ARK: Survival Evolved - Der Doedicurus im Video vorgestellt

Diskutiere ARK: Survival Evolved - Der Doedicurus im Video vorgestellt im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Mit dem Spiel ARK: Survival Evolved soll im kommenden Jahr ein sehr interessanter Titel auf Xbox LIVE für die Xbox One veröffentlicht werden...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.883
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Mit dem Spiel ARK: Survival Evolved soll im kommenden Jahr ein sehr interessanter Titel auf Xbox LIVE für die Xbox One veröffentlicht werden.

Anhang anzeigen 19337
Das Spiel spielt in einer Zeit, als die Dinosaurier noch lebten und die Menschen mit und gegen sie kämpften. Der Doedicurus dient im Spiel nicht nur als Reittier, sondern kann sich auch durchaus gegen größere Feinde behaupten.


 
rebelpe4ce

rebelpe4ce

Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
64
Mit dem Spiel ARK: Survival Evolved soll im kommenden Jahr ein sehr interessanter Titel auf Xbox LIVE für die Xbox One veröffentlicht werden. Das Spiel spielt in einer Zeit, als die Dinosaurier noch lebten und die Menschen mit und gegen sie kämpften. Der Doedicurus dient im Spiel nicht nur als Reittier, sondern kann sich auch durchaus gegen größere Feinde behaupten.

Anhang anzeigen 19336


Freu mich drauf. Die beta in steam war nicht spielbar.. man sieht vor lauter bugs den wald nicht mehr
 
rebelpe4ce

rebelpe4ce

Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
64
Habs doch schon gekauft, muss aber dazu sagen der computer ist nicht der beste.. 3 ram
Aber warte wahrscheinlich auf die konsolenfassung, steuerung sollte kein problem sein denk ich mir..
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Xbox Gamertag
razzor269
Habs doch schon gekauft, muss aber dazu sagen der computer ist nicht der beste.. 3 ram
Aber warte wahrscheinlich auf die konsolenfassung, steuerung sollte kein problem sein denk ich mir..
Das war auch nur als Info an andere Spieler gedacht...

Was ist: 3 Ram?! 3GB? Ja, das ist zu wenig! Kannst aber mal versuchen ARK im Very Low Memory Mode zu starten...Steuerung geht jetzt schon mit Xbox Controller
 
rebelpe4ce

rebelpe4ce

Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
64
Oh, es wird von potenter hardware geschrieben und ich komm mit 3 gb an, peinlich..
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ARK: Survival Evolved - Der Doedicurus im Video vorgestellt

ARK: Survival Evolved - Der Doedicurus im Video vorgestellt - Ähnliche Themen

  • 14 Jahre alter Zocker sucht Kumpels für ARK: Survival Evolved + Dlc,s

    14 Jahre alter Zocker sucht Kumpels für ARK: Survival Evolved + Dlc,s: - kein pvp , nur pve - ob anfänger oder profi...ist mir egal - vorzugsweise auf gute server(habe keinen) mein gamertag lautet dancepool
  • neuer Server /Alpha reduzieren - Ark: Survival Evolved

    neuer Server /Alpha reduzieren - Ark: Survival Evolved: Moin zsmm, Unser Admin würde gern die Alpha raptoren etwas zurückfahren. Es sind einfach zu viele vor Ort. Kann man die Anzahl der Alpharaptoren...
  • Drachen auf the Center - Ark: Survival Evolved

    Drachen auf the Center - Ark: Survival Evolved: Moin zsm. Kann ein Admin nen Drachen bei the Center Spawnen lassen, sodass andere Spieler diesen dann versuchen können zu zähmen ? Soweit ich...
  • Eigenen Server Starten - Ark: Survival Evolved

    Eigenen Server Starten - Ark: Survival Evolved: Hallo Leute. Ich würde gern mit keinen Freunden auf einem eigenen Server spielen. Wir werden ständig angegriffen und haben keine Chance auf...
  • Ark: Survival Evolved für Anfänger des Genres geeignet?

    Ark: Survival Evolved für Anfänger des Genres geeignet?: Hallo zusammen, ich suche gerade nach einen Survival-Game für die Xbix one X. Da ist mir vor allem Ark aufgefallen. Allerdings hab ich bisher eher...
  • Ähnliche Themen

    Oben