Arbeiten an Fifa 16 und 17 bereits begonnen.

Diskutiere Arbeiten an Fifa 16 und 17 bereits begonnen. im FIFA 15 Forum im Bereich Ältere Spiele; ter Moore: "Die Arbeiten an FIFA 16 und FIFA 17 haben bereits begonnen!" Während wir...
Pancho

Pancho

Threadstarter
[h=2]ter Moore: "Die Arbeiten an FIFA 16 und FIFA 17 haben bereits begonnen!"[/h] [HR][/HR]
Während wir hierzulande schon auf heißen Kohlen sitzen und es kaum abwarten können, dass endlich die Fußball-Simulation FIFA 15 im Handel erscheint, werkeln die Mannen von EA SPORTS laut COO Peter Moore bereits an FIFA 16 und FIFA 17. Ein gestaffeltes Team, welches aus mehreren hundert Leuten besteht, arbeitet zum jetzigen Zeitpunkt bereits an der nächsten Auflage des virtuellen Kicks, so Moore. Zudem kommen sogenannte "Vordenker" zum Einsatz, die sich Gedanken darüber machen, was sich in den nächsten FIFA-Ablegern ändern oder verbessern soll. Diese Mitarbeiter müssen bereits jetzt schon Entscheidungen für FIFA 17 bezüglich der Technik oder der allgemeinen Entwicklung treffen.

Quelle

M

MaX1mum WaYne

Die wissen jetzt schon, was sie an FIFA 15 verbessern könnten.
Warum verbessern sie es dann nicht gleich in FIFA 15?

Naja, wenn sie mal ein perfektes, nein, wenigstens ein sehr gutes FIFA rausbringen würden, hätten sie ja nix mehr, um es beim neuen Titel als "brandneu" zu bewerben.

So ein Blödsinn, echt. Und dass die das auch noch als Meldung rausbringen :D

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Die wissen jetzt schon, was sie an FIFA 15 verbessern könnten.
Warum verbessern sie es dann nicht gleich in FIFA 15?

Naja, wenn sie mal ein perfektes, nein, wenigstens ein sehr gutes FIFA rausbringen würden, hätten sie ja nix mehr, um es beim neuen Titel als "brandneu" zu bewerben.

So ein Blödsinn, echt. Und dass die das auch noch als Meldung rausbringen :D

Die meisten kaufen es sich ja jedes Jahr, weil sie denken auf den Servern ist dann nix mehr los und kommen keine Kaderupdates und bla. Immer im neuesten Trikot und mit den aktuellsten Spielern spielen...;-)

Ich kaufs mir jetzt höchstens alle 2 Jahre, weil mal ne Runde zwischendurch is schon okay, hätte es mir vor der One aber nie gekauft. Lag ja bei Day One dabei.

SebbeKING2000

SebbeKING2000

Xbox Gamertag
FCBSebe2704
Die können ja mal die Server verbessern

Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Dann müsste ja spätestens in 2 Jahren mal nen gutes Fifa rauskommen wenn die jetzt schon dran arbeiten.Es ist doch nur ein Fußball Spiel.Die brauchen keine neuen Maps zu basteln,brauchen keine Story ect.
Das Grundgerüst ist immer das gleiche.Von daher kann man auch mal ein fehlerfreies,gut Ausbalanciertes Game erwarten ;)

D

dany

Xbox Gamertag
daaanyyyy
Solange sie es nicht gebacken bekommen, einen Crossplattform Multiplayer zu machen, ist jedes jährliche Fifa eine lächerliche Gelddruckmaschine auf die die Leute jedes Jahr reinfallen.

Arni2win

Arni2win

Xbox Gamertag
Arni2win
Solange sie es nicht gebacken bekommen, einen Crossplattform Multiplayer zu machen, ist jedes jährliche Fifa eine lächerliche Gelddruckmaschine auf die die Leute jedes Jahr reinfallen.
Gibt es eigentlich schon Spiele die einen Cross Multiplayer bieten?

Thema:

Arbeiten an Fifa 16 und 17 bereits begonnen.

Arbeiten an Fifa 16 und 17 bereits begonnen. - Ähnliche Themen

• Microsoft und Sony arbeiten zusammen

Microsoft und Sony arbeiten zusammen: Microsoft und Sony arbeiten zusammen. So möchten die Konzerne unter anderem bei den Cloud Diensten und beim Streaming von Spielen zusammen...
  • Die Arbeiten an The Division 2 laufen auf Hochtouren

Die Arbeiten an The Division 2 laufen auf Hochtouren: Erst am Freitag berichteten wir, dass ein Nachfolger des erfolgreichen Open World Shooters The Division aus dem Hause Ubisoft angekündigt wurde...
  • Spielclips von anderen bearbeiten?

Spielclips von anderen bearbeiten?: Und zwar würde ich gerne die Spielclips meiner Kumpel zusammen schneiden auf Upload Studio. Das Ok habe ich von ihnen schon nur ist jz meine Frage...
  • Wartungsarbeiten an der Abwärtskompatibilität

Wartungsarbeiten an der Abwärtskompatibilität: Am 20. Juni gegen 10 Uhr finden Wartungsarbeiten am Abwärtskompatibilitätsmodus statt. Die Wartungsarbeiten sollen mindestens zwei Stunden...
  • Fehlende Kampagne Erfolge abarbeiten

Fehlende Kampagne Erfolge abarbeiten: Moin, ich habe noch 2 Erfolge offen die man deutlich leichter im Koop erledigen kann, daher wollte ich mal fragen ob hier noch Leute sind die evtl...