie möglich!
Online 4 Player Funzt bei uns prima.
 
Z

ZahnRundung2477

Dabei seit
19.12.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo an alle ,bin neu hier..😃 kann mir bitte mal einer schreiben op ich das Spiel auf Deutsch einstellen kann .? Dankeschön..
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Z

ZahnRundung2477

Dabei seit
19.12.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Das hört sich gut an ..Dann werde ich es mir zum Release kaufen. Mein Englisch ist echt scheiße...😫😁
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Hätte mal endlich ein Mod die Güte diesen Thread ins richtige Forum zu schieben??
 
Thema:

ARK Survival Evolved Gameplay Material der XBONE Version aufgetaucht

ARK Survival Evolved Gameplay Material der XBONE Version aufgetaucht - Ähnliche Themen

  • 14 Jahre alter Zocker sucht Kumpels für ARK: Survival Evolved + Dlc,s

    14 Jahre alter Zocker sucht Kumpels für ARK: Survival Evolved + Dlc,s: - kein pvp , nur pve - ob anfänger oder profi...ist mir egal - vorzugsweise auf gute server(habe keinen) mein gamertag lautet dancepool
  • neuer Server /Alpha reduzieren - Ark: Survival Evolved

    neuer Server /Alpha reduzieren - Ark: Survival Evolved: Moin zsmm, Unser Admin würde gern die Alpha raptoren etwas zurückfahren. Es sind einfach zu viele vor Ort. Kann man die Anzahl der Alpharaptoren...
  • Drachen auf the Center - Ark: Survival Evolved

    Drachen auf the Center - Ark: Survival Evolved: Moin zsm. Kann ein Admin nen Drachen bei the Center Spawnen lassen, sodass andere Spieler diesen dann versuchen können zu zähmen ? Soweit ich...
  • Eigenen Server Starten - Ark: Survival Evolved

    Eigenen Server Starten - Ark: Survival Evolved: Hallo Leute. Ich würde gern mit keinen Freunden auf einem eigenen Server spielen. Wir werden ständig angegriffen und haben keine Chance auf...
  • Ark: Survival Evolved für Anfänger des Genres geeignet?

    Ark: Survival Evolved für Anfänger des Genres geeignet?: Hallo zusammen, ich suche gerade nach einen Survival-Game für die Xbix one X. Da ist mir vor allem Ark aufgefallen. Allerdings hab ich bisher eher...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ark xbox one stamm beitreten

    ,

    xbox one ark survival evolved alle server voll

    ,

    ark survival xbox one alle server voll

    ,
    ark server ständig voll xbox one
    , ark 200m entfernen , wie stelle ich den splitscreen modus in ark ein für xbox one deutsch, ark xbox splitscreen erstellen, splitscreen ark xbox one wie stell ich das ein deutsch
    Oben