April Update. Wer hat es schon?

Diskutiere April Update. Wer hat es schon? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Moin. Laut Major Nelson soll ja das Update seit heute ausgeliefert werden. Wer hat es schon? Teilt eure Erfahrungen hier. Edit: Patchnotes...
Flocky75

Flocky75

Threadstarter
Dabei seit
09.04.2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
76
Moin. Laut Major Nelson soll ja das Update seit heute ausgeliefert werden.
Wer hat es schon? Teilt eure Erfahrungen hier.

Edit:

Patchnotes:

Game and app saves and updates. A game save progress bar will show you the status of your game saves. You will also be able to easily tell what games and apps are being updated or have been updated recently.

Friends improvements. Notifications will be added to see when favorites and friends sign in to Xbox Live. This was one of the most frequently requested features, so we made it a priority to include it in this update. Also, friends who are in multiplayer will be identified in the friends list.

Kinect voice and motion improvements will continue to be fine-tuned for quality and reliability of Xbox One commands. For example, we’ve updated some of the gesture functionality to reduce false positives on non-hand objects triggering gesture commands.

Improved GameDVR video quality through compression algorithm improvements.

Blu-ray player supports 50 Hz video output for content recorded at 50 Hz. We’ll also be updating the Blu-ray Player app in the coming days to round out these improvements.

Controller and headset adaptor firmware updates will reduce audio static and improve wireless connectivity.

Silent reboot after system updates and system update on demand now available. If your console is in Instant On mode, the update will happen automatically and return to standby upon completion. This means you won’t need to power on your console after an update moving forward. If you want to take future updates when available without waiting for your console to do it on its own, we’ve added this option under system settings and you’ll be able to use it next update. It will only show as available when there is an update to take.


Quelle: www.majornelson.com
 
Zuletzt bearbeitet:
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
habe noch nirgendwo gelesen, dass heute en update erscheinen soll. allerdings kann es auch sein, dass ich blind bin. haste nen link?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Also bekomm ich erst wieder ab freitag den update erst zugesicht.
es wird ja stück für stück verteilt.

patchnotes? Externe festplatte?
 
Flocky75

Flocky75

Threadstarter
Dabei seit
09.04.2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
76
Keine Festplattenunterstützung in diesem Update.
Patchnotes stehen doch im Link über dir.
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Warum werden Updates in Wellen ausgeteilt das ist ein Relikt aus den 90igern sowas hat man gemacht wenn man nicht genug Update Server parat hat, schon frustrierend für mich der sich freut endlich was neues zu bekommen :(.....
Bei Apple oder Google und Sony sind Updates wenn sie rauskommen für jedermann zugänglich gewesen einfach Update Button drücken.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Aber wenn man es so macht wie sony dann dauert das update bei allen deutlich länger und die server könnten zusammenbrechen.
 
Krachbumm-Ente

Krachbumm-Ente

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
Krachbumm81
Zur Freigabe des One Guide in Dtl. steht nichts ne?
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Warum werden Updates in Wellen ausgeteilt das ist ein Relikt aus den 90igern sowas hat man gemacht wenn man nicht genug Update Server parat hat, schon frustrierend für mich der sich freut endlich was neues zu bekommen :(.....
Bei Apple oder Google und Sony sind Updates wenn sie rauskommen für jedermann zugänglich gewesen einfach Update Button drücken.
Geht natürlich wesentlich schneller, wenn alle gleichzeitig den Update Button drücken und dann stundenlang nichts passiert, weil die Server überlastet sind.

Außerdem ist es nur ein Update, du wirst schon nicht tot umkippen, wenn du es nicht als Erster bekommst.
 
paule4130

paule4130

Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Paule4130
Bei Apple oder Google und Sony sind Updates wenn sie rauskommen für jedermann zugänglich gewesen einfach Update Button drücken.
das stimmt so nicht...Android updates werden auch in Wellen ausgerollt.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
bei den kameraden apple & co ziehst du die updates dann im tempo der 90er. was ist nun besser? geduld, geduld ;)
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Aber wenn man es so macht wie sony dann dauert das update bei allen deutlich länger und die server könnten zusammenbrechen.
Ich hab die PS3 seid 2007 und die PS4 seid 2013 bei Firmware Updates ist nie was abgehackt nur einmal bei der Erst Registrierung der PS4 zum Release Tag da sind die Server zusammen gebrochen ansonsten bei System Updates nie.
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Update wird gerade gezogen!
Der Support von Ms ist schon genial...

Gesendet von meiner Enigma
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
penny, lass es die gemeinde wissen!!!!
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Thema:

April Update. Wer hat es schon?

April Update. Wer hat es schon? - Ähnliche Themen

  • Chernobylite - Next Gen Update ab 21. April

    Chernobylite - Next Gen Update ab 21. April: Am 21. April 2022 erscheint das kostenlose Next Gen Upgrade für Xbox Series X/S Konsolen. Neben Raytracing werden Chernobylite zwei verschiedene...
  • Apex Legends - Update am 7. April bringt permanente Duos und Kartenrotation

    Apex Legends - Update am 7. April bringt permanente Duos und Kartenrotation: Also die alte Map und die aktuelle werden dann IMMER da sein und in allen Modi spielbar sein, außerdem wird es nun DUOs geben, ebenfalls...
  • Mehrfacher Xbox Live Verbindungsverlust jeden Tag

    Mehrfacher Xbox Live Verbindungsverlust jeden Tag: Hallo Leute, also wie im Titel bereits beschrieben verliere ich ständig die Xbox Live Verbindung und das seit dem April 2017 Update, welches ich...
  • The Crew: Wild Run - April Update Patch Notes

    The Crew: Wild Run - April Update Patch Notes: The Crew erhält diesen Monat ein neues Update. Mit dem neuen Update erhält unter anderem der Kameramodus neue Features. Darüber hinaus ist es nun...
  • Beta Update April, wer hat auch keine Benachrichtigungen?

    Beta Update April, wer hat auch keine Benachrichtigungen?: Hi Leute, ich habe heute das BETA-Update bekommen, jedoch gehen bei mir die Benachrichtigungen nicht, wenn ein Freund online kommt ( soll ja so...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one bekomme kein update

    ,

    wer hat noch nicht das neue april update xbox one

    ,

    updates für xbox one keine april update für meine one

    ,
    6.2.10812.0
    , kein abril update xbox one, roter punkt rehts oben in der ecke, xbox one immer noch kein april update, xbox one april update noch nicht bekommen, xbox one kein update april, xbox one habe nicht das april update bekommen, xbox one betriebssystemversion 6.2.10812.0, Noch kein April update für die Xbox One erhalten, xbox one april update lädt nicht, bekomme kein update auf xbox one, wie erkenne ich ob xbox one update april drauf ist, woran erkenne ich das april update xbox one, xbox one spiele Punkt in der ecke, woran erkennt man die aktuellste versionsnummer der xbox one im april, xbox one roter Punkt, xbox one betriebssystemversion finde ich nicht, kinect manuell updaten, DARK-THREAT 4players, xbox one meine spiele roter punkt, woöfenstein verlangt aktualisierung xbox, xbox one update april manuell
    Oben