Arcade Games > XBOX ONE

Diskutiere Arcade Games > XBOX ONE im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox Spiele; Mal ne Frage.. gibt es schon Arcade Games auf dem X1 Marketplace und ich bin blind...? Oder sind dort einfach noch keine aufgeführt? Sie sollten...
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Mal ne Frage.. gibt es schon Arcade Games auf dem X1 Marketplace und ich bin blind...? Oder sind dort einfach noch keine aufgeführt? Sie sollten doch auch unter "Games" stehen oder?
 
CorradoDave

CorradoDave

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
214
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
CorradoDave
Ich finde den Store allgemein blöd finde mich da garnicht zurecht, gibt es dir sparte arcade denn? klicke immer nur unten auf die 3 ... Bei neu veröffentlicht
 
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Ja ich finde es auch etwas ungeschickt gelöst.. zumindest im Bezug auf die Spiele.. mir ist nicht so recht klar ob die Arcade und die "normalen" Games in einen Bereich kommen oder ob sie separiert aufgeführt werden..!? Den Arcade Bereich habe ich vergebens gesucht...
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Ich denke das wird sich alles noch ändern! Gib MS doch mal ein wenig Zeit. Der Kasten ist nicht mal eine Woche auf dem Markt und ich denke MS hat grad andere sorgen!;-) und überlegt mal wie sich die 360 im laufe der Zeit verändert hat!

Gesendet von meiner Enigma
 
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Ach ich bin da ganz entspannt... dachte nur ich hätte es einfach übersehen :eek: Wald vor lauter Bäume und so.. ;)
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
Klar gibts Arcade, nur haben die nun auch 1000 Punkte auf der One.

Powerstar Golf
Killer Instinct
Und noch 2 andere.

Problem ist aktuell nur die Übersichtlichkeit. Das Golf findest du, wenn du in die Spielsuche "Golf" eingibst zb.
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Wenn ich mir dass letzte Dashboard Update der 360 anschaue, kommt bei mir immer mehr der Verdacht das MS uns bewusst in richtig One gelenkt hat! Die Ähnlichkeit ist schon gegeben und dumm hätten wir alle ausgesehen wenn wir auf einmal mit kacheln zu tun gehabt hätten! Also ist für mich ist klar das MS weiß wo der weg hin geht! :)

Gesendet von meiner Enigma
 
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Danke Reiner! Unübersichtlichkeit ist das Problem.. Gut.. ich bin beruhigt.. bin weder blind noch blöd :D Ich denke ja es wird dort schon bald nur so wimmeln von coolen Arcade Titeln.. und dann müssen sie eh aufräumen.
 
Thema:

Arcade Games > XBOX ONE

Arcade Games > XBOX ONE - Ähnliche Themen

  • Outrun Online Arcade noch irgendwie zu bekommen?

    Outrun Online Arcade noch irgendwie zu bekommen?: Moin! Gibt es irgendeine Möglichkeit noch an dieses Spiel zu kommen? Infos auch gern per PN
  • Forza Horizon 5: Horizon Arcade

    Forza Horizon 5: Horizon Arcade: Hallo zusammen, habe da eine Frage zu Horizon Arcade. Kann es sein, dass das niemand spielt? :ROFLMAO: Immer wenn ich in den Pinken Kreis fahre...
  • Welche Xbox kaufe ich mir für die Midway Arcade Treasures 1 & 2 ?

    Welche Xbox kaufe ich mir für die Midway Arcade Treasures 1 & 2 ?: Hallo Leute, erst mal ein Hallo in die Runde. Ich bin neu hier und habe mir gestern die Midway Arcade Treasures 1, 2 & 3 bestellt, weil ich nach...
  • Heute schließt X360 Arcade

    Heute schließt X360 Arcade: Wie schon länger bekannt ist - wenn auch nicht weiter hier im Forum erwähnt - wird Microsoft das Xbox 360 Arcade Game Programm schließen. Das...
  • Arcade Stick selber bauen

    Arcade Stick selber bauen: Hallo zusammen Ich sitze im Rollstuhl und habe mir eine Xbox gekauft. Da ich wusste, dass ich den Controller nicht bedienen kann, durch meine...
  • Ähnliche Themen

    • Outrun Online Arcade noch irgendwie zu bekommen?

      Outrun Online Arcade noch irgendwie zu bekommen?: Moin! Gibt es irgendeine Möglichkeit noch an dieses Spiel zu kommen? Infos auch gern per PN
    • Forza Horizon 5: Horizon Arcade

      Forza Horizon 5: Horizon Arcade: Hallo zusammen, habe da eine Frage zu Horizon Arcade. Kann es sein, dass das niemand spielt? :ROFLMAO: Immer wenn ich in den Pinken Kreis fahre...
    • Welche Xbox kaufe ich mir für die Midway Arcade Treasures 1 & 2 ?

      Welche Xbox kaufe ich mir für die Midway Arcade Treasures 1 & 2 ?: Hallo Leute, erst mal ein Hallo in die Runde. Ich bin neu hier und habe mir gestern die Midway Arcade Treasures 1, 2 & 3 bestellt, weil ich nach...
    • Heute schließt X360 Arcade

      Heute schließt X360 Arcade: Wie schon länger bekannt ist - wenn auch nicht weiter hier im Forum erwähnt - wird Microsoft das Xbox 360 Arcade Game Programm schließen. Das...
    • Arcade Stick selber bauen

      Arcade Stick selber bauen: Hallo zusammen Ich sitze im Rollstuhl und habe mir eine Xbox gekauft. Da ich wusste, dass ich den Controller nicht bedienen kann, durch meine...

    Sucheingaben

    xbox one arcade spiele

    ,

    xbox one arcade

    ,

    arcade spiele xbox one

    ,
    arcade games xbox one
    , arcade spiele für xbox one, arcade xbox one, arcade für xbox one, xbox one arcade games, xbox one spiel auf arcade kaufen, arcade games auf xbox one, arcade spiele auf xbox one, arcade games für xbox one, kommen Arcade titel für xbox one, arcade Games für die Xbox one, xbox one wann arcade, alle xbox one arcard games, wann kommt endlich arcade auf der xbox one, Wo finde ich den xbox one arcade store, gibt es für x-box one arcardespiele, arcade spiel xboxe one, alte arcade spiele auf xbox one, xbox one wann kommen arcade spiele, Wann kommen die ersten arcade Spiele für xbox one , xbox arcade auf one, wann kommen die ersten arcade spiele auf der xbox one
    Oben