Arena-Modus (3v3) (Diskussionsthread)

Diskutiere Arena-Modus (3v3) (Diskussionsthread) im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Lasst uns hier mal getrennt vom Hauptthread darüber reden.
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.881
Punkte für Reaktionen
6.898
Lasst uns hier mal getrennt vom Hauptthread darüber reden.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.881
Punkte für Reaktionen
6.898
Nicht ganz ausgereift. Balancing ist ziemlich daneben. Kannst dir zu schnell gute Waffen kaufen und die lethalen Legenden sind deutlich im Vorteil (Caustic und Fuse vor allem). Lifeline ist useless genau wie Wraith. Zudem sind die Karten viel zu groß für schnelles Gameplay, viele hocken am Rand und snipern lieber statt rein zu pushen und sich richtig zu fetzen.
 
D

dark-fate

Guest
Gerade der letzte Satz hat mir schon die Lust an dem Modus verdorben 🙈
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Ja liegt auch daran das kaum einer schilde hat und spritzen hat.im BR habe ich soooo viele schildzellen und muni dabei aber bei dem modus ist das leider kaum vorhanden.

zocke das die tage wenn ich lust habe.
Battlepass hole ich wieder nicht erst wenn ich zufällig den bp quasi fertig habe kaufe ich es.
 
Thema:

Arena-Modus (3v3) (Diskussionsthread)

Arena-Modus (3v3) (Diskussionsthread) - Ähnliche Themen

  • TOXIKK - Arena Shooter aus Hannover

    TOXIKK - Arena Shooter aus Hannover: Hey.. da suche ich wochenlang nach nem arena shooter, der mir taugt und dann find ich n, Spiel was ich vor Jahren mal gekauft und bisher kaum...
  • Halo 5 Arena/Competitive

    Halo 5 Arena/Competitive: Guten Tag, Ich suche Leute, die noch Bock auf Halo 5 haben und regelmäßig bzw häufig online sind. Am besten wäre es wenn wir in etwa auf dem...
  • suche neue zocker Freunde für Destiny Raid heroisch, Arena, Osiris, Strikes usw.

    suche neue zocker Freunde für Destiny Raid heroisch, Arena, Osiris, Strikes usw.: HI Leute, bin auf der suche nach einem clan oder nur Spieler für Raid heroisch Osiris usw. Würde mich sehr freuen wenn wir 6leute wären die fix...
  • Evolve - Arena-Modus für alle + Video

    Evolve - Arena-Modus für alle + Video: 2K und die Turtle Rock Studios haben vor wenigen Minuten den Arena-Modus für Evolve der Öffentlichkeit präsentiert. Der Arena-Modus ist im...
  • Far Cry 4 - Trailer zum Arena-Modus

    Far Cry 4 - Trailer zum Arena-Modus: https://www.youtube.com/watch?v=tZttQe1WaWg
  • Ähnliche Themen

    Oben