Arielle die Meerjungfrau (2023)

Diskutiere Arielle die Meerjungfrau (2023) im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Da war wohl einer schneller als ich 😂
K

KamiKateR 1990

Guest
Tarzan ist der Sohn des britischen Lords Greystoke. Finde es gut, wenn man sich an die Vorlage hält. Der Lord war eben von weißer Hautfarbe 🤷‍♀️

Meiner Meinung nach gibt es genug Möglichkeiten bei Filmen und Serien einfach mal bunt durchzumischen. Das schauspielerische Talent sollte aber entscheidend sein, zusammen mit der Vorstellung der Filmemacher und Autoren welcher Typ den nun diese oder jene Rolle verkörpern sollte.

Aus ideologischen Gründen, am "besten" noch gekoppelt an Filmfördermittel, einen weißen/farbigen Darsteller auszuwählen, davon halte ich überhaupt nichts. Dann wird das Casting bald von Politikern etc. gemacht. Qualität leidet
Ich meinte nur, weil Disney sicher nicht auf die Idee kommt nen schwarzen vor laufender Kamera sich wie nen Affen benehmen zu lassen. 😅 Ich find die Diskussion auch ziemlich schwachsinnig, aber so sind die Mitglieder vom Zentralrat der Empörten.
 
DarthCardus

DarthCardus

Dabei seit
26.12.2021
Beiträge
399
Punkte für Reaktionen
229
Xbox Gamertag
DarthCardusX
Krass das die Linksextremisten hier wieder mit der Nazikeule kommen. Find das unmöglich. Aber dieses Verhalten hat sich in unserer Gesellschaft leider etabliert
Wo bitte schwingt denn jemand die "Nazikeule" ? Nicht jeder intoleranter Mensch ist ein Nazi, es sei denn man macht sich selbst zu einem ....

Im Umkehrschluss ist aber jeder Nazi ein intolerantes Etwas .... DIESE Keule schwinge ich gern.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.906
Punkte für Reaktionen
6.928
Vor allem wird es besonders peinlich wenn sich Erwachsene über einen Kinderfilm aufregen. Kein gut erzogenes Kind juckt ob Arielle grün, schwarz oder durchsichtig ist.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.906
Punkte für Reaktionen
6.928
Und darf ich an den Dragon Ball Film erinnern? xD

Bild
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
523
Punkte für Reaktionen
125
Du willst jetzt ernsthaft mit Wissenschaft bei einem Mensch-Fisch-Hybridwesen in einer magischen Zauberwelt argumentieren? 🙄

Nur zu, lasst alle eure rassistischen Entgleisungen raus, nur keine Scheu. Übrigens weiß man von der originalen Little Mermaid von Christian Andersen nur, dass sie feuerrote Haare hat. Dass Disney eine 150 Jahre bestehende Geschichte selbst zuerst völlig verändert hat ist ja egal. Meine Fresse ey, ich bin ab sofort still hier sonst flipp ich noch aus. Nur noch dumme und hässliche Menschen auf der Welt.
geiler Typ ... regst dich hier künstlich auf schreibst aber immer ghost of sushi ... Doppelmoral.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
H

Holzklotz

Dabei seit
07.05.2022
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
78
2neue Netflix Serien sobald der Krieg zu Ende ist
 

Anhänge

  • Joy
Reaktionen: Ok.
DarthCardus

DarthCardus

Dabei seit
26.12.2021
Beiträge
399
Punkte für Reaktionen
229
Xbox Gamertag
DarthCardusX
Mancher Nick macht seinem Namen alle Ehre ...

Schade das es meist ein ziemlich flaches Niveau ist. Und vor allem ein so intolerantes ... ich dachte die Menschen seien inzwischen klüger und offener und es zeigt sich immer wieder wie zurück geblieben in ihren Ansichten die meisten Menschen doch sind. Und noch schlimmer: die sind immer so "laut" das man denken könnte sie sind in der Überzahl, zum Glück täuscht das.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
2neue Netflix Serien sobald der Krieg zu Ende ist
Nich verstanden worum es geht ? Das Ding ist es gibt bereits ein Original von Arielle was nicht verschwinden wird und niemandem wird etwas weggenommen davon mit einer Neuinterpretation dieses Filmes auf eine andere Art und Weise oder wie man es auch immer nennen mag idk weil es für mich keine Rolle spielt und es sich davon ab um eine Fantasy Story handelt Also sry aber komplett sinnfrei dein Post. Typisches Facebook Schwurbler Niveau wie zu anderen Themen in letzter Zeit.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Am Ende meckert immer jemand. Die dicken, weil sie schlank ist, die schwulen, weil es kein Meerjungmann geworden ist usw.

Soll es eigentlich wieder die gleiche Hintergrundgeschichte werden oder eine ganz neue Meerjungfrau?
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Am Ende meckert immer jemand. Die dicken, weil sie schlank ist, die schwulen, weil es kein Meerjungmann geworden ist usw.
Die sollten lieber alle nur mit atmen beschäftigt sein dass das mal aufhört da es einfach nur noch ätzend ist. Nimmt langsam überhand mit den geistig umnachteten und ständig nur negativ eingestellten Kohlenstoffeinheiten.

Oft denkt man schon bei den User "Kritiken" es wurde ein persönlich zugeschnittenes Produkt erwartet und diese Erwartungen werden natürlich nicht erfüllt solange es sich um ein Unterhaltungsmedium für die generelle Masse handelt und nicht persönlich in Auftrag gegeben lol.

Ich seh das so: "Dich spricht Filma A oder Game B nicht an ? Dann such dir was das zu deinem Geschmack passt und motz nicht rum über die die nicht in deinen Interessenbereich fallen."
 
Zuletzt bearbeitet:
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Ich hab mal aktuell in das Original von 1989 reingeschaut und mit erschrecken festgestellt, dass es nicht mehr die deutsche Version ist, die ich kenne. Kurz nachgeschaut und es stimmt, 1999 hat Disney den Film neu synchronisiert mit neuen Sprecher*innen/Sänger*innen.
 
Thema:

Arielle die Meerjungfrau (2023)

Oben