Ark PVP offizielle server . Raider Clan Gesucht oder Gründen

Diskutiere Ark PVP offizielle server . Raider Clan Gesucht oder Gründen im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo Mein Gamertag ist RasierteBeine, ich bin 27 Jahre alt und suche zusammen mit meinem Kollegen Anubis eine Raider Gruppe. Entweder einer...
R

RasierteBeine

Threadstarter
Hallo

Mein Gamertag ist RasierteBeine, ich bin 27 Jahre alt und suche zusammen mit meinem Kollegen Anubis eine Raider Gruppe. Entweder einer bestehenden beitreten oder es wird gemeinsam eine gegründet.

Unser Ziel ist als Gruppe zu wachsen und um Territorium zu kämpfen. Da wir erst als Gruppe Anfangen ist es ein sehr weiter und steiler weg . Dennoch sind wir sehr Motiviert und wollen Ark Intensiv spielen.

Wir sind keine 24/7 spieler. Diese Gruppe soll auch aus Mitgliedern bestehen die auch nur 2 Stunden Zeit haben.

Ich selber arbeite und habe ein Leben .

Ark ist hart aber man kann trotzdem eine Menge Spaß haben und etwas erreichen.

Eines Vorweg in PVP Ark ist alles nur Temporär ,es kann jederzeit sein das du alles verlierst ,was du an dem tag erspielt hast .eben weil es PVP ist aber da steckt auch der Reiz .

Den du wirst selber auch dem ein oder anderen Spieler so richtig den Tag vermiesen.

Unser Motto : wer Austeilt muss auch einstecken, und in ark Steckt man nur ein wenn man nicht Austeilt .

Ich freu mich mit anderen auf aufregende Raubzüge zu gehen

Bei Interesse einfach melden.

GT : RasierteBeine

Bitte per Xbox Nachricht

Danke

Thema:

Ark PVP offizielle server . Raider Clan Gesucht oder Gründen

Ark PVP offizielle server . Raider Clan Gesucht oder Gründen - Ähnliche Themen

• The Division 2: PVP/Darkzone Intro

The Division 2: PVP/Darkzone Intro: Falls noch nicht gesehen hier ein kleiner vorab Geschmack. https://www.youtube.com/watch?v=uil6xyZ2T7c&feature=youtu.be
  • ARK PVP Spieler gesucht

ARK PVP Spieler gesucht: Unser tribe, momentan aus 3 Deutschen, 1 Skandinavier und 3 Mexikanern bestehend sucht noch Verstärkung ! Bei uns läuft alles sehr zwanglos, im...
  • Ark Spielersuche für Offi Pvp

Ark Spielersuche für Offi Pvp: Wir suchen Leute für unseren Tribe auf einem Offi PvP Server . Wir haben eine große Base mit über 300 Turrets , alle Farmtiere ,Gigas , Quetzals...
  • Ark PvP

Ark PvP: Hi, ich werde die Tage auf einem primitive+ pvp server neu anfangen und suche noch leute. Wer Interesse hat soll mir ein Nachricht auf der Xbox...
  • Ark mitspieler für pvp server gesucht

Ark mitspieler für pvp server gesucht: Ich und ein freund von mir suchen krasse ark spieler für einen neuanfang auf einem server . Ihr müsst produktiv und erfahren sein damit wir...