Archievements für Diablo 3 Ultimate Evil Edition verfügbar.

Diskutiere Archievements für Diablo 3 Ultimate Evil Edition verfügbar. im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Mittlerweile gibt es eine Seite die die neuen Archievements auflistet, und wenn ich mir die so durchlese, waren die Erfolge vom alten Diablo 3...
Reiner1974

Reiner1974

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
Mittlerweile gibt es eine Seite die die neuen Archievements auflistet, und wenn ich mir die so durchlese, waren die Erfolge vom alten Diablo 3 Kindergeburtstag, im Vergleich dazu was man für die Ultimate Evil Erfolge machen muss. Beispiele:

Reach level 70 with 6 different classes. (Bei D3 reichte 1xlvl60)
Reach level 70 in Hardcore mode. (Bei D3 reichte lvl30)
Raise all 3 Crafter to lvl12.

Hier habt ihr die volle Liste:

Diablo III: Ultimate Evil Edition Achievements - XboxAchievements.com
 
Zuletzt bearbeitet:
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Eigentlicz gar keine 100er erfolge dabei :)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Pluto

Pluto

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
PlutoSackfresse
Uff, das waren allerdings Erfolge für Kindergeburtstage und ich hab´s nicht grad wenig gespielt... und noch lange nicht alle auf der 360 geholt....

Ich nehme mal an, du hast es schon Vorbestellt?
Dann freue ich mich schon auf interessante Co-Op Abende, wenn du Laune hast.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Reiner1974 hat es sich bestimmt für die ps4 vorbestellt :D
 
Reiner1974

Reiner1974

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
@Bash

Für PS4 und für Xbox360 vorbestellt. Keine Ahnung wann ich die Zeit finde das alles zu spielen. ;)
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
doppelt hält besser ;)
 
M und M Viper

M und M Viper

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
M und M X Viper
Ich finde die Politik von Blizzard nach wie vor nicht gut. Man macht also aus einem Spiel mit jetzt erscheinendem Add On gleich zwei Spiele. Gut, dass man jetzt auch unterschiedliche Achievments hat, ist der nächste Schritt. Mich persönlich stört es trotzdem, dass ich mir erst Diablo 3 gekauft habe und nun erneut Diablo 3 kaufen muss, um die erweiterte Version zu erhalten.
 
Dollybooster

Dollybooster

Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
113
Dafür isses auf der 360 und PS3 billiger
 
M und M Viper

M und M Viper

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
M und M X Viper
Dafür isses auf der 360 und PS3 billiger
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass man dann 2x Diablo 3 hat (inkl. 2 Eintragungen in der Spieleliste der Gamerscore) und man für sein Diablo 3 ohne RoS wohl kaum noch ein paar Euro bekommen wird. Denn, wie du es richtig sagst: Auf der 360 ist es billiger und warum Diablo 3 kaufen, wenn ich für wenig Geld mehr Inhalt bekommen kann?! ;)

Für alle, die noch kein Diablo 3 auf der Konsole gezockt haben, ist es natürlich super.
 
N

Naseweis0815

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
96
Die 43 Erfolge die dort gelistet werden finde ich nun nicht sonderlich schwer. OK, 1-2 werden vielleicht etwas dauern, aber der Rest war selbst auf dem PC locker flockig drin.

Weiß nur nicht, ob sich die Konsolenversion so unbedingt lohnt. 70 Euro für einen Konsolenport oder doch lieber nur 10-20 Euro für das PC ROS Addon :/.
 
Dollybooster

Dollybooster

Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
113
Die 43 Erfolge die dort gelistet werden finde ich nun nicht sonderlich schwer. OK, 1-2 werden vielleicht etwas dauern, aber der Rest war selbst auf dem PC locker flockig drin.

Weiß nur nicht, ob sich die Konsolenversion so unbedingt lohnt. 70 Euro für einen Konsolenport oder doch lieber nur 10-20 Euro für das PC ROS Addon :/.
Hab Diablo damals auf PC geschenkt bekommen und es mir aber dennoch für die gute alte 360 gekauft weil ich die direkte Steuerung halt besser fand. Muss halt jeder für sich selbst entscheiden. Kommt auf jeden Fall bei mir in die One da man ja den Char übernehmen kann.
 
M

MaX1mum WaYne

Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
333
Punkte für Reaktionen
77
Die Erfolge sind echt machbar.
Einzig der Erfolg mit "Bringe 6 Charaktere mit unterschiedlicher Rasse auf Lvl 70" könnte etwas länger dauern ^^
 
Reiner1974

Reiner1974

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
Schwer ist an der Liste gar nichts. Bei ner Skala von 1-10 würde das Spiel von der Schwierigkeit her von mir ne 2 kriegen. Dafür ist es aber auch ein ultimativer Zeitfresser ;)
 
M

MaX1mum WaYne

Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
333
Punkte für Reaktionen
77
Schwer ist an der Liste gar nichts. Bei ner Skala von 1-10 würde das Spiel von der Schwierigkeit her von mir ne 2 kriegen. Dafür ist es aber auch ein ultimativer Zeitfresser ;)
Solange es Erfolge sind, die Spaß machen. ;)
Nichts ist schlimmer, als ein Spiel zu spielen, das einem gar nicht gefällt, nur um GS zu bekommen.
 
K

klehrikerLIVE

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
Reach level 70 in Hardcore mode.
finde ich den aufwendigsten, also max.Level ohne einmal zu sterben.

Der Rest ist höchstens zeitintensiv
 
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
finde ich den aufwendigsten, also max.Level ohne einmal zu sterben.

Der Rest ist höchstens zeitintensiv
Und dann macht dein Char mit Stufe 69 nen Abgang und eine neue Xbox wird fällig [emoji23] Hatte auf dem PC mal aus Spaß auf Hardcore gespielt und bin mit lvl 30 gestorben, dass war schon bitter...
 
MiA Giant

MiA Giant

Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
MiA Giant
Und dann macht dein Char mit Stufe 69 nen Abgang und eine neue Xbox wird fällig [emoji23] Hatte auf dem PC mal aus Spaß auf Hardcore gespielt und bin mit lvl 30 gestorben, dass war schon bitter...
bin heute bei lvl 65 gestorben :mad::mad::mad:

hilfe beim leveln eines neuen chars ist gerne gesehn ;)
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Gibt ne Möglichkeit die Schatzgoblins gezielt zu farmen?
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Schwer ist an der Liste gar nichts. Bei ner Skala von 1-10 würde das Spiel von der Schwierigkeit her von mir ne 2 kriegen. Dafür ist es aber auch ein ultimativer Zeitfresser ;)
Ja stimmt, aber hc auf 70 kann nervig werden....Man muss halt gucken wo man grindet
 
Thema:

Archievements für Diablo 3 Ultimate Evil Edition verfügbar.

Archievements für Diablo 3 Ultimate Evil Edition verfügbar. - Ähnliche Themen

  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?

    Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?: Hallo gibt es einen ordentlichen Staubschutz für die Series X? Also ich meine nicht diese Kondome die man aufsetzt wenn die Konsole aus ist...
  • Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung

    Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung: Hallo zusammen Meine XBox Series X will die Spielstände nicht mehr sichern. Es wird angezeigt, dass zu wenig Speicher vorhanden sei, ich habe...
  • Headset für Xbox UND PS5

    Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
  • series s + mw 3 für 79 €

    series s + mw 3 für 79 €: https://www.cyberport.de/markenshops/microsoft/pdp/7d07-1dv/microsoft-xbox-series-s-512gb-inkl-call-of-duty-mw3-standard-edition-code.html
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    diablo 3 xbox one erfolge

    ,

    diablo 3 erfolge xbox one

    ,

    diablo 3 ultimate evil edition erfolge

    ,
    diablo 3 xbox one erfolge leitfaden
    , diablo 3 reaper of souls xbox one erfolge leitfaden, xbox one diablo 3 erfolge, diablo 3 xbox one achievements, diablo xbox one erfolge, diablo 3 xbox one erfolge guide, diablo 3 reaper of souls erfolge, diablo 3 ps4 erfolge, erfolge diablo 3 xboxe one, Diablo 3 Erfolg ohne zu sterben, xbox one erfolge diablo, diablo reaper of souls Erfolge xbox one, erfolge diablo 3 xbox one, diablo 3 xbox erfolge, xbox one erfolge leitfaden diablo 3, diablo 3 erfolge guide, reaper of souls schatzgoblin farmen, diablo 3 reaper of souls erfolge – komplettlösung, diablo 3 reaper of souls xbox one erfolge, diablo 3 reaper of souls erfolge leitfaden, Level Maximum b3i ultimate evil edition ps4, diablo 3 ros erfolge xbox one
    Oben