Aragami 2 mit Gameplay Trailer und Releasedatum

Diskutiere Aragami 2 mit Gameplay Trailer und Releasedatum im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Wie Lince Works nun bekannt gegeben hat, erscheint das Ninja-Stealth Game am 17. September 2021. Plattformen sind Xbox Series/ Xbox One, PS4/PS5...
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Wie Lince Works nun bekannt gegeben hat, erscheint das Ninja-Stealth Game am 17. September 2021. Plattformen sind Xbox Series/ Xbox One, PS4/PS5 Konsolen und der PC.
Auf dem PC kann das Spiel ab sofort vorbestellt werden.

In Aragami 2 stellen sich die Spieler dem drohenden Terror des Akatsuchi Empire, welches das Rashomon Valley bedroht. Die Aragami erheben sich,um das Valley zu schützen. Der Schatten dient den Aragami dabei als Hilfe, um ungesehen gegen ihre Feinde vorzugehen.

Die Fortsetzung nutzt verbesserte Stealth-Mechaniken und ein neues, strategisches Kamfsystem, in dem jeder Zug wohlüberlegt sein sollte. Aragami 2 kann komplett Solo oder auch im Co-op (mit bis zu 3 Spielern) erlebt werden.
Anpassbare Waffen/Rüstungen sind ebenfalls an Board, sowie ein Skilltree.

 
Thema:

Aragami 2 mit Gameplay Trailer und Releasedatum

Aragami 2 mit Gameplay Trailer und Releasedatum - Ähnliche Themen

  • Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne

    Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne: Call of Duty: Modern Warfare 2 World Premiere gameplay footage at Summer Game Fest 2022.
  • Eingabe Lags - Ausführungsprobleme - dubioses Gameplay

    Eingabe Lags - Ausführungsprobleme - dubioses Gameplay: Hi. Ich habe schon soviele Sachen probiert, aber ich komme auf keine Lösung. Meine Steuerung spielt sich wie besoffen und auch die Spielfiguren...
  • Lies of P Gameplay Trailer

    Lies of P Gameplay Trailer:
  • Battlefield 2042: E3 Gameplay Trailer

    Battlefield 2042: E3 Gameplay Trailer: EA hat einen ersten Gameplay Trailer zu Battlefield 2042 gezeigt. Release am 22.09.21 unter anderem für Xbox Series X/S.
  • F1 2021: Erste Previews & Gameplay

    F1 2021: Erste Previews & Gameplay: Es gibt erste Previews und Gameplay zum kommenden F1 2021.
  • Ähnliche Themen

    Oben